Grosser server mehr platz auf ignorliste

Gib mir eine Alternative… :man_shrugging:t2:

Vielleicht haben auch einige sich keine Chatreiter speziel für Gruppe angelegt?
Nach dem ersten HDW Run habe ich das gemacht,
da im Allgmeinen fröhlich die Nachrichten aus 1-5 weiterliefen
und der Gruppenchat unterging.

Gestern mit Jäger 2 BSF Runs mit der selben Gruppe gemacht.
Nach dem ersten sagt der Tank,dass er kein Schild Prepull will wegen Wut.
Kaum gehts los mit dem 2. Run sah man wieder das Schild bevor der erste Mob da war.
Ich hab das dann auch noch mal angesprochen und ab der Hälfte des Runs,
ist es bis zu den 2 Priestern durchgesickert.^^

Klingt interessant. Das schaue ich mir mal an. Danke dir

Gibt ein addon (Vanas KOS) wo du z.b. allies auf die liste packen kannst, aber auch bei jedem spieler eine notiz anlegen kannst, positiv und auch negertiv

Cool wäre es, wenn es so eine Art invertierte Ignorier-Funktion gäbe auf der man sich einträgt. Keiner kann einen mehr anschreiben und man bekommt sonst auch nichts mehr mit (/s, /p, /1, /2 usw.)
Das wäre die perfekte Funktion für Misanthropen. :rofl: :innocent:

Letztens in einer Höhle in Tausend Nadeln unterwegs gewesen und vorsichtig die gelben Kolkar gemacht.
Ein Hordemagier war drinnen auch noch unterwegs und auf einmal sehe ich wie er Probleme bekommt.
Ich versuch noch zu helfen und werde von ihm auf einmal mit Int gebufft und dabei kratzt er ab.
Dann flüster ich ihn an warum er mit so wenig Leben die Mobs gepullt hatte, kommt als antwort er hatte 3 adds.
Wären da 3 adds gewesen hätten die sicher mich dann focussiert.

Darauf hin lese ich … ignoriert dich jetzt.

Ja und solche Leute, wie dieser Magier, beschweren sich dann über zu kleine Ignorierlisten, dabei ist es völlig überflüssig, dass er dich ignoriert, da du ja nichts schlimmes getan hast.

Aber einige Leute versteht man halt nicht. Komische Menschen gibt es halt zur Genüge.

damals nur die Goldseller, und manchmal Leute die den ganzen Tag lfgs so hart spammen das man nichts mehr anderes lesen konnte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.