Grünes oder Rotes feuer

Was findet ihr besser ? Welches findet ihr stylischer und welches benutzt ihr?

1 Like

Habe seitdem es möglich war das grüne Feuer, allerdings wäre mir es egal. Ich wüst jetzt gar nicht, wo man das wieder umstellen kann und zum suchen bin ich defintiv zu faul. Werde mal den Wichtel danach suchen lassen.

Ich hätte gern dunkelblaues Feuer und vielleicht noch ein rosa Feuerlein für die Kyrianer unter uns.

1 Like

Ich habe tatsächlich meines letzte Woche wieder von Grün auf Rot umgestellt, nach langen Jahren habe ich mich am Grün einfach sattgesehen.

Ich fände Lila Feuer auf Mega Nice, passend zu unserer Klassenfarbe :slight_smile:

1 Like

Grün. Finde es einfach unschön wenn die Chaosbolts grün sind und der Rest ist rot. Wenn dann alles in einer Farbe.

Kommt auf das Transmogg an xD
Mehr Grün = grünes Feuer
Mehr rot = Rotes Feuer.

gar kein Feuer, ware Hexer spielen Schatten :slight_smile:

2 Likes

Ganz klar grünes Feuer - dass hat den richtigen Fel Touch :wink:

Nein wahre Hexer brauchen gar nichts. Da fällt der Gegner vor Angst und Ehrfurcht um.

2 Likes

Natürlich grünes Feuer, schön passend zum Transmog :yum:

Im Schattenmondtal steht glaube ich der Npc dafür, dorthin wurde man auch im Laufe der Questreihe hingeschickt.

1 Like

Rot da das T1 Transmogg einfach Episch ist mit Rotem Feuer

Ich mache die Questreihe gerade. Bin mir allerdings nicht sicher, ob mir grün im Endeffekt wirklich besser gefällt. Das kann man ja sicherlich auch rückgängig machen, oder?

Ich finde die roten Effekte haben in den letzten Jahren bzw. dem letzten Jahrzehnt durchaus optisch zugelegt. Ist ja nicht mehr dieses klassisch orange Feuer vom Mage sondern schon ein Tiefrot mit Nuancen bis hin zu schwarz/gelb/lila

Ich geb mein grünes Feuer nicht mehr her! (dämonisch grün💚) Wenn ich rotes Feuer will, spiele ich Mage. ;p

Also definitiv grün!

1 Like

Schwere Frage.

Ich bin eigentlich ein Fan vom Feuer, das so mehr dämonisch ins rote, weniger ins gelbe geht.
Man könnte auch ein stark dunkelrotes, leicht ins stark dunkelila Feuer fast schon mit leicht schwarzen Ansätzen bringen, die dann in dampfenden Aschewolken übergehen.

Das wäre so ein richtig böses, unheiliges Feuer.
Aber ich finde es ist auch immer eine Sache der Effekte bzw. was man so an Effekt wie verschießt.

Das grüne Feuer habe ich mir auch erspielt und nutze es seither nur noch.
Das liegt aber auch an den Effekten des Chaosblitz und des ähm naja dieses Stufe 100 Talent, mit den vielen Einzelgeschossen, weil diese sind nunmal eh grünlich.

Das Gesamtbild passt so besser.

In TBC z.B. spiele ich einen Destro auf Feuer mit Petopferung und ich mag da den Farbton des gelblich/roten Feuers.

Wenn z.B. die ganzen Feuerzauber, weniger Kugeln und kriechende Flammenschleier wären, sondern mehr Entzündungen am Feind selbst, bzw. am Feind Explosionen auslösen und dabei in höllische und wehklagende Flammengeister aufgehen würden, so als verderbe man mit Feuerflüchen den Feind, wäre ich wieder mehr vor rötliches, leicht gelbliche Effekte, weil es bei grünem Feuer nicht so cool wäre.

In Age of Conan, gabs auch Feuereffekte beim Dämonologen, die waren gelblich mit dunkellila, fast schwarz und ein klein wenig dunklem fast schwarzen grün so in den Spitzen umrandet. Das sah auch sehr sehr gut nach Dämonenmacht aus und die Sounds dazu waren auch richtig schön fies dämonisch und teils kraftvoll, aber nicht überdimensioniert.

Könnte mir hier auch gefallen.
Wenn man seinen Dämon z.B. ein Feuerschild als Buff verpasst, dann könnte das so richtig schön mit einem dämonischen Schrei, über den eigenen Diener gelegt werden, so als steige eine Macht empor, und man opfert dafür eine Seele.
Ach da gibts schon nette Sachen, die man machen könnte.
Z.B. könnte der Destro mal einen eigenen Feuerdämon als Tank bekommen. Mit Flammenschild und Feuerpeitsche Und der einsteigt dann ais eumem Riss im Boden aus dem Unterreich des Fluß des Dämonenfeuers. Es bilden sich 3 dämoische Säulen, ein Riss tut sich auf und mit einem finsteren Schreien, steigt der Flammendämon herauf, bereit alles und jeden zu verbrennen;)

Hier aus dem Guide von mmo-sankar wie man das grüne Feuer wieder ausschaltet

Grünes Feuer ausschalten

Falls ihr den Effekt grünes Feuer nicht mehr nutzen möchtet, könnt ihr bei Judeka Schattenbrecher in der Scherbenwelt bei den Koordinaten 24,44 für 500 Gold Xerrath austreiben erhalten. Neben ihr steht auch wieder Kanrethad, sodass ihr von ihm jederzeit wieder Teufelsenergie für grünes Feuer kanalisieren könnt.

grünes Feuer, ganz einfach weil es mir besser gefällt und meiner Meinung nach besser zur Hexe passt :slight_smile:

Ich habe das grüne Feuer mittlerweile so lange, dass ich tatsächlich überlege, wieder mal aufs rote zurückzuwechseln.
Würde auch viel besser zu meinem aktuellen Transmog passen.
Allerdings finde ich es auch etwas blöd, dass dann ein Teil der Zauber rot und die anderen grün wären,
Deshalb bleibe ich glaub doch bei grün. :grin:

Grün, definitiv.
Seit ich es mit meinem Hexer besitze, ist es grün und das bleibt auch so.
Wenn ich rotes Feuer will, habe ich ne Twink Hexe. :sweat_smile:

Grün passt einfach am besten zum Hexnemeister. Alleine schon wenn man an die Legion oder den Hexenmeister überhaupt ( Guldan ) denkt.

Da die Quest nicht gerade einfach war und mich schon dezent zum schwitzen gebracht hat und ich sowieso das MOP Herrausforderungsset trage werde ich niemals auf Rot umstellen, man hat dem Hexer schon die Dämonologie Form genommen dann will ich etwas mit Titel und grün flexen ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.