Gruppe von 5 DD´s suchen langfristige/n Gilde/Raid

Hey zusammen!

Wir, eine Gruppe von Fünf Personen, suchen aktuell eine neue Gilde und damit auch neuen Raid in der wir entspannt Normal/Hc raiden können, der ein oder andere auch vielleicht Mythic raiden kann (Ist aber kein Muss), M+ betreiben können oder sonstiges wie Erfolgeruns.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt waren wir in einer komplett neuen Gilde vertreten. Diese hat sich leider zerstreut.

In Classic haben wir uns kennen gelernt als große Gruppe (14 Personen) und raiden seitdem zusammen oder zocken das ein oder andere zusammen. Aktuell sind nur wir Fünf diejenigen, die weiterhin in Retail raiden möchten und suchen daher eine neue Gilde der wir uns anschließen können.
Bis Mitte Shadowlands haben wir aktiv Mythic geraidet aber da der Raidlead (Meine Wenigkeit) aus Zeitgründen kürzer treten musste, und keiner den Posten übernehmen wollte, fiel das leider wieder flach. Seitdem raiden wir nur entspannt ohne viel Druck und Stress um einfach Spaß am Spiel zu haben.

Zu unserer Truppe im Allgemeinen (Stand 23.09.24):

  • Alle zwischen 23-32 Jahre jung
  • Clearstand: Jeder 8/8 Nhc - 5/8 Hc (6/8 Hc bei Person A und 4/8 Hc bei Person B)
  • Rio aktuell zwischen 1800-2300
  • Person A: Outlaw Rogue - Gs 611
  • Person B: Sub Rogue (Anfängerin) - Gs 602
  • Person C: Retri Pala - Gs 616
  • Person D: Warlock - Gs 610
  • Person E: Fury Warri - Gs 614
    Logs gibt es auf Anfrage

Was suchen wir:

  • Eine anfängerfreundliche Gilde da wir unter uns eine Anfängerin haben die zwar performed in Sachen Mechanics aber leider noch nicht in der Rotation/Dps
  • Ein relativ aktives Discord in dem man auch mal ab und zu quatschen kann
  • Natürlich einen Raid
  • Raidtage sind irrelevant da jeder Tag möglich wäre
  • Raidzeiten sollten wenn möglich Abends ab 18:00/19:00 sein
  • Humorvolles miteinander
  • Hilfsbereitschaft untereinander
  • Kein Ego Verein
  • Spielspaß der im Fokus steht
  • Kein Lootcouncil oder Dkp

Was bieten wir euch:

  • Eine Humorvolle Truppe
  • Performance
  • Zuverlässigkeit
  • Vielleicht das ein oder andere Wissen als ehemalige Mythic Progress Raider/Raidleiter/Gildenleiter
  • Hilfsbereitschaft
  • Verständnis
  • Aktivität am Gildenleben

Das sollte es soweit, denke ich, gewesen sein. :slight_smile:

Falls ihr Interesse habt, oder mehr zu den einzelnen Personen wissen möchtet, meldet euch hier über das Forum oder via
Battle.net bei mir: Cillin7#2589
oder Discord: cascar

Hier kommt der Push

Push it up

Hallo Edwin,

wir sind eine Gilde mit 30 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt. In TWW werden wir verstärkt Mythic angehen.

Wir sind gerade dabei den Raidkader zu erweitern und suchen dafür noch DDs. Für HC könnten wir euch allen ein Plätzchen bieten und auch für den Mythic Raid haben wir Optionen.

Abseits des Raids laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12.

Ich lasse euch für mehr Infos noch unseren Forumspost da :slight_smile:

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei uns, per battle.net oder Discord:

Nussloch#2750 / bonuss_
SirShrekalot#2905 / shrekalot
VexLore#2456 / vallo_rani
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Hi Ihr ;),

ich habe gerade einen neuen Gildenpost für meine Gilde erstellt, weil wir auf der Suche nach Verstärkung sind.
Wir starten gerade mit unserem Kader in die 2. HC-ID und vielleicht passt das ja für dich.

Vielleicht magst du ja mal vorbeischaun:

Heya,

ich wollte euch mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es euch an. :blush:
Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:
Battle.net: MaRiO#2837 oder Kaela#21397
Discord: furyix oder kasdeja._. / discord.gg/seelengebunden

& auch falls es für euch nicht in Frage kommt wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Viele Grüße :wave:t2:

hi falls ihr noch sucht
tuRs- sucht für M+ und Mythic Raid ambitionierte Spieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hab dir mal eine Anfrage gesendet. Können uns ja mal im Voice abstimmen wenn du magst :slight_smile:

Hey ihr,

wenn weiterhin Interesse an allen dingen besteht die ihr genannt habt meldet euch doch gerne mal.

Oder checkt einfach das hier ab:

Hallo zusammen,

Die Community & Gilde Hozen Club sucht für den Faustklopp Raid Kader noch folgende Klassen & Rollen.

Raid aus Richtung:
Spaß: 75% (von 100%)
Progressiv: 50% (Von 100%)

Information:
Palast der Nerub’ar: 2 von 8 Bosse Besiegt

Unsere Ziele (Quartal 3+4 - 2024):

Normal Raid → Faustklopp Raid

Benötigte Gear Stufe: 585

1.1.Raidtage:
Freitag von 19:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag von 19:00 bis 21:00 Uhr

1.2. Gesucht wird (Klassen) ?:
DDs (Nahkampf): Schurke alle anderen Klassen zurzeit nicht. (Nur in der Kombination mit Reserve Heiler oder Tank.)
DDs (Fernkampf): Magier , Moonkin , Rufer ,…)
Reserve Heiler (Paladin , Druide , Rufer ,…)
Reserve Tank (Druide , Paladin ,…)

Was wir erwarten und suchen:
Alter: Ab 30+
Engagement: Aktive Teilnahme und regelmäßige Präsenz im Discord. (Wir haben alle ein Leben außerhalb von WoW, versuchen jedoch unsere Abende gemeinsam unserem Hobby zu frönen)
Kommunikation: Offene und respektvolle Kommunikation, sowohl im Spiel als auch auf unserem Discord-Server.
Ehrgeiz: Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.
Teamfähigkeit: Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb der Community / Gilde / Raid, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Mit besten Grüßen
Der Hozen Club

Unsere Kontaktdaten:
Gildenname: Hozen Club
Heimat Server: Forscherliga (Gildeneinladungen von allen Servern und Fraktionen möglich !)
Gilden - Discord: discord.gg/hZ8CnWwkRN
Gildenmeister: Regulan (Battle-Tag: Regulan#2173)

Stichwort: Faustklopp Raid (Bitte bei der Bewerbung mit angeben. Danke.)

Hi sucht ihr noch? Dann bitte melde dich doch einmal bei mir :slight_smile: Vapo#21776