Größe des Zornwächters

Hallo zusammen! Habe eine kosmetische Frage: ich spiele eine Leerenelfe-Hexe und hatte die Glyphe Zornwächter drin, weil ich den weniger hässlich finde als die normale Teufelswache, allerdings finde ich die größe störend, deshalb hab ich das dann wieder umgestellt. Nun erstelke ich mir eine Blutelfe und siehe da: der Zornwächter ist erheblich kleiner! Ich also mit der Leerenelfe wieder zum Friseur und wieder auf Zornwächter gestellt… und der ist aber immer noch so riesig! Spinnt jetzt mein Spiel oder ist das so normal? LG und guten Rutsch!

Ich kann dir leider nicht helfen, allerdings wußte ich gar nicht das es da einen Unterschied gibt zwischen Blut und Leerenelfe.
Habe nämlich auch eine Leerenelfe als warlock und mich stört die Größe des Zornwächters auch sehr.
Demo ist ja wirklich witzig zu spielen, aber dieser hässliche Zornwächter/ Teufelswache nervt extrem

Hallo,

die Größe der Diener des Hexenmeisters skalieren mit dem Level. Der Zornwächter/die Teufelswache werden mit jedem Level etwas größer.

Für mich können sie nicht groß genug sein.
Mich stört es schon, dass sie die Größe meiner sexy Shivarra, Cavrissa, reduziert haben… -.-

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.