Goldkäufe nach wie vor unbestraft

Ne du tötest nur die Economy, aber wenn ich dir hier zuhöre, kannst du ei8nfach nicht das Große ganze sehen, sondern gehst nur von dir aus.

Ist es schlimm wenn du eine Plastikverpackung auf den Boden schmeißt?
Joa semi, es verschmutzt die Umwelt, man brauch dich aber nicht für dieses Vergehen an den Pranger stellen und in den Knast schmeißen.
Aber man sollte trotzdem dagegen vorgehen weil es sonst wie du selber sagst alles machen.

1 Like

Nunja, die Economy ist schon lange kaputt. Auch ohne Goldverkäufer…
Egal ob es damals der Black Lotus war oder das Streben der Perfektion „Edgemaster Handguards“

Goldverkäufer machen es nur noch schlimmer.
Aber ohne Verkäufer schauen die Käufer in die Röhre …
Beide solle man bannen :slight_smile:

Wird aber im großen Stil nie passieren.
Daher müssen wir uns damit abfinden.

Nie wird nie passieren wenn die Leute mit deinem Denken daran gehen :stuck_out_tongue:

Mein Denken ist hier quasi völlig egal.
Es geht um das Denken von Blizzard.
Sie haben die Entscheidungshoheit!

Dein Denken ist nicht egal wenn du dich über Blizzard hinweg setzt und Gold kaufst und es hinterher so darstellst als sind es nur 500G gewesen.
Wenn jeder so denkt kannst du dir ausmalen was passiert.

„Wenn jeder…“ … Was würde wohl passieren, wenn jeder so viel Zeit in WoW steckt, wie du, Desayd?

manmanman :smiley:
PS: ich find Goldkauf auch nicht geil, aber der TE hat doch ne Verwarnung bekommen und da muss man doch nicht noch so einen Quatsch fordern…

Edit: Sry, nicht der TE, sondern eben der, auf den du geantwortet hast aber ist ja klar ^^

Ich brauch nicht darüber diskutieren was passiert wenn jeder Gold kaufen würde…^^
Allein sich darüber so lang zu unterhalten ist schon komisch.

Du bist aber auch der einzige, der irgendwas von „jeder würde Gold kaufen“ redet ^^

Ich hab gesagt, was wäre wenn, nicht dass jeder es tut.

Und da gibts nichts dran zu rüttln meiner meinung nach, wenn jeder so ein Denken hätte von wegen;
Ich weiss das es verboten ist, aber man kanns ja mal probieren. Schönen Tag noch^^
Und da brauch man kein blaues Auge meiner Meinung nach, da kann man ruhig mit dem Hammer aufm Kopf ballern, einfach weils Vorsatz ist.

Ähm doch natürlich.
Du hast 0 rechtlichen Anspruch auf den Account.
Haben auch schon genügend Leute versucht und sind damit gescheitert.
Also ja doch wenn Blizz es wollen würde könnten sie deinen Account dicht machen ohne irgendwelchen Gründe.
Natürlich tun sie so etwas nicht da sie ja Geld verdienen wollen und es schon schlechte Publicity wäre aber ändert nichts daran , dass es ginge.

Sag ich doch. Du bist der einzige der davon redet, was passiert, wenn jeder Gold kaufen würde. Konjunktiv.
Und schau mal: Hier wird ewig rumgelabert, was Blizzard gegen Goldkäufer tut und keiner hat so recht nen Plan.
Dann kommt n Erfahrungsbericht von jemandem, und du forderst nen long-term-bann. Das ist einfach mega ignorant.
Und „wenn jeder irgendwas macht“ ist halt n Argument, das hilflose Eltern ihren ungezogenen Bälgern erzählen.

Das riecht einfach nach dem Haufen eines hohen Roßes. 99% deiner Tätigkeiten sollten sicher auch nicht „von jedem“ gemacht werden.

1 Like

Ich sehe das ehrlich gesagt nicht als ignorant an, ich fordere auch nicht dass er nen Bann bekommt, eher Hut ab sich zu outen.
Ich sage nur dass es meiner Meinung nach dumm ist solchen Leuten ein blaues Auge zu verpassen, weil sie sich einfach darüber im klaren sind, oder sein sollten was sie da tun.

Kann ja sein, aber es greift doch trotzdem.
Wenn jeder nur ein blaues Auge vom Goldkauf bekommt, wird man den niemals ausrotten können.

1 Like

Kann deinen Standpunkt auch verstehen.
Ich finds halt nur fragwürdig Dinge fast unbestraft zu lassen, worüber sich die ganze Welt of Warcraft aufregt :smiley:
72H Bann ist für mich jetzt nicht so ein Drama :slight_smile:

Das ist kompletter Blödsinn. Wenn du dir den so sicher bist „weil genüg Leute es versucht haben und gescheitert sind“ kannst du ja gerne mal mit Belegen arbeiten.

Ok welchen Beleg willst du haben ?
Die Tos ?
Die kannst du selber durchlesen.
Etwaige Leute die versucht haben zu klagen ?
Einfach mal googeln hatte ich Spasseshalber mal aus nem anderem Grund gemacht.
Es gibt ein recht gut besuchtest Forum like Frage einen Anwalt welches sich auf Videospiele fokussiert hat.
Und dort ne gut besuchte WoW Abteilung.
Ist teilweise ne recht amüsante Lektüre da machen Leute schon komische Dinge mit ihren Accounts.

Sollten genug Belege sein … wo sind deine Belege für die inzwischen 2 malige Behauütung es ist kompletter Unsinn ?

Eigentlich wäre es sehr einfach über Datenbanken heraus zu finden, wer Gold gekauft hat.

Ein Goldhändler hat gezwungenermaßen sehr viele Trades mit riesigen Volumen. Selbst dann, wenn der Account ständig gewechselt wird.

Jeder, der mit diesem Händler tradet, ist entweder Teil des Netzwerks oder Kunde.

Es mangelt allein am Willen Blizzards, die AGB durchzusetzen, weil man zu lange nichts getan hat und nun, würde man Maßnahmen ergreifen, sehr viele Kunden verlieren würde.

wieso sollte blizzard was dagegen unternehmen. jedes große unternehmen bekommt mittlerweile nen ordentlichen anteil an den verkäufen der goldseller, genauso der grund warum es immer bots geben wird.

gestern erst ca 30 bots vor Mara gesehen… allesamt mages

Nein das war wahrscheinlich ich, hab halb afk gefarmt und dabei Netflix geguckt. :laughing:

„ob man Gold bei jemandem Gold kauft der es ehrlich erfarmt hat“? Ernsthaft?
:smiley: :rofl: :joy: :crazy_face:

Ich glaube, ich hab da im Mittelteil was verpasst. :smiley: