Gibt es eine Möglichkeit, seinen HC Char wiederzubeleben, nachdem der GM in den Logs gesehen hat, was mit dem eigenen Charakter passiert ist?
Am Ersten Tag mit meinem Zwerg Hunter hatte ich 1 Griefing Versuch auf mein Leben, der gehörig in die Hose ging.
Am Zweiten Tag waren es sogar zwei Versuche, wobei ich beinahe selber ins Gras gebissen habe.
Und heute wieder einen Griefing Versuch auf Level 16. Der Retri Level 20 mit Kyrillischer Schrift, triggerte 3 Defias während ich in der Nähe einen wegkloppte.
Er rennt mit seinem durch mich hindurch, slowt sie (ka wie) und nutzt Ruhestein.
Anstatt dass die Mobs ihre Aggro verlieren und zurück rennen… guess what: die rennen auf mich zu und töten mich.
Ich hab so kein Bock mehr auf dieses Drecks Verhalten auf den Hardmode Servern. Und wie zum Teufel soll ich so eine kyrillische Pfeife melden?
Absichtlich jemanden den Spielspass verderben, ist einfach unter allem Niveau.
Erstelle einen neuen Char, lies dir den ganzen(!) Text durch, den du vor dem Spielen auf jeden Fall bestätigen musst, in Ruhe nochmal durch, und dann hast du deine Antwort.
Ich hab den Text durchgelesen. Ich hatte einfach den Gedanken, dass wenn der Charakter vielleicht durch ein Griefer stirbt da eine Ausnahmen gemacht wird.
Es ist halt so eine dummes Verhalten der Personen.
Du levelst deinen Charakter, bist extra vorsichtig, und alles geht gut, nur am Ende von einem kyrllischen Spieler getrollt zu werden.
Ach ist auch egal… der Charakter ist futsch, und da geht nix mehr. Schade darum, ich wollte einfach nur 60 werden.
Wenn du keine Ahnung hast, labere nicht. Denkst du etwa, ich hab den Vogel gesehen? Der kam ums Eck mit 3 Defias im Schlepptau. Keine Chance zu reagieren, wobei ich noch reagiert habe.
Hab extra mein Pet trainiert, und er hats auch angefangen. Nur dann ist es gestorben… und die Distanz die ich hatte, hat nicht gerreicht.
Offensichtlich machte der das schon den ganzen Tag. Da lagen überall Leichen.
Ich habe ihn in die Scheune gehen sehen, danach kam er mit drei Defias raus, und rannte anstatt gerade raus, wo er am schnellsten hätte entkommen können direkt in meine Richtung.
Er spielte auch nicht wie einer der extrem vorsichtig ist. Also rantasten mit V ob er Gegner ausmachen kann durch die Wand.
Solche Spieler habe ich wie gesagt 3x erlebt. Der knappste Vorfall war bei den Frostmanes… wo 2 Level 5 Gnom Rogues einfach hin sind Bodypull gemacht haben.
und dann will jeder die ausnahme sein weil jmd in angeblich gegrieft hat,
wer soll deiner meinung nach den dann die xtausend tickets bearbeiten „weil man ist ja selbst nicht schuld sondern wer anderes“.
klar gibts auch fälle wo man wirklich gegrieft wird, aber halt ne ticket flut ergeben, von ca. 90 % im prinzip antwort aka selbst schuld, war kein griefing belaufen dürften.
Um sich über den Tod von anderen zu unterhalten? Sich darüber lustig zu machen. Wozu braucht man sowas?
Hat doch nur den einen Zweck sich überlegen zu fühlen, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.
Das ist aber nicht mein Ziel vom Hardmode. Ich wollte einfach gemütlich hochzocken, und meinen Hunter durchbringen. Und ich hab extrem vorsichtig gespielt.
Hat nichts gebracht. Am Ende liegt er trotzdem im Dreck. Und wenn ihr denkt ich ärgere mich weil er tot ist, denkt nochmal darüber nach.
Das ist nicht mein erster toter Hardmode Charakter. Den ersten habe ich durch einen Fehler meinerseits verloren.
Kein Problem, man fängt nochmal an, und schaut das man vorsichtiger ist.
Aber durch die Hand eines anderen zu sterben weil er es lustig fand, mir die Aggro abzuwälzen.
Genau wie die beiden Rogues bei den Frostmanes. Rennen da rein, ziehen Heiltränke… rennen zu mir hin, sterben, ich krieg die Aggro und geh fast selber drauf.
Das ist die Definition von Griefing. Jemand anderen den Spielspass rauben.
Kann man auch. Meinte aber viel mehr, damit man mal sieht, wie schlecht viele Spieler sind.
Da rennt dir alle 10min einer in Stiches (der server heisst sogar so?!) rein, alle 5min kratzt ein Rog bei seiner Classquest ab. Da fallen Leute regelmässig in Zonen zu Tode, wo ich nichtmal wüsste, wo man da so weit runterspringen kann usw.
Das was zu da als griefing bezeichnest ist einfach nur das spielerische Niveau von vielen Spielern.
Ich hab ihn im Augenwinkel in die Scheune rennen sehen. Das war in Westfall zwischen einer Scheune und einem Getreidesilo.
Die Mobs zwischen dem Getreide Silo und der Scheune habe ich angegriffen, dass waren zwei Mobs war damit beschäftigt, und bin nahe ran an den Caster weil ich oom war.
Als ich den Caster fast down hatte… kam er mit den 3 Defias.
Mein Pet tankte alle 3 Defias an, und ich rannte Richtung Späherkuppe. Mein Pet starb, dann kamen die Mobs näher während ich wegrannte, und ich haute noch Slowshots drauf.
Und das wars dann.
Du willst es nicht verstehen oder. Ich bin nah an die Mobs ran um den mit Raportstrike zu finishen.
Ich hab nach all deinen Texten genug Meinung über dich. Du bist einfach nur einer von vielen der für den Modus einfach nicht geeignet ist. Es ist dein Versagen und fertig. Was nichts schlimmes ist, aber such die Schuld nicht bei anderen
Dafür gibts ne Meldung. Ich bin kein Idiot, der Typ rannte mit den Mobs in mich rein, und nutze seinen Ruhestein.
Ich konnte nichts dagegen machen.
Aber du bist hier nur um die Leute zu beleidigen.
Du bist ne Labertasche. Du hast gar keine Ahnung was passiert ist. Der einzige der noch weiss was passiert ist, war der Rogue der mir noch versucht hat das Leben zu retten, aber zu spät ankam.
Der sah das Ganze weggerenne.
Ich spiele extrem vorsichtig. Z.b Loch Modan. Während andere einfach frisch fröhlich afk irgendwo in der Pampa beim abgestürzten Gnom rumstehen, weiss ich, dass dort genau ein Hordler Trupp unterwegs ist, der dich aus dem Leben klatscht. Also brav Humanoiden orten an.
Oder dass ich bei irgendwelchen Engstellen extrem vorsichtig bin. Besonders wenns
wenn der Gegner Humanoid ist
es eine „geh in eine Höhle/Scheune/Bunker“ Quest ist
Und das wichtigste: Hab den Respawn der Mobs im Auge. Sobald die Leichen verschwinden und neue Mobs auftauchen hab einen Savespot.
Das lief bisher immer Top. Dazu brauch ich kein Addon das mir sagt „pass auf da könnts gefährlich werden.“
Das sagt der gesunde Menschenverstand. Mache ich eine Quest die darin besteht, Harypien die mit Blitze rumballern zu töten, oder mache ich eine Gruppe auf und spiel das auf save.
Ich hab mein Hunter auch dementsprechend ausgerüstet, und auch geskillt:
h ttps://www.wowhead.com/classic/talent-calc/hunter/0505300051521251–330220051
Das sollte meine Skillung werden. Extrem tankiges Pet, als Ingi/Alchi und einfach meinen Hunter auf 60 bringen.
