Absichtlich pullen, Ninjaloot (Freut euch auf Raids), abfällige Rede. Negative Haltung / Toxic. Gerade letzteres landet bei mir auch mal bei der /ignore. Ich habe in meiner Freizeit besseres zu tun, als mir Geblubber anzutun.
Auch wenn der TE vielleicht schneller bei der Hand mit /ignore ist, tun wir trotzdem bitte nicht so, als ob wir das nicht alle schon einmal erlebt hätten.
Ja, solche Personen. Oder aber auch Spieler, die man mehrmals auf Dinge (z.B CC-Brecher) freundlich anspricht, die ihr Verhalten aber nicht ändern können oder wollen.
Natürlich schon erlebt, aber da man die Leute meistens eh nie wieder sieht mache ich mir nicht die Mühe um sie auf die Ignore zu setzen. Die hebe ich mir für schwere Kandidaten auf.
ich weiss es nicht wie zurzeit ein bewerbungsverfahren für ein raid läuft. aber früher, haben sich leute per gilden-forum für nen raidplatz beworben.
stellt euch vor ihr habt den guten in der ignore mit vermerk. entsprechend kommuniziert man das so gildenintern. Und ich garantiere so einer wurde nie aufgenommen, denn man hatte einen ruf zu verlieren, vorallem wenn man eine der “besseren” gilden auf dem server war. Man hat immer stets drauf geschaut das sich die leute korrekt verhalten haben, klar war der server früher ein dorf und entsprechend gab es nicht viele auf der ignore, jedoch ists halt momentan so, dass man auf einem server wie auf 5 spielt.
aber es herrscht eben ein teilweise renetentes verhalten wie auf retail bei geweissen leuten, welche meinen es gibt keine konsequenzen früher oder später. und das funzt so eben nicht.
ausserdem die reaktion von 50% der leute hier die meinen “ja wenn dus schon voll hast ist dein problem” zeigt schonmal wie die leute drauf sind. man geht einfach auf konfrontation anstatt mal zu überlegen.
Ich spiele gerade echt viel und habe gerade mal einen auf Ignore, und bei dem überlege ich mir ihn wieder runter zu nehmen weil es eigentlich im nachhinein nur ne Kleinigkeit war.
Wer so viele auf Ignore setzt der sollte sich mal wirklich überlegen ob er nicht selbst das Problem ist. Unfreundliches oder Rücksichtsloses verhalten kann öfter als man denkt auch an der “eigenen Aura” liegen.
Ganz ehrlich, ich will mit irgendwelchen Pfosten nichts zu tun haben, aber mit leuten die den halben Server auf Ignore haben genauso wenig.
Also ich hab seit all den Jahren seit 2007 wenns hoch kommt vielleicht 5 Leute auf die Ignoreliste gepackt.
Ich denke, einige sollten einfach mal an ihrer Einstellung arbeiten, denn es ist etwas merkwürdig, wenn man wegen jedem bisschen direkt alle dauerhaft ignorieren muss.
Irgendwas stimmt dann da auf jeden Fall nicht.
Manche sollten aber auch mal ihre Einstellung überprüfen, den Handelschat für Ihre LFM Anfragen zu missbrauchen.
Wenn man dann auch noch stur und uneinsichtig ist, hat man den goldenen Platz auf der igno verdient.
Ich persönlich gebe mir den Müll nicht und lass mir auch dieses Verhalten nicht gefallen. Wäre es 1 von 10 Nachrichten, würde ich mich nicht beschweren. 50/50 halte ich doch für etwas unverhältnismäßig.
Klar, und somit evtl loot Rivalen im Vorhinein ausschließen.
Fällt halt nur auf wenn eine Klasse, die eigene, kaum vertreten ist.
Solche „Bewerbercouncils“ waren damals schon extrem toxisch und es wurde eher der Grund gefragt wieso der eine soviel auf Igno hat.
Manchmal hilft es auch weniger auf Igno zu haben als den halben Server in die Liste zu packen, vorallem wenn du noch net mal 60 bist und noch nicht weist wie es mit 60 in den Dungeons aussieht.
Weil sowas hat zumindest bei mir den eher umgekehrten Effekt, ich will nichts mit dir zu tun haben wenn du wegen jeder Kleinigkeit, die meistens lösbar sind, auf die Ignoliste packst.
Komme ich nun auch auf die ignoriert Liste ? Classic Charakter heißt genau so Ingame.
Chat-Spammer kommen bei mir fur einen Tag auf die Ignore-Liste (dank “Global Ignore List Classic” ohne große Anstrengung machbar), ansonsten haben sich 3 Leute bisher einen Platz auf ihr dauerhaft erkämpft.
Um bei mir auf die Igno zu kommen muss man sich einiges leisten. Da reicht ein “Ich drück den roten Knopf” oder “Ich mach alle Gräber auf” nicht aus.
Vllt. war es einer der das nicht kannte und beim looten nicht drauf geachtet hat was rauskommt. Von mir käme dann nur ein: Heyyy hör mal bitte auf alles hier anzuklicken und mach mal DMG…
Einer hat es sich aber verdient auf meiner Igno zu landen:
Wir warten aufn Q NPC den wir begleiten möchten mit 5 Mann. Da kommt der daher, stellt sich mitten in uns rein. Auf die nette Bitte sich hinten anzustellen und abzuwarten bis er dran ist kommt erstmal keine Antwort. Dann bitten mehrere aus der Gruppe denjenigen sich hinten hin zu stellen. Kommt nur ein LOL und spit und andere unflätige Bemerkungen usw. Zum Schluss gab es noch eine saftige Beleidigung und als dann 2 geschrieben haben: Gemeldet - kam als Antwort: Meldepussy…
Das verstehe ich natürlich. Und für die Gruppensuche haben wir ja schliesslich den SnG Channel, da sollte eigentlich sowas aus dem Handelschannel raus bleiben, aber deswegen eine Kilometerlange Ingoreliste aufbauen?
Das halte ich dann auch für etwas übertrieben.
also ich Ignoriere auch schnell Leute die einfach ohne ein Kommentar die Gruppe verlassen und wir sind noch in der Instanz.
Genauso wenn die mich anflamen da ich zu langsam Tanke und lieber die Gruppe verlassen soll etc…
oder einfach unsozial sind, so etwas braucht man in Classic nicht.
Hatte damals aber auch ein paar auf der Ignoreliste. Problem bei mir ist aber immer, das wenn ich Leute ignoriere aber andere drauf reagieren (Handelschat z.B) nervt mich das.