GS Wahn und schnell schnell

Jo bald :joy:

Ich werde mich definitv noch melden :wink:

1 Like

Ok gut.

Ab +10 pflichte ich dem bei. Hier fängt das pushen erst an, und da guck ich auch nach Leuten, die mit mir auf einem LvL Spielen. Ich meld mich auch für keinen 15er an, wenn ich weiss den schaff ich nicht.
Aber sowas muss man doch nicht auf +2 - +8 beachten. Alles was unter 10 ist, ist in meinen Augen nur Vorbereitung.
Wie der TE schon sagte, irgendwo muss man ja auch mal anfangen.

1 Like

Selbst wenn kein 410 verlangt würde, so würdest du dennoch nicht reinkommen. m+ random ist meistens im stil von “klasse x und z brauche ich, weil die sind supi” und dann kommt dazu, dass sich wirklich hohe ilvl anmelden. warum 410 mitnehmen wenn 420/430 anmeldet… das nur so als hinweis.

ich muss mal in diese l-community rein … ans ziel kommt man ja immer… aber dieses “ogogog” ist irgendwann nervig.

2 Likes

Kann ich auch.
Natürlich ist es frustrierend wenn man das Gefühl hat man kommt nicht weiter.

Nichts desto trotz kann jeder so suchen wie er will.

Ist halt ein Beispiel von vielen anderen, bei denen es nicht dabei steht. Wenn die Gruppe aus 3 Premates mit 435 besteht, ist es doch ihr gutes Recht Spieler auf gleichem Niveau zu suchen.

Wieder genau das Gleiche. Ihr hab gecleart. Gz btw. =)
Aber es steht doch jedem frei sich Spieler auf gleichem Niveau zu suchen.
Ich als Bsp bin wenn ich NHC gegangen bin für Loggs gegangen.
Da sind nunmal Faktoren wie Killtime etc. wichtig.
Bin ich jetzt der gemeine Oberpro wenn ich gerne durch einen NHC Rushen will und nicht

will. Deswegen sind es ja keine schlechten Menschen.

Klar gibt es überhebliche Spieler, genauso gibt es schwächerer Spieler die erwarten, dass andere Ihnen immer helfen müssen und sich anzupassen haben.

Man sollte immer beide Seiten sehen.

@TE auch dich verstehe ich. Musste aber auch sehr schmunzeln. Du widersprichst dir in 3 Sätzen 3mal. (Nicht böse gemeint)
Mit ein bisschen Eigeninitative und einfach mal ein bisschen stöbern, könntest du ganz leicht eine sehr tolle Community für Keys finden.

LG

Was spricht dagegen so anzufangen wie die allermeisten. Mit Spielern mit gleichen Erfahrungen sich hocharbeiten.

Problem ist an M Plus die zeit…
Als gewisse Klasse tut man sich eben schwerer…in legion wurde schadow Priest egal mit welchem GS ungerne mit genommen…

Das is nix neues und bei der auswahl an DDs nicht verwunderbar.

So schlecht retail derzeit ist hat das nichtmal was mit schnell schnell zu tun sondern eher die angst es nicht zu schaffen und sei es noch so simpel.

Ich persönlich finde raider io und sowas sollte gesperrt werden denn denke viele gehen eher danach und erst dann das gs.

Ein neuer spieler der mit wow anfängt hat dan ganz schnell kein bock mehr aber im grunde nicht mein Problem.

Du könntest dir mal die L-Gruppe ansehen, die bietet vielleicht genau das was du suchst :slight_smile:

Selbstverständlich steht es jedem frei, nur will ich nicht ganz diese Überheblichkeit anderer verstehen. Und wie gesagt, es sind ja nicht alle, sondern nur vereizelte Fälle, dennoch macht es mir Spaß wie ein Rohrspatz darüber zu schimpfen. :smiley:

Nein bist du nicht, nur war es nie unser Ziel mit einem im Tool beschriebenen “Chill run Fresh ID” den Raid in 1h zu spielen. Und wenn sich da Leute jeder Art anmeldet und dann meinen, warum wir unerfahrene Einladen und sofort danach den Raid verlassen … versteh ich nicht, andere studieren , aber eine simple Überschrift in der “Chill” enthalten ist, nicht verstehen können. hmmmm …

1 Like

Du wirst nicht invited weil du nur 410 hast, du wirst nicht invited, weil da 10 leute mit 420+ anmelden.
Ausserdem eigene Gruppe aufmachen? Gibt dazu keine Ausrede und dank diesem krassen Geheimtipp machte ich schon als 4ten Dungeon einen +10 mit 385 ilvl oder so war das.

