Grosser server mehr platz auf ignorliste

Hallo zusammen

früher hatte man 3k leute auf nem server und ich hatte nie mehr wie 10-15 leute auf der ignore.

leider sind die neuen classic server geschätzt mit 20k leuten besiedelt. somit fällt entsprechend die anzahl der freien plätze auf der ignore. leider funzt das alte addon ignoremore nicht richtig bei mir.

gibt es ne gute alternative?

4 Likes

Warum ignoriert man soviel? Seitdem ich zocke hatte ich zwei oder drei auf der Ignoliste

10 Likes

Manche sind sehr empfindlich. Alleine für diesen Satz würde ich safe ignoriert werden :smiley:

17 Likes

Wenn man so viele Slots braucht, liegt es vielleicht nicht (nur) an den anderen.^^

11 Likes

Spielt doch gar keine Rolle!
Er hat nach einer Addon Alternative gefragt…

Lg Pest

4 Likes

Was bringt die Ignoreliste eigentlich.
Ja sicher, man kann nicht mehr angeschrieben werden, aber wie oft kommt das vor, dass man länger belästigt wird?
Also gibt es da noch einen Nutzen, den ich nicht kenne?

Ignore is die Rache der Unzufriedenen, zumal es den Ignorierten eh nie interessiert weil er es nicht mitbekommt =)

2 Likes

Es sei denn er sucht ne Gruppe. :wink:

1 Like

naja, bei der Ignorierfreudigkeit Einiger sind bestimmt nur ganz wenige Schlimme bei und 99% interessiert es nicht weil man immer ne Grp findet.
Die meisten ignorieren ja wegen Namen oder Blödsinn schreiben im /1 /2 und nicht weil man alle beschimpft usw…
Is wie im wahren Leben, Idioten trifft man zwar viele aber nie denselben 2-3x =)

Ignorierliste? Kenn ich nicht. :smiley:

Ich hab niemanden auf ignore , dafür ist die Freundesliste schon recht voll .
Vielleicht ist das ja eine gute Alternative .

7 Likes

Make love, not Warcraft!

1 Like

spiel mal tank

2 Likes

Was ist denn passiert als du getankt hast? Fangen wir mal so an. :slight_smile:

schon mal nen jäger in ner gruppe gehabt der alle gräber in zf looten muss egal ob das elite mobs sind oder nicht?

In Retail wird man nicht mit Ignorierten in die selbe LFG- oder LFR-Gruppe gesteckt.
Das ist bei manchen Spielern wirklich ein großer Vorteil.

1 Like

Und wegen so ner Kinderkacke packst du Leute gleich auf Ignore? Ordentlich anschnauzen und weitermachen.

Und deshalb muß er auf Ignore? :open_mouth:
Sry, ist das nicht etwas übertrieben?
Einfach freundlich mit ihm reden wäre evtl eine Altanative…

1 Like

weil er trollschweiss looten muss für 73 k muss die gruppe 1g repkosten zahlen?

Ist halt ein Fetischist, sowas soll es geben.

1 Like