Goldschwemme: Nightmare Incursions

Schwachsin.n die Gold Belohnung betrug ab 2200 Uhr 1,60G. Nur durch die +300% des XP Buffs gab es 5g raus.

1 Like

Klar, Leute die davor keinen Bock auf SoD hatten wurden durch Goldbelohnungen angezogen
Und selbst wenn, von Eintagsfliegen hat niemand was.

Geh halt Inis oder questen wenns dich so zerfrisst, aber nein… dann würden die anderen ja einen Vorteil haben, also machst du lieber das was du nicht magst. Macht totalen Sinn.

Also ich hab Spaß, wenn du es als Verschwendung siehst, dann hör doch auf?

Die Lösung ist natürlich gar nicht WoW zu zocken und das Abo zu kündigen, ist doch klar.

Dann mach das aber geh uns nicht auf den geist.

3 Likes

Entsprechend haben die Spieler doch ca 5g pro Quest bekommen. Ob das nun durch den Buff kam oder nicht, ist am Ende egal.

Ich war auch „zu spät“ für die fette Goldbelohnung, ärgert mich zwar aber empfinde ich jetzt nicht als Weltunterang.

Ich bin aber froh das ich meine Char noch auf 50 bringen konnte bevor der EP Nerf kam. Mich würde es viel mehr aufregen wenn ich einer der Spiele wäre der erst jetzte zocken und deutlich mehr Zeit investieren muss um 50 zu erreichen. Das würde mich noch mehr ärgern.

Was fürn EP Nerf eig? Hab gestern Abend mit priest gezockt und innerhalb einer Stunde 2 level oder so gemacht, trotz hartem Ally geganke^^

Ich konnte es noch nicht selber testen. Habe nur auf wowhead gelesen das es wohl einen Hotfix gab, der die EP für die Pickup Quest reduziert hat. Ich wollte noch meine Twinks leveln. Wenn sich nicht wirlich was geändert hat, um so besser.

Also ich spürte gestern Abend nichts davon :wink:

Ich hab jedoch verstanden dass sämtliche anderen Quests angepasst wurden, und nicht die Nightmare Quests.
Kann aber auch sein dass ich mich vertue, einfach weils mir relativ egal ist :smiley: geht so oder so schnell^^

Die EP der Q wurden genervt, der Bonus aber erhöht. Wird denke ich auf ± 0 hinaus laufen.

Ulkigerweise sehe ich auf meinem Server ganz viele Leute in den Questgebieten und nach Inis suchen. Scheint so, als würden die Leute im Forum mal wieder lügen… :smiley:

Sie haben doch gesagt dass sie Inis und Quests in der Welt anpassen.

Hab wie gesagt nichts gemerkt ^^

Ist es denn wirklich ein nerf gewesen, denn der 75% XP Bonus ist eine Verbesserung und die Aufwertung der Killquests ebenfalls. Wie viel XP bekommt man denn jetzt bis Level 47 pro Quest in Ashenvale?

Im verraten von Spots sind Streamer Weltmeister. :sweat_smile:

Ist am Ende eben nicht egal. Der unterschied beträgt nämlich pro Q schlappe 10g.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.