Grafik-Bug beim Schädel des Man'ari

Seit einiger Zeit - ich glaube seit der Spätphase von 10.2.5 - bugt bei mir die Grafik des Off-Hand Schädel des Man’ari. Er wird zweimal angezeigt, ein Mal korrekt schwebend neben dem Charakter und das zweite Mal schief und wackelnd auf dem Rücken. Der Effekt tritt unabhängig von der Art des Schädels auf.

Tritt der Effekt nur bei mir auf? Hat irgendjemand eine Idee zur Behebung?

P.S. Nein, ich habe keine Addons, die an der Grafik herumfummeln :wink:

2 Likes

Passiert das vielleicht nach irgendeinem Wechsel? Ich kenne sowas von meinem Krieger. Der hat als Furor Lantresors Kriegsklinge als eine von zwei Waffen und beim Umskillen bleibt die immer „hängen“, also hinter dem Schild. Das läßt sich aber mit einem Relog beheben.

Hab das Problem auch seit dem Prepatch. Im US Forum gibt es zig Threads dazu, Ingame habe ich es auch schon längst gemeldet. War auch erst verwundert, ob das nun so muss.

Naja, müssen uns halt gedulden. In der Zeit hab ich halt was anderes gemoggt, da der 2te Schädel mich wahnsinnig macht :sweat_smile:

Danke! Dann weiß ich zumindest, dass das Problem bekannt und gemeldet ist. Trotzdem nicht schön, dass es mehrere Monate braucht, um so etwas zu reparieren.

Das Ding ist halt, es wird wohl nicht die höchste Priorität der zu fixenden Bugs haben.
Ich sag mal so, ( zerfetz mich bitte jetzt nicht :slightly_smiling_face:) solange es kein Game breaker ist, ist es noch verkraftbar.
Ist zwar nervig ja, aber gibt weitaus schlimmeres :slight_smile:

Diesen Bug gibt’s schon seit Beginn DF. Ist bekannt, wird nicht gefixt. Was ich sehr schade finde, da ich den Schädel gerne nutzen würde.

1 Like

Zumindest bei mir definitiv nicht. Ich bin das ganze Add-on mit dem Schädel herumgelaufen, ohne dass er verbuggt war; der Fehler trat irgendwann Ende 10.2.5 oder kurz danach auf.

Gut zu Wissen das ich kein knick in der Optik hatte als ich 2 Schädel bei nem Wl in Valdrakken gesehen hab xD

Problem besteht immer noch, Kollege hat sich eben erst einen Warlock hochgezogen und grade die original Artefaktwaffe freigespielt. Auch da besteht der Bug. pls Blizz do something…

PS: bring back Observer Glyph pls

Wird nicht passieren, da man seine Dämonen mittlerweile beim Barbier optisch anpassen kann, und der Observer eine Option für den Darkglare vom Affli ist

Stand 01.11.2024: Ist gefixed.