Grünes Feuer Hexenmeister Accountweit?

Habe mir heute im AH den Folianten für das grüne Feuer gekauft. Hab auf Allianzseite diese Questreihe fürs grüne feuer schon abgeschlossen gehabt. Als ich jetzt mit meinem Hexer auf Hordeseite die Questreihe anfangen wollte kommt die Meldung ich hab diese Quest schon abgeschlossen :frowning: Ist das irgendwie Accountweit freigeschaltet? Wo kann ich das grüne feuer dann mit meinem Hordler aktivieren?

Accountweit ? Das wäre mir neu.

Würde ich aber begrüßen. Ich hab die Quest insgesamt schon 4 oder 5 mal abgeschlossen.

Aktivieren kannst du das bei jedem Hexenmeister Lehrer. Hoffe, das hab das noch so richtig in Erinnerung.

hmm dann ists vielleicht buggy… Die Quest bei der ich mit meinen Dämonen sprechen muss konnte ich abschliessen…Dann bekommt man ja eigentlich die Quest dass man den Kodex zu nem lehrer bringen soll und genau die hab ich eben nicht bekommen… Jetzt liegt der kodex im inventar und wenn ich ihn anklick kommt eben die meldung „Du hast diese Quest bereits abgeschlossen“ :frowning:

Hallo Evanõra

schau mal am Black Tempel ob Du es da direkt aktivieren kannst,
zumindest konnte man es dort früher immer aktivieren und deaktivieren.

Hallo,
nein das grüne Feuer muss leider pro Hexer aufs Neue erworben werden (habe es aktuell auf 2 Stück) , ich hatte allerdings kürzlich ein anderes Problem auf meinem Hexer, ich konnte mit der Fähigkeit „Sayaad beschwören“ nicht mit dem Inkubus interagieren, da dieser keine Sprechblase für eine der Quests hat, bei dem man mit seinen Dämonen reden muss und musste daher zuerst zum Klassenlehrer in OG, mit diesem Sprechen und das Aussehen in die „alte“ Sukkubus ändern. Anschließend hatte ich dann dort die Sprechblase um die Quest abzuschließen.

Ich habe die Quest zum Beginn der Woche fertig machen können ohne weitere Probleme, hoffe du findest noch eine Lösung :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.