Hey, kämpfe mich grade wieder ins Thema Destro, und habe eigentlich alles was den Grubenlord angeht geskillt, doch habe ich keinen Zauber oder ein Pet mit diesem Namen.. lacht mich bitte nicht aus, ich war längere Zeit inaktiv oder auf Jäger…
Welcher Skilltree (Diaboliker Vs das andere) ist für den Destro besser, ich möchte Myth + und eventuell kleinere Raids besuchen,. je nachdem, wie es so läuft
Hallo,
den Pitlord kannst du selbst nicht direkt beschwören, der kommt einfach passiv solange du deine Rotation spielst. Ist Teil vom Diabolist Hero Tree. Du bekommst ja alle X sekunden einen größeren Dämon wenn du CB oder RoF benutzt, einer davon ist der Pitlord.
Wenn du den Schaden im Details suchst heißt er Felseeker (Pitlord).
Zu den Hero Trees:
Im Raid spielt man bei jedem Boss außer Soul Hunters Diabolist.
In Mplus spielen die meisten Leute wohl Hellcaller. Dabei sei gesagt, dass du in Dungeons mit kleinerem Target Count (wie zum Beispiel Streets) auch Diabolist spielen kannst.
Noch dazu glaube ich nicht das Hellcaller besonders gut in Lowkeys ist, einfach weil du so viel Schaden über Dots machst, die halt nicht so viel bringen wenn die Gegner schnell sterben.
Und wies dann ab dem Prepatch aussieht kann ich nicht sagen.
1 Like