Und dann sowas wie heute. Mir war klar… hey das sind Defias. Die sind gefährlich, geh nicht zu nah ran, steh auf dem Feld… da sind nur die Schweine und die sind neutral.
Den ersten Links weggeräumt, dann die zwischen der Scheune und dem Silo angegangen weil ich die Mobs in der Scheune nicht machen wollte.
Die stehen zu dicht zusammen, und das wird gefährlich.
Und ich hab immer meinen Plan gehabt:
Non Elite Mobs, wenn er auf dem gleichen Level ist kannst du nur einen machen. Gilt ebenso für Mobs die höher im Level sind als ich.
Wenn er zwei Level drunter ist dann darf man zwei Mobs pullen mehr aber auch net.
Wenn er fünf Level drunter ist, darfste drei pullen.
So ging ich durch. Alles fein. Doch dann dieser Vorfall. Es ging so schnell, ich hatte nicht einmal Zeit den kyrillischen Spieler zu Screenshotten.
Und das traurige an der ganzen Sache ist: Da ist ein Spieler der sich so verhält, und dann gabs der Rogue der aus der Richtung der Späherkuppe gesehen hat, und versucht hat mir zu helfen, es aber nicht geschafft hat.
Er entschuldigte sich sogar, dass er nicht rechtzeitig angekommen ist. Ein Wildfremder versuche mir zu helfen.
Und ein Wildfremder richtete den ganzen Schaden an. Und dann haste solche Schlaumeier im Forum, die dich als Idioten bezeichnen, weil ihr Vorstellungsvermögen derart eingeschränkt ist, dass sie sich nicht solche Situationen vorstellen können.
Ich muss auch solchen Labertaschen keine Rechtfertigung abliefern. Der Hardmode Charakter ist futsch.
Cest la vie.
Wurde schon oft gesagt. Trotzdem hab ich schon unzählige Male die Aggro von anderen abgekriegt, OBWOHL ich nicht die Mobs angehittet, oder mit dem Pet die Mobs angeknurrt habe.
Der Tod übergibt die Aggro, und offensichtlich wenn die Mobs durch einen befreundeten Mob laufen, der gerade im Kampf ist.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Lernen Sie bitte Texte lesen und verstehen. Der Te schrieb, dass der andere Mitspieler irgendwie mobs slowt, dabei einen Ruhestein nutzt und die Mobs die anderen Spieler in Ruhe lassen. derartige Möglichkeiten Mobs so lange zu verlangsamen und die Aggro zu verlieren sind mir nicht bekannt. Die Mobs würden weiter auf den anderen Spieler laufen, solange er ihre Aggro hat. Die Verlangsamung spielt da keine Rolle und der Ruhestein dauert 12 Sekunden. Das wäre genug Zeit für den Te, um sich zu entfernen.
Ich spiele kein HC, also sterben auch meine Chars nicht. Ich lese hier ab und zu jedoch mit.
Ihre Beleidigungne werden jetzt alle gemeldet. Viel Spaß mit den Konsequenzen. Vielleicht haben Sie dann mehr Zeit für ihre HC-Charaktere, die Sie dann nicht mehr hier im Forum zum Unglück anderer Teilnehmer verbringen müssen.
Du hast recht. Hallihallo hat innerhalb von einer Stunde 12 Posts mit Beleidigungen geschrieben. Ich konnte 7 davon melden, dann zeigte mir das Forum an, dass ich nicht mehr melden könne, weil die Masse seiner Ausfälle selbst für den Server zu viel sei und ich es in 23 Std. noch einmal probieren solle.
Da jetzt Wochenende ist, werden die Moderatoren hier nicht reagieren und HalliHallo wird vermutlich noch weiter das ganze Wochenende über den Umstand ausnutzen und hier weiter fleissig beleidigende Prosa kundtun. Aber danach gibt es eine Überprüfung mit Sanktionen und wir werden sehen, ob Hallihallo den HC-Mdus mit seinem Forenchar hier überleben wird.