Gorgonnash - Horde: Spieler & Gildenregister

Huff… an Vol, Jin und Doojou kann ich mich auch noch gut erinnern, auch wenn ich nur bis relativ kurz nach der Gründung bei wcvg war (davor ne Zeit lang bei der Vorgängergilde) und… Vidars Erben (oder so?). Beim Lucifron kill war ich noch dabei :thinking:
Damals als Melia, UD Priest

Darthlord hier vom Johnson Clan (damals). Werde wohl Horde spielen, schwanke aber noch zwischen Rogue, Mage oder Warri.

Pferd ich hab Dir ne Anfrage geschickt :rofl:

1 Like

War das nicht die Gilde mit diesem einen PVP Pala der Rang 14 gemacht hatte?

johnsons hatten viele high pvp-ranked chars. pala = jeremiah.

Stimmt, Jeremiah hieß er. Fande den immer so geil in seiner vollen Epic PVP Rüstung, wollte ich damals auch erreichen, aber nach Rang 9 hatte ich die Lust verloren :smiley:

Ich kann mich immer noch an einen männlichen Nachtelf Rogue von Unic erinnern. Ein Mate von mir und ich hatten immer ausufernde Scharmützel in den Westlichen Pestländern. Würde mich zu gerne wieder an seinen Namen erinnern <_<

Oh ha, einige der Warchiefs habe ich sogar noch in Erinnerung, weil ich damals mit einem guten Kumpel, der mal bei euch war (Lythia/Schurke, Grün/Krieger und Stampede/Druide) mit euch des Öfteren mal das Alteractal unsicher gemacht habe (genauer: Ihr habt unsicher gemacht und ich habe die Ehre mitgenommen ;)) Meist war ich mit Drakonor/Mage oder meinem Hunter, von dem ich um’s Verrecken nicht mehr auf den Namen komme (aber dass mein Pet Fussel hiess, weiss ich dann doch), unterwegs. Ich selber war bei Think …

Ashrack hier, ehemaliger Troll Schamane…

Gilden:
Legion of Honor and Hate
Bodycount
Warchief Vanguards
Signum Tempestatis
Death Warrior…(Drdark UD Priest)

Falls mich noch wer kennt, sagt bescheid :wink:

MFG Ash

PS: Und ja Heady, Weber, Mirrodin und Morrigan sagen mir definitv noch was… Wenn ich wen überlesen habe, seid mir nicht böse xD

1 Like

Ich würde fast behaupten, dass das DJ war…

1 Like

Hmmmmmmmmm, möglich. Jetzt, da ich den Namen höre, habe ich vage Erinnerungen. Danke ^^

Ehemals Myrmidone, Untoter Krieger.

War bei Avari Manath, und Hadeskrieger später dabei. War aber mehr bei PVP unterwegs.

Jep, bei mir auch falscher Char^^ Belwar^^

irgendwoher kenn ich dich noch. vielleicht haben wir mal zusammen instanzen gemacht oder so.

Semele
Undead Holypriest

Ich erinnere mich an Unic. Allianzgilde. Ich hab mitgeholfen denen den Hammer zu farmen für AQ.
Eine Elfe namens Hanna (#lieblingselfe) hat mich dafür in Schutz genommen, damit ich bei dem Event dabei sein durfte…bis der Server abstürzte. lol… die Screenshots hab ich bis heute <3

1 Like

Guten Abend! :slight_smile:

Ich habe ursprünglich auf Gul’Dan gespielt, meine Gilde ist dann nach Gorgonnash gewechselt. An folgende Spieler kann ich mich noch erinnern:

Docx
Valandil
Fenrisar

Auf Gul’Dan hieß unsere Gilde “Guards of Death”. Falls das einer der Leute hier liest oder ihr einen davon kennt, bitte gebt mir Bescheid. Ich würde mich sehr freuen! :slight_smile: