Trotz Weltaktivitäten und 8 Tiefen die ich gemacht haben immernoch kein Zugang zur 3. Belohnung auf Stufe Welt in der Großen Schatzkammer.
Ein Ticket zu schreiben bringt vermutlich nichts da meine bisherige Erfahrung mit dem „Support“ mehr als ernüchternd war. Man kriegt lediglich kopierte Texte zu anderen Themen, daher frage ich Euch.
Ich bin nun mit Charakter Nummer 11 einige Tiefen am laufen respektive einige Weltevents am abschliessen. Angezeigt wird mir die jeweilige korrekte Anzahl.
Eventuell ein Fehler welcher durch ein Addon verursacht wird.
Hast du die Belohnung schon eingesammelt? Kann es sein dass es eine alte, noch nicht abgeholte Belohnung war? Hat irgendwer mal geschrieben, er hatte vergessen die alte Belohnung abzuholen und sich gewundert, wieso nur so wenig drin ist. Das war dann die Lösung des Rätsels. Dann müsstest du eigentlich die Schatzkammer noch mal öffnen können. Wenn nicht, dann handelt es sich wirklich um einen Bug, den du melden solltest, unter „Bug melden“.
Gerade als ich erneut einloggte hahb ich gesehen das ich nun doch auf die 3. Belohnung zugreifen kann. Warum auch immer das vorhin anders war ich freu mich jedenfalls.
Ich danke Euch fürs Helfen und wünsche einen Guten Rutsch! =))