"Grünes Feuer" für den Warlock

Hey Community

Was bringt mir das “Grüne Feuer” für den Warlock? Hab das inet durchsucht aber nur guides gefunden… Ist das Grüne Feuer ein neuer skill oder was genau?

Dank und Gruss Cerusant

Das ist nur für die Optik und wurde im Pandaria Addon eingeführt.
Und Teufelsmagie ist nunmal Grün.:green_heart:

4 Likes

Ist rein optisch. Hat keinen Vor- oder Nachteil. :slight_smile:

Sieht halt nur besser aus und passt mehr zum WL, wenn du mich fragst. :smiley:

Oh ja das grüne Feuer schaut wirklich cool aus :smiling_face_with_three_hearts:

Ist es noch möglich an das grüne Feuer zu kommen?

Ja, es ist noch möglich an das grüne Feuer zukommen :wink: Brauchst dann den Versiegelten Foliant der verlorenen Legion

67 k im AH -.- weißt zufällig auch wo man es farmt? Hab in youtube nur ganze alte videos gefunden^^

Es dropt bei den Rare Mobs auf der Donnerinsel.

1 Like

MoP -> Tonlonsteppe ist das Portal zur Insel des Donners.
Gibt da auch eine Einführungsquest, k.A. ob man die noch machen muss.

Dort dann die ganzen Rare-Mobs umnieten, die droppen das Questbuch mit geringer Chance.
Ich habe so etwa 120 von den niedergeknüppelt im Laufe von paar Jahren, bis es dann gedropt ist. (Muss man nicht zwingend mit dem WL machen)

Die Quest zu machen ist sehr einfach heutzutage. Danach kannst du dank einem NPC aussuchen welche Farbe die Feuerzauber haben sollen. Musst immer zu dem zurück, wenn du wechseln willst.

Finde das grüne Feuer passt ganz gut zum Destru-WL. Wenn Blizz es mal schaffen würde, das normal Standardfeuer in gelb mehr nach Höllenfluchfeuer aussehen zu lassen, wäre das ein anderes Thema.
Aber einfach nur plump Feuer, da gewinnt die grüne Farbe eindeutig:)

Sei ausdauernd, oder kauf das Buch im AH und dann kannst du evtl. in den Kreis der Erhabenen aufgenommen werden, aber nur vielleicht… wir müssen schliesslich erst ein wenig deiner Seelenessenz kosten ^^

2 Likes

Die Einführungsquest muss man machen um das Portal freischalten zu können zur Insel des Donners.
Ich hatte damals sehr viel Glück, das das benötigte Item um die Quest zu starten, gleich beim ersten Rare gedroppt ist.
Im Auktionshaus ist es entsprechend teuer.

Hatte es auch recht schnell, nach glaube knapp 10 rares, und das auf zwei warlocks, also einfach farmen wenn es dir das Kleingeld nicht wert ist.

Also lt. wowhead Kommentaren können das nur WL looten.

Hatte mal gehört das geht auch mit jedem anderen Char. Aber kann schon sein, da will ich mich nicht streiten.

Dann mach es besser gleich als WL, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Ist das schnell farmbar? Weil bei uns kostet das nur 15k aber wenn es der erste mob droppt wäre auch das teuer^^

is halt zufall…
ich hab damals glaube 1-2 stunden gebraucht bis ich es hatte

Ich habs damals gekauft nachdem es einfach nicht droppen wollte.

Ist der Boss nun super einfach oder wird runter skaliert?
Hab damals sicher 30 trys für sen gebraucht und das forum war voll von leuten die es garnicht geschafft haben.

Hab ich letztens gemacht. Der ist nen Oneshot. Kriegt also jeder hin.

Ist das eigentlich Acc übergreifend? Also zb auf dem Alli erspielt, auch auf dem Hordler verfügbar?

Nein, das musst du mit jedem warlock wieder neu machen, ist nur persönlich für den warlock auf dem es abgeschlossen wurde

1 Like

Der Titel ist account wide, das grüne Feuer ist Char gebunden.