Grosser server mehr platz auf ignorliste

Nein, aber Leute, die auf Kleinigkeiten reagieren wie beleidigte Unreife…

Man kann sich auch über alles aufregen. Vielleicht ist er neu? Vielleicht sonst was. Einfach miteinander kommunizieren. Das hilft meistens.

4 Likes

Also ich wurde schon ignoriert, weil ich einen weiblichen Charakter spiele als Krieger und somit nicht “Zu meiner Männlichkeit stehe”.

Ich glaube manche Leute brauchen echt min. 1000 Plätze, bei 10.000 Spielern.

1 Like

diskutiere sicher nicht mit dir über sowas. was für ne qualifikation hast du überhaupt um das zu definieren das ich geistig unreif bin? ich spiel das spiel um spass zu haben und nicht um mich aufzuregen ab leuten.

So wie du dich im Forum verhältst, bzw reagierst, bist du für alle lesbar unreif. :man_shrugging:t2:

Es ist ein Spiel ja, wieso regst du dich also auf?

1 Like

Einfach Schwanzbilder schicken. :smile:

Entweder du bist ausnahmsweise mal jemand, der die negativen Aktionen der anderen Partei auslässt, oder du hast echt nen Typen auf Ignore gepackt, weil er einen dämlichen Wipe verursacht hat.
Über sowas hat man früher noch gelacht oder leicht angenervt die Zähne zusammengebissen.

Das hier ist WoW, nicht Everquest. Du verlierst fast nichts, wenn du stirbst, also stell dich mal nicht so an.

1 Like

Wenn du mit Stufe 37 ZF „tanken“ willst dann bist du das Problem welches dafür verantwortlich ist dass die Gruppe Repkosten hat.

3 Likes

Fairerweise muss man sagen, dass das Forum hier echt lahm ist, wenn es um die Aktualisierung des Charakters geht.

edit: Ding!

es ist eben nicht so das mal aus versehen ein wipe gemacht wird. sagt ja niemand was. aber wenn leute renetent ohne einsehen weitermachen. dann vergeht einem die lust mit den entsprechenden leuten zu spielen :wink:

Dann verlasse die Gruppe wenn Kommunikation nichts bringt und du keinen Spaß hast. Mach eine neue auf und fertig. Sowas passiert selten.

Na gut, sowas hatte ich nach einführung des Dungeonbrowsers mal in Burg Shadowfang. So ein Typ hat immer und immer wieder den halben Speisesaal gepullt und uns wipen lassen. Das war Absicht und er hat das so lange gemacht, bis uns das System endlich erlaubte, ihn rauszuwerfen.

Da ist ein Eintrag auf der Ignoreliste schon verständlich.

ja das mache ich. und um in zukunft nicht wieder mit diesen spielern ein schlechtes erlebniss zu haben, setze ich diese auf ignore. ich levle nun schon seit level 18 bis 45 nur über inis und nur random und habe auch viele nette leute kennen gelernt. und eine gute fl momentan. aber möchte gerne rnd gehen um mehr zu kennen.

Mit Hilfe der Twitch-App das Addon " Global Ignore and Spam Filter" installieren und schon hast du eine unbegrenzte Ignoreliste + Spamschutz.

4 Likes

Also es gab da mal das Addon Ignoremore, das erweiterte die ignore und ich meine mich zu erinnern dass diese dann Accountweit funktionierte.
Ich setze aber eigentlich selten wen auf Ignore, höchstens die weniger interessanten unangenehm aufgefallenen. Die Perlen kommen bei mir direkt mit Vermerk in die Friendlist damit ich sehe was für einen Nappel ich da vor mir habe.
Als Addon gabs dazu mal Vanos KoS, da konnte man Freund wie Feind aus der Masse “hervorheben” dass man gleich wusste wer zu campen war :wink:

1 Like

Und das in 2 Wochen :smiley:
Armes Würstchen…

Meh, Ich pack auch alle auf igno mit denen ich nicht spielen will. Das kann schnell gehen, muss aber nicht. Meistens hab ich mehr in der friendslist… aber an manchen Tagen trifft man mehr “freundliches, leicht fachfremdes Personal” als bei der Parkplatzsuche in der Hamburger Innenstadt …

Wenn du in so kurzer Zeit an das Limit deiner Ignoreliste kommst, liegt das Problem wohl bei dir. Ich meine - du hast mindestens jeden Tag einen Spieler auf Ignore gesetzt?

1 Like

jo danke, perfekt :slight_smile:

3 Likes

Freunde, es kann euch doch herzlich egal sein, wen und aus welchen Gründen jemand einen anderen Spieler auf die Ignore-Liste packt.

Mancher Spammer in den Channels landet bei mir auch auf Ignore. Damit „bestrafe“ ich ihn nicht, sondern verschaffe mir Ruhe.
Mancher Mitspieler, der absolut nicht gruppentauglich spielt, findet sich dort auch wieder. Und ich muss dafür sicher vor niemandem Rechenschaft ablegen.

4 Likes

Meinst du mit nicht Gruppentauglich Leute die absichtlich pullen etc?

Man kann sich schon berechtigterweise über ein Spiel, genauer über die Personen darin aufregen.

Keiner von uns muss Hassreden oder dergleichen kalt lassen.

Gleichwohl die Haltung des TE durchaus bedenklich ist. Als Tank kann man schon einmal ne Ansage machen. Erst einmal freundlich, weil vielleicht ist der oder die Gegenüber. Das bringt viele wieder in die Linie.