Grimoire der Opferung wann nutzen?

Hi, ist Grimoire der Opferung sowas wie Lone Wolf beim Jäger, das man quasi ohne pet spielen kann? Oder wann und wie wird das genutzt?

Wenn sich am Tuning nichts geändert hat dann nimmt man das nicht mit, gibt andere stärkere Talente. So war das zumindest in SL noch so.

Da die Pets zu schnell sterben (und der Petheal im Gegensatz zum Jäger ein Channel und daher relativ unbrauchbar im PvP ist) und daher vor allem im epischen BG wertlos sind, würde ich hier widersprechen. Ich opfere mein Pet (in der Regel Teufelsjäger wegen Silence) bis auf wenige Ausnahmen eigentlich im PvP immer.

Im PvE ist das natürlich eine andere Sache, da kenne ich mich nicht aus :wink:

Ja im PvP hab ich das auch immer gemacht. Die Pets sind aber auch ultra langsam :sweat_smile:

also bei affli in m+ nimmt man das indertat derzeit, da die bugs inzwischen gefixt wurden, sodass man nun auch die boni von soullink und GoS bekommt.

Für Affli opfert man sein pet aktuell wohl in jeder Situation.

Soweit ich weiß (wie auch in warcraftlogs nachulzuprüfen) für Destro im Singletarget, ob für AoE kann ich da leider nichts zu sagen :s

Dann schau dir mal die Topskillungen auf Subcreation und Co. an…

1 Like

Sobald ich mich mit dem Lock stärker beschäftige mach ich das auch. Finde die Seite echt cool.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.