Griefing auf den Hardmode Server

Mein Gott, wie kann man solche Probleme haben und derart ausfällig in einem Forum werden. Ist Wow dein Leben? Kommt so rüber, denn niemand steigert sich derart in sowas rein, der das noch als Spiel sieht.

Naja zum TE: es ist super ärgerlich wenn man wegen jemand anderem stirbt. Es wird dich nur niemand wiederbeleben, weil das alles so nicht nachvollziehbar ist und der Aufwand irgendwie rauszufinden was da gelaufen ist auch für Blizz viel zu hoch wäre. Warte ein paar Tage und wenn du Lust hast fang von vorne an. Ich spiele auf Nek Rosh und hab dort tatsächlich noch nie sowas erlebt. Wechsel vllt den Server

8 Likes

Du ich hab mir bereits einen neuen Charakter erstellt. Ich meine ich bin ja net das erste Mal gestorben.
Das erste Mal war mein eigener Fehler, und das kann ich akzeptieren. Nur wenn man durch einen Fehler stirbt, den man selber nicht begangen hat, ob Griefing oder nicht, sowas nervt einfach nur.

Ich hab halt den Fehler gemacht, dass ich mein Ingi Beruf weggegeben habe, für Alchi. Ich denke mit Ingi hät ich das Ganze überlebt.
Ich bin btw. auf Nekrosh.

Cest la vie.

Du hast den Bezug zur Realität verloren. Du beleidigst Spieler als Idioten, was weil man sich über einen Spieler ärgert der dein Tod herbeiführt.
Du hast das Geistige Niveau eines Erstklässlers, und das liest man in all deinen Beiträgen heraus.

Profil - Hallihallo-venoxis - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ein Kleinkind, ein Troll und mehr auch nicht. Was macht man mit Kleinkinder die Beachtung wollen?
Genau, man ignoriert sie, weshalb du auf der Ignorliste bist.

5 Likes

Sieht nie gut auf wenn man so aus dem Sattel geht.
Man kann auch argumentieren und dabei freundlich bleiben.
Auch wenn der Frust natürlich verständlich ist.
Edit: Nach dem Lesen einiger weiterer Beträge ist mein Verständnis gewachsen.

1 Like

Das darfst du gerne denken, aber das ist nichts was man anderen sagen sollte.
Es gibt Menschen, die du mit solchen Aussagen verletzt.
Verletzt du gerne Menschen?
Ich hoffe nicht.

1 Like

Warum?
Was hast du davon?
Macht dir das wirklich Spaß?
So ein simpel gestricktes Individuum bist du hoffentlich nicht.

1 Like

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

@Hallihallo
Dieses Spiel soll möglichst allen Freude bereiten und nicht nur dir oder Spielern, die so spielen wie du.
Wenn ich schlecht spiele und mein char stirbt, dann verstehst du vielleicht nicht wie ich so dumm sein konnte.
Das wäre dir wahrscheinlich nicht passiert und du magst denken, dass ich ein unfähiger Idiot hier im Spiel bin, aber du solltest es mir nicht sagen.
Und egal wie schlecht ich spiele, ich habe das Recht so zu spielen und ich sollte auch das Recht haben meinen Frust hier im Forum loszuwerden, solange es nicht überhand nimmt und das hat es bei dem TE imho nicht.

8 Likes

Mag sein, dass es Leute gibt, die so denken.
Ziemlich sicher sogar.
Und ganz sicher gibt es auch Leute, denen man es zehnmal und hundertmal erklären kann und die raffen es nicht.
Aber dann sollte man sich umdrehen und sie ignorieren.
Beleidigen würde ich so jemanden nicht.
Da macht man sich selbst doch klein mit.

1 Like

Tja, blöd gelaufen würd ich ma sagen…
Is halt Harcore :dracthyr_shrug:

1 Like

Das mit HC einhergehende Verlustrisiko bedingt, dass man nicht mehr einfach sorglos durch die Gegend laufen kann. Dazu gehören auch die anderen Mitspieler.

Ja, es gibt sie, die freundlichen, hilfsbereiten Spieler, die einen buffen, hochheilen, bei Questmobs mit in die Gruppe einladen, kurz gesagt helfen wo immer möglich.

Leider gibt es aber auch die andere Seite. Spieler, denen nichts mehr Freude bereitet, als Dir Deine eigene Torte ins Gesicht zu klatschen.

Die haben in so einem Spiel deutlich mehr Freiheiten, als im normalen Modus. Und die nutzen sie konsequent aus.

Beobachte Deine Umgebung. Immer. Der englische Begriff ist situational awareness. Du willst immer wissen, wer in Deiner Umgebung gerade was macht. Beim Jäger sind die Spürskills in HC wichtig. Mit „Humanoide aufspüren“ hättest Du in etwa gesehen, was um Dich herum passiert. Grob sogar in der Scheune. Denn lange kann der da nicht drin gewesen sein.

Absolutes no go ab Level 10. Die Übersicht des Fernkämpfers ist Teil Deiner Überlebensstrategie.

Ja, da hat Dich einer reingelegt. Und ja, Du hast ihm fleißig dabei geholfen.

Zur Kenntnis nehmen, abschütteln und weiter.

Und noch ein Tip: Niemals solche Posts verfassen. Wer weiß, vielleicht liest Dein Griefer das deutsche Forum. Und freut sich gerade diebisch doppelt.

3 Likes

Das hast du schön erklärt. Man muss die Unfairness mancher einfach immer mit einplanen. Aber es gibt ja auch nette Spieler.
Daher meinen Dank an den netten Schamanen der mir heute bei 5 % HP (und 3 Mobs an mir) den Hintern gerettet und mich aus dem Nichts auftauchend hochgeheilt hat. :heart_eyes:

8 Likes

Heftig, Diese Beitragsliste ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Beleidigungen. Hallihallo landet jetzt auch bei mir auf ignore.
Viel Erfolg bei deinem nächsten HC-Char.

2 Likes

Weiss nicht. Ich denke jeder umgibt sich lieber mit Menschen die Anstand haben als mit Menschen die es schaffen in einem 20 Jahre alten Spiel nicht zu sterben. Das letztere bringt einen im Leben nicht wirklich weiter. Das erste schon.

9 Likes

Du bist ja echt ein süßer kleiner internet rambo. Ist ja schön für dich das du wenigstens im spiel was reißen kannst wenn schon nicht irl. Selbst wenn der TE schuld wäre wie erklärst du die griefing versuche von streamern? Ich glaube sehr stark sogar die würden dein kleines wow leben in stücke reißen wenn die dich sehen würden. Denkst du die sind dann auch selber schuld? Wenn ja weiß ich wer ignorant und d ist.

3 Likes

Ganz einfach: Hurtigkeitstrank dabei haben und Fersengeld geben, wenn die Situation brenzlig wird.

Man muss nicht kämpfen. Im Zweifel rennt man.

wahrscheinlich erreichen sie nicht mal die 10 ^^ Dann hast ja wie immer recht

1 Like

Also Als erstes Empfehle Ich dir eine Pause zu machen.

So und nun zu dem wichtigen Teil, es Sterben so viele Spieler weil sie sich entweder überschätzen wenn ein kleiner Paladin da mal den Ruhestein zündet um vor Mobs abzuhauen dann ist das so.

Es ist nicht umsonst bekannt das die Mobs den nächsten Spieler ins Visier nehmen.

Das er das den ganzen Tag machen würde ist eine fiese Anschuldigung von dir, erstmal hat der Ruhestein eine Stunde CD und zweitens sind die meisten Spieler die dort im Dreck liegen aus dem Grund gestorben das Sie sich überschätzt haben.

Nur an die eigene Nase fassen hilft da und da wird keine Ausnahme gemacht, mal davon abgesehen das ein Hunter am aller Schnellsten von allen Levelt und das ohne große Gefahr.

Erstell dir nen neuen so wie jeder andere auch.

2 Likes

Du bist wirklich ein sehr unsympathischer Kasper.

Ich empfehle Dir eine Tasse Kaffee um das Gemüt zu beruhigen!

Liebe Grüße

2 Likes

Mhm, Defizite hast Du ganz sicher einige.

3 Likes

Da wird dir keiner widersprechen denk ich mal

5 Likes