proserpina auch…
ich mein war eh ein kackname aber schön ist das alles nicht!
schon auf ne klasse festgelegt? Spriest?
Norman - Untoter schurke, hab im späten classic angefangen aber mehr zu tbc und wotlk gespielt. Kenne auch die ganzen alten server Legenden. Z. B Nagel die pflaume
priest oder mage. irgendwas simples wo genug gear regelt!
weiß noch nicht. legst den fokus auf pvp? momentan schwanke ich zw. Rogue, WL und Sp. Mage irgendwie gedanklich abgehackt diesmal.
fokus liegt auf gear, also pve und pvp.
wenn du kein mage zockst fehlt der wasserkocher, das ist selbstverstümmelung des ganzen umfelds! start ma bnet ab und zu, is ja wie aufm flur unterhalten hier ^^
Dann hätten manche Spieler, speziell Rogues, keine wandelnden Manaburns darstellen dürfen, die auf Teufel komm raus aus nichts herausgelaufen sind
siehste. und genau deswegen bin ich zur raidleitung und hab gesagt : wenn der mitraided komme ich nicht mehr mit. enjoy.
desweiteren verbreite deinen bs/deine lügen bitte woanders.
Ich hatte mit meinem Shami wo anders geraided, weil ich von meinem Druid rerollt hatte. Gegen Ende von Classic hatte ich dann ein paar Mal als Ele in AQ40 wieder mit gemacht. In MC war ich, solange es ging, out of Combat Rezzer. Rerollt hatte ich noch vor dem Ragnaros Kill. Also mitgeraided hatte ich mit Shami nicht wirklich, also erzähl hier keinen Unfug
Wieso du hier auf auf Grundlage von was auch immer meinst Stress machen zu müssen, muss man glaube ich nicht verstehen Hier schreiben Leute die zwischen 2005 und 2007 auf Gorgonnash gespielt hatten und verhälst dich wie ein Kleinkind, weil du scheinbar irgendwelche verdrängte “Traumata” oder ähnliches hast.
und von traumata zu reden und andere als kleinkind zu betiteln ist nun erwachsen? läuft.
frag doch jin/vol ob es so war… meinst du ernsthaft ich wüsste nach so langer zeit jetzt zu 100% ob du da noch “aktives” mitglied des raids warst oder nicht. (darüber hab ich doch gar keine aussage getroffen oder etwa doch)
der von mir oben beschriebene vorfall ist jedenfalls kein unfug. sonst hätte ich mir wohl kaum “ausgedacht” das du mich nicht geheilt hast. du hast es hier doch selbst zugegeben. also ist es doch wohl eher die wahrheit?!
wie hätte ich es denn sonst merken sollen des du “rogues” nicht heilst wenn du gar nicht mehr bei uns warst?!? … macht keinen sinn.
es ging um DICH … nicht um shami/dudu >> denn auch da weiss ich doch JETZT nicht mehr welcher char das damals war.
die grundlage war des du nicht geheilt hast , was FAKT ist… aber auf welcher grundlage sagst du nun ich wäre überall drin stehen geblieben?
ich hatte schon immer raidweit die wenigsten deaths , und mega low inc. dmg.
bye bye
Habe damals auf bei den Warchiefs of Vanguard gespielt als Undead Mage “Morrigan”. War im Raidteam 2 länger dabei bis ich auf Nefarian gewechselt habe. Bin mir noch nicht sicher ob ich auf nem deutschen oder englischen PvP Realm gehen werde.
Du scheinst echt irgendwelche tiefen Antipathien gegenüber mir zu hegen. Interessant, dass dich das scheinbar nach so langer Zeit noch zu belasten scheint ^^ Wie kann man sich nach 15 Jahren wie ein gekränktes Kind verhalten?
So oft wie du “weiß ich nicht mehr” schreibst macht dein Ge-Hate aber noch unglaubwürdiger, speziell wenn du von “Fakt” sprichst. Und zur Info, ich hatte als Druid geheilt, dazu hatte ich nie irgendwelche Namen genannt, ich wusste bis jetzt nicht einmal mehr, dass du einen Rogue gespielt hattes (ging von Shami aus) und ich denke mal ich weiß besser, was ich damals alles gemacht hatte, als jemand wie du, der sich hier wie ein Kleinkind verhält. Im Gegensatz zu dir hatte ich Voljou und Doojou mit Real-ID im Bnet lange Zeit, aus Platzgründen aber löschen müssen, da sie bei dem Zeitpunkt schon 5-6 Jahre nicht mehr online waren, Jinzou habe ich immer noch
Jungs, solche Storys sind knapp 15 Jahre her, begrabt das Kriegsbeil.
Ich misse hier jedoch ein paar Namen bezueglich Wcvg/GRIN: Furorianu, Foulgore, Soulfly, Kemalor, Creng
@Shikári: Heados meist gesprochener Begriff war “-.-” oder irre ich mich da?
ich bin nicht gekränkt , ich bin nicht sauer. ich hab einfach ein gutes gedächnis. dafür kann ich doch nix.
manche bleiben einem positiv im kopf… andere negativ. thats life.
EDIT : ich kenn sogar noch die telefonnummer von meinem besten kumpel aus der grundschule. als es noch wählscheiben gab. obwohl ich mit dem 15+ jahre nix mehr zu tun hab. sowas soll es geben.
haha, ihr seid die härte. aber ja, kann mich an die Diskussion noch erinnern. trotzdem, heado war damals noch sehr jung soweit ich mich erinner und kein ganz einfacher charakter.
was die oben genannten “fehlenden” nahmen angeht, n paar haben wcvg auf unrühmliche weise verlassen afair. hat uns nicht weiter aufgehalten, nach den abgängen und in folge der Fusion aus sg1 und sg2 lag Neff dann auch endlich, hat vorher ja nicht geklappt.
falscher char, keine Ahnung was das Forum hier immer auswählt
Ich habe ja hier ja keinen Kindergarten begonnen. Finde es eh höchst fragwürdig, was er damit erreichen wollte Darauf reagieren werde ich zumindest nicht mehr
Ich hatte überproportional häufig “-,-” verwendet, mit Komma aber und nicht Punkt. Woher weißt du das noch und wie war dein Char damals?
Ach, richtig lustig wurde es damals auf meinem Warri, als ich gerne die Superdiva gespielt hatte, aber das sind Stories die bei der Allianz und auf anderen Realms stattfanden
Woher weißt du noch, dass ich recht jung war? Aber ja, ich hatte zu dem Zeitpunkt des ersten Raids noch nicht mal die mittlere Reife erhalten. Interessant, was Leute noch so wissen. Wusstest du, dass die drei Troll-Brüder mittlerweile Designermöbel entwerfen und vermarkten? ^^
ka woher ich das weiß, habe wohl gemutmaßt anhand der Dialoge mit doojou.
hatte die letzten jahre immer mal wieder kontakt zu jin und habe mir berichten lassen.
Ja, die Dialoge mit Doojou, speziell nach Duellen, die er oft verloren hatte