Hallöchen, Ich habe mich vorhin gefragt ob es möglich wäre, dass das Feuer vom Warlock Sowohl die Farbe Grün als auch Rot hat. Ich meine des mal in irgeneinem Yt video gesehen zu haben. Da flogen z.b Rote und grüne Feuerbälle beim Feuerregen runter. Ich habe schon gegoogelt, fand aber nur Guides zum Kodex von Xerrath. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
dann hast du doch alles gefunden was du brauchst? Oder hast du nicht weit genug gelesen?
Der Guide zu dem Kodex von Xerrath ist die Questreihe für das grüne Feuer.
Farm dir das Buch auf der Insel des Donners oder kauf es dir aus dem AH und leg los, am Ende gibt es die neue Farbe fürs Feuer.
Joar des hab ich bereits gemacht. Allerdings Ist die Flamme ja dann entweder Grün oder Rot. Ich meine aber gesehen zu haben dass beide Farben gleichzeitig „Aktiv“ sind. Jetzt stell ich mir die Frage ob und wenn ja wie des geht.
Im alten Schattenmondtal (BC) steht ein NPC der dir das grüne Feuer wieder entzieht, dann ist alles wieder rot. Für die genau Position würde ich mal bei wowhead nachgucken.
und wenn ichs dann doch wieder grün will? Kann man das aus und ein knipsen?
grundsätzlich bin ich schon ziemlich happy mit meinem grünen feuer
wollts aber mal wissen … falls undso.
Nein.
Die roten und grünen Feuerbälle vom Feuerregen kommen von ein und dem selben Hexer.
Ich weiss nicht obs aktuell immer noch so ist, aber das ist wohl einfach ein grafischer Bug. Das grüne Feuer überdeckt nicht jeden der Feuerbälle vom Regen.
dito, heut mal auf destru gewechselt und da ist immer alles grün wie es soll. Rote gabs nur vom anderen Hexer.
Hast du vielleicht das YT Video davon? Ansonsten würd ich auch auf einen Bug tippen.
Beide Farben hatte ich nur in WoD häufig zusammen gesehen, wenn Aeda Morgenglanz dabei war. Sie hatte rotes Feuer und mein Hexenmeister das grüne Feuer.
Aus der Entfernung sieht man beide Farben. Konnte dass vor ein paar Tagen im RBG beobachten. Ich habe TH gedefft und der andere Destro B11 und sein Feuerregen hatte auch grüne und rote Feuerbälle die niederbrasselten.
Auf Nachfrage konnte er bestätigen dass mein Feuerregen auch beide Farben hat. Aktiv hatten wir beide dass normale grüne. Denke „glitscht“ unter gewissen Bedingungen, wie Blickwinkel und Entfernung einfach durch.