Goldschwemme: Nightmare Incursions

Kann mich mal jemand ins Bild setzen?
Was hab ich verpasst?
War das ein event?
Wofür gab es das gold?
Ubd wieso gibt es das jetzt scheinbar nicht mehr?

genau das fragte ich mich auch als ich es gelesen habe.
Reden wir von Spielgeld oder echtem?
Oder andere Frage: muss man alles haben oder müssen alle gleich sein?
Die heutige Gesellschaft will das alles gleichgestellt ist… wo bleibt das Individuum?

Mir ist es zu anstrengend alles haben zu müssen wie andere.

Du kannst in den Nightmare Zonen über Portale innerhalb von wenigen Minuten relativ leicht sehr viele Quests erledigen, pro Quest gab es während der Login Probleme von der sehr viele Spieler betroffen waren, also in den ersten Stunden nach Release massiv Gold als Belohnung.

Der TE regt sich auf, weil er nicht dazu gehörte. Er hätte aber kein Problem damit gehabt auch vom Exploit zu profitieren. Im Grunde vereint der Thread Neid und Heuchelei in einem.

4 Likes

Das ist eine wahrhaft gute Entscheidung

1 Like

Glückwunsch.
Du hast es also endlich geschafft die Ankündigung der SoD Server zu lesen.

Mich regt auf, dass dieses seitens Blizzard vorherzusehende Ereignis die Inflation dermaßen angeschoben hat, dass jemand (inkl. mir) Stunden aufbringen müsste, um sinnvoll seinen Progress voranzutreiben.

Keine Quest in Classic belohnt mit fünf Gold und kann dann auch noch über Stunden wiederholt werden.

Dieses Ungleichgewicht innerhalb einer bezahlten Dienstleistung ist unzumutbar und endet in einer Kündigung. Ver… kann ich mich alleine

Die 5g kamen durch den XP Buff zustande…

Nach unten treten funktioniert also… aber nach oben nicht? Sorry… den Fehler immer bei den Kleinen leuten suchen nie bei sich oder den Oberen <.< solche Leute Liebt man ja

Jede Quest ab 48 gibt 5 Gold, wenn du Level 50 bist.

1. Das stimmt nicht
  2. Incursions gaben 5 Gold für das Aufheben eines Items UND das wiederholbar OHNE Reisezeit
  3. Wir reden von Level 40

Okay und? Bist du halt leider zu spät gekommen.

Ist doch im Reallife nicht anders, wenn du was verpasst hast, hast du es halt verpasst rum heulen wird daran nix ändern.

Die q‘s Belohnung in Alptraum lag nicht bei 5g, sondern bei 1,6g…

Ich würde ja gerne dein Gesicht sehen, wenn dir bewusst wird, dass ich als WL täglich BoEs im Wert von über 100 Gold AFK aus meinem 2. Wichtel ziehe.

1 Like

Und uns wenn die Mages uns ihre Taschen zeigen :stuck_out_tongue: :smiley:

Naja, aber die müssen dafür was machen. Ich campe einfach im Homeoffice die ganze Zeit einen Riss und lach mich kringelig.

1 Like

:smiley: :smiley: Azshara schätz eich?

Schritt 1 reich werden: Niemals seine Spots verraten!!11

1 Like

Vor dem Fast Nerf waren es 5 Gold laut mehreren Quellen im Englischen Forum.

Nein, es waren 1G 60S. Nur durch den EP Buff geben die Qs 300% Gold bis 49

1 Like

Im ersten Schritt betrug die Belohnung 5 Gold. Anschließend haben die Entwickler das Event zweimal abgeschwächt. Dies deutet darauf hin, dass die hohe Goldbelohnung kein bloßes Versehen war, sondern vielmehr eine bewusste Entscheidung, um Spieler anzuziehen.

Nun, da ein Großteil des Events absolviert wurde, wurde die XP reduziert, weil sich Spieler genötigt sehen, dieses Event auch mit Twinks zu spielen.

Dieses gesteuerte Chaos sollte jedem vor Augen führen, wie viel Lebenszeit hierbei verschwendet wird.