Gorgonnash - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Gorgonnash World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

1 Like

Irgendwer noch aktiv am spielen der mal bei “Warchiefs Vanguard” war? :smiley: Hatte ganz zu Anfang von Classic einen Tauren Druid namens “Heady” gespielt.

Hallo Zusammen,
Heady sagt mir tatsächlich noch was :slight_smile: . Hab auch bei Warchiefs angefangen. Mein erster Charakter auf 60 war Tiagomar. Bin noch im Kontakt mit Weber(Magier) von damals und mit OnkelHotte falls die dir noch was sagen :slight_smile: . Wir spielen auch wieder etwas casual das WoW Classic, wenn es released wird. So jedenfalls jetzt der Plan.

Welche Klasse und Rasse hattest du gespielt? Der Name “Tiagomar” sagt mir leider nichts mehr :confused: Aber Onkelhotte und Weber sagen mir noch etwas^^

Ich war ein Priester. Habe allerdings recht spät angefangen und nicht zum Release von Vanilla. Kenne auch noch Tazzy (schamane) und Xuluth(Hunter)… ich glaube es fangen viele wieder mit Classic an. Mal sehen ob man sich sieht auf dem PvP Server :wink:

Ich hatte so ein 2/5 Jahr bei Warchiefs Vanguard mitgeraided und hatte dann auf Tauren Shami (“Heado”) rerollt. Hatte aber mit ihm wo anders geraided, da kein Shami gesucht wurde. Vielleicht bist du erst nach meiner Raidzeit dort dazugestoßen, in der Gilde bin ich aber mit beiden Chars bis zur Auflösung geblieben. Tazzy den Troll Shami und Xuluth den Tauren Hunter kenne ich noch :smiley:
Genauso wie Jinzou, Voljou und Doujou die drei Trolle ^.^

1 Like

Added mich über Bnet PferdOne#2279 und kommt in die Gorgo-Gruppe. Dort organisieren wir uns. Wir sind mittlerweile ca. 300 oldschool Gorgos, Nostalgie-Flashbacks sind also garantiert.

2 Likes

adde mich mal ^^ bin loyality - hexer aus mc raids unter deiner leitung ^^
habe dich bereits hinzugefügt

Boah war Gorgo der Server mit Dragonclan, Hominii Nocturni und Progenies Infernalis?
Hessledde (später ab HN Azucar) hier, Heal Dudu.

Eckhard - mir sagt das nichts was du geschrieben hast - aber pferdone wird es zu 100% wissen ^^ - habe den server damals zeitig verlassen

Boah war Gorgo der Server mit Dragonclan, Hominii Nocturni und Progenies Infernalis?
Hessledde (später ab HN Azucar) hier, Heal Dudu.

Die Gilden gab’s auf Gorgonnash nicht. Da musst du dich vertun.

Siehe links / oben. :smiley:

1 Like

Hallo zusammen,

Noch irgendwer von den Riders of Apocalypse, Legion of Honor and Hate oder den Handhaubitzen, der noch aktiv dabei ist oder mit dem Classic Release wieder mitmachen will?

Freue mich schon auf die ganzen alten Hasen :smiley:

1 Like

Genügend! Auch dir kann ich nur sagen: adde mich PferdOne#2279 und komm in die Bnet-Gruppe. Allein von RoA zähle ich 6: Cataclysm, Chojin, Anett/Cyko, Doomreaver, Hüpahixy, Rusk

2 Likes

Weber hier, UD Mage der Warchiefs. Freue mich natürlich schon auf ein Wiedersehen im Spiel :wink:

auch heute will niemand einen shami der gildenmember absichtlich nicht heilt. mfg Wcvg-Scrabby :slight_smile:

weiß garnicht was ich mongoloider finden soll, deinen namen oder den avatar :rofl:

Hey, einer der beiden Chukkos hier. Spielt ihr dann wieder auf dem deutschen PVP Server auf Hordenseite? Hatte mir überlegt, diesmal nen Gnom zu zocken.

Moin,
gibts noch Leute von Envoy of Death, Fusion oder Back to the Roots?

1 Like

gewöhn dich dran, weber schon vergeben :frowning: