Äh, was? Das ist doch ein und das selbe.
Jetzt denk doch mal nur eine Minute wirklich drüber nach. Was macht an der Stelle mehr Sinn? Jeden Betroffenen einzeln zu verarzten oder den Bug zu fixen und damit bei allen mit einem Rutsch das Problem zu lösen?
Du bist einfach realitätsfern.
Und welcher Support haut dann pauschal was raus? Also mal ernsthaft, was hier schon als Kompensation angesprochen wurde ist halt auch lächerlich. Ne Woche kostenlos Abo? Wo ist denn da die Relation?
In der Regel Nachtschicht es dann sowieso technisch einmal für alle Betroffenen und nicht „wer sich meldet“.
Ich bin in letzter Zeit eh überrascht wieviele Leute hier in einem „Support“ arbeiten, die dem Kunden direkt und ohne Vorbehalte alles ersetzen oder Entschädigung geben.
Entweder bin ich zu dumm wenn ich mal selbst Support brauche um sowas zu bekommen oder ich habe immer Pech an den falschen Mitarbeiter zu kommen.
Eventuell frag ich demnächst mal nach, ob einer im Support WoW zockt, weil die sind ja anscheinend spendabler was man hier so liest
Wie oft Ich sowas schön hören durfte, ja aber mein Nachbar hat XY bekommen ( Natürlich maßlos übertrieben ), wo man sich erstma am Kopf gekratzt hat, zum Auto gelaufen ist, sich reinsetzte, nochmal kopfschütteln, wieder hin zum Kunden… und ihm gesagt… klären sie das mit der Hotline, kann dem ja nicht ins Gesicht lachen
@Emareyllia
Ich hab das gleiche Problem auch.
Bin mit 4 Chars Raiden gewesen, M+ gelaufen und Delves und habe bei nur 2 Chars Loot in der Großen Schatzkammer.
Und natürlich wird das Ticket nicht bearbeitet und die Bug Meldefunktion ist der letzte Witz!!!
Also sollen die Spieler wieder für die Inkompetenz der Entwickler herhalten oder wie?!
Nur weil Teile vom Entwicklerteam es nicht gebacken bekommen Bug’s und andere Probleme zu fixen und anscheinend beim zusammenführen einzelnder Programmstränge die entstandenen Konflikte einfach ignorien, statt mal zu schauen wo und wie der Konflikt entstanden ist!! Und da wundert sich Blizzard (Microsoft) warum die deutschprachige Community die Schnutze voll hat!
Ja ich weiß, nicht alle sind sauer auf Blizzard bzw das Entwicklerteam von Blizzard