  • zu meiner Verteidigung: das stand nicht im ersten Beitrag von dir :smiley:

  • zur Verteidigung der “oberpro” Chill run kann eben auch heißen gemütlich durch, ohne Probleme durch

Aber:

da bin ich völlig bei dir.

LG
Malfurion power !

1 Like

nur um nochmal Sicher zu gehen, damit meinte ich nicht dich, sondern die aus dem Raid.
Ich drücke mich immer zu undeutlich aus. :exploding_head:

1 Like

Unter einem chill Run verstehe ich etwas anderes.

Entspannt durch ohne Boss Erklärungen und ohne zahlreiche wipes.

So wie du es beschrieben hast ist das eher ein learning/Progress raid. Eventuell auch ein Stückweit boost je nachdem wie viele over equipt sind und bereits clear xp haben.

3 Likes

Hab ich nicht so verstanden. Und selbst wenn du mich meintest wäre das auch voll okay. Wäre eher Kritik als Flame.

Ist was ich meine. Chill Run hat Interpretationsspielraum.

LG

Edit:

Falsch finde ich auch nicht.

1 Like

Ich hab doch jetzt schon verstanden, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, hört doch auf deshlab dem DH die Flügel zu stutzen! :sneezing_face:

2 Likes

Höhöhö Bald musst du dir die Hörnchen abstoßen…

1 Like

Und was kommt danach? Tattoos lasern? Oh je, welchen Preis muss ich hier nur Zahlen. :frowning:

1 Like

der TE wollte +4 . Vor ein paar Monaten sind wir von M0 bis M6 gegangen und ich war der King mit einem GS von 385

Vor ein paar Monaten war +4 auch noch leichter als jetzt.
Ich war mal mit 320 der King in +4. Ist aber völlig irrelevant.

ja nur meine Gruppe meine Regeln. Sehe nicht einen Grund, warum man huete wen mit 410 einladen sollte, wenn da noch 5andere mit 420+ anmelden.

Ich denke, dass jeder nachvollziehen kann, dass es frustet, wenn man einen gewissen Inhalt spielen will bzw. auf ein bestimmtes Item hin arbeitet und man ewig warten muss, damit man überhaupt die Chance bekommt.

ABER:
WENN wirklich so viele Spieler das Problem haben, dass man mit passendem GS nicht mitgenommen wird, weil zu hohe GS Werte verlangt werden - und viele Spiele genau diese überzogenen Forderungen ablehnen und albern finden - WARUM gibt es dann überhaupt dieses Problem?

Kann es sein, dass jene Spieler, die sich mit niedrigem GS über die überzogenen Anforderungen aufregen, später selber ähnliche überzogene Anforderungen stellen?

Der TE sagt ja selber, dass er mit anderen Chars weiter oben mit spielt - werden da auch mal Leute mit relativ niedrigem GS eingeladen?
Hm?
Nicht wirklich, oder?

Nebenbei: früher gab es statt GS den DPS Schniedelmeter. Die Spieler haben sich da nicht wirklich groß verändert, weder jene, die mitgenommen werden wollen, noch jene, die einfach nur schnell durch den Content springen.
Und meiner Erfahrung nach, handelt es sich in beiden Fällen oft um die gleichen Spieler.

1 Like

Kann ich nicht nachvollziehen, wie in jedem Thread dieser Art. Ich habe aktuell 3 Chars die ich etwas Spiele, den Monk hier, nen 431 Restodruid und nen kleinen Assa den ich jetzt angefangen habe zu equipen. Der ist 414 und bekommt diese Woche ne 440 M+ Kiste und ne 430 PvP Kiste.

Mit dem hab ich 2 10er Keys gespielt und Mechagon clear gemacht. Das Gear reicht dafür, ich komme damit auf 22-25k Overall DPS in nem Dungeon, ich laufe aber damit nicht Random sondern min mit 1-2 Gildis die nem entsprechenden Key. Warum sollte den Rogue auch jemand Solo einladen wenn sich X DDs mit 420-440 anmelden? Jeder der das macht schießt sich selbst ins Bein.

Natürlich kann es sein das man einen 430er einlädt der keinen Plan hat, die Wahrscheinlichkeit das ein 430 besser performed als ein 414 ist trotzdem höher.

Selbst was machen und andere Fragen ob sie Supporten und alles ist ganz leicht.

Gruß

1 Like