[Guide] Der Vergelter im PvP 8.0.1 by Avengelyne

Mir fällt aussem Stehgreif nur Crusade, Holy Wrath und BoW ein. Welche Änderungen genau meinst du denn?

Crusade wird aktuell im PvP eigentlich kaum bis gar nicht geskillt. Mit dem Redesign kann das durch aus sehr stark sein, wenn man Lawbringer geskillt hat.
Das Video zum Guide werde ich erst nach dem 26.10. schneiden, da sich zu viel ändert, und es wenig Sinn ergibt noch eine Woche vorher einen Guide zum Patch 7.0.3 zu veröffentlichen. Entsprechend warte ich ab, welche Änderungen den Guide betreffen (Vanguards).
@Drownlord
Das Crusade Redesign wird nicht kommen.
Ach stimmt, danke Thor!

Dann also Aura der Vergeltung, Klinge des Zorns und Holy Wrath.

Nun, der Nerf der Aura ist hart, aber für's RBG wohl unumgänglich. In der Arena skillt man die eigentlich nie, weil Segen des Refugiums einfach zu gut ist. Bleibt also lediglich ein RBG/BG-Nerf.

Klinge des Zorns soll glaube ich letztendlich mehr Schaden verursachen, jedoch kann das problematisch werden, weil wir nun weniger HP erzeugen (wegen des höheren CDs), und gleichzeitg auch nen Nerf für unseren Slow durch "Law and Order" bekommen.

Holy Wrath bleibt weiterhin gefährlich, allerdings wird durch den Nerf Göttliche Bestimmung für viele Retris interessanter.
Habe dem Guide ein paar Zusatzinfos hinzugefügt.
Eben Hauptsächlich der HoW mit LaO macht mir etwas angst.
Ansonsten die Änderung der Aura macht den Ret im RBG weniger nützlich.
24.10.2016 22:23Beitrag von Thaodan
Eben Hauptsächlich der HoW mit LaO macht mir etwas angst.


Schwierig, ja. Man macht auf Dauer sicherlich viel mehr Schaden, dafür generiert man weniger HP und kann nicht mehr gezielt den kurzen Slow draufpacken.

24.10.2016 22:23Beitrag von Thaodan
Ansonsten die Änderung der Aura macht den Ret im RBG weniger nützlich.


Naja doch schon, alleine Lumineszenz und Pure Heart reichen eigentlich schon. Divine Tempest sowieso.
Man muss halt seine drei Segen so verteilen, dass man Ziele damit belegt, welche viel CC abbekommen. Somit hat man eine höhere Chance, dass die Stacks nicht auslaufen, bzw. man schnell wieder welche aufbaut.
Offizielle Patchnotes 7.1

https://worldofwarcraft.com/en-us/news/20335228

Paladin

Retribution Aura no longer ignores tanks (including self).

Flash of Light now heals 450% of spell power (was 425%) and costs 18% of base mana (was 16%).

Retribution

Crusade no longer has a cap on its stacks. (Aus Patchnotes entfern, ging nicht Live!)

Holy Wrath now deals 200% of your missing health in damage to 4 nearby enemies, up to 120% of your maximum health.

Blade of Wrath has been redesigned: (Passive) Your auto attacks have a chance to reset the cooldown of Blade of Justice.

Honor Talents

Vengeance Aura now only affects targets who have your Greater Blessings.
Ist der Toltip von Crusade noch falsch, bei mir steht immer noch 15 Stacks?
24.10.2016 23:51Beitrag von Drownlord
Offizielle Patchnotes 7.1

https://worldofwarcraft.com/en-us/news/20335228

Paladin

Retribution Aura no longer ignores tanks (including self).

Flash of Light now heals 450% of spell power (was 425%) and costs 18% of base mana (was 16%).

Retribution

Crusade no longer has a cap on its stacks.

Holy Wrath now deals 200% of your missing health in damage to 4 nearby enemies, up to 120% of your maximum health.

Blade of Wrath has been redesigned: (Passive) Your auto attacks have a chance to reset the cooldown of Blade of Justice.

Honor Talents

Vengeance Aura now only affects targets who have your Greater Blessings.


Im Link steht nicht davon, dass das Cap aufgehoben wurde.
26.10.2016 15:27Beitrag von Menelmacar
Im Link steht nicht davon, dass das Cap aufgehoben wurde.


Das wurde in nachhinein entfernt. Ich hatte den Link etwa eine Minute nachdem Holinka das gepostet hatte (Twitter), ins deutsche Forum gelinked.
Sam hat seinen Guide auf den aktuellsten Stand gebracht (7.1), und meine Übersetzung ist soeben fertig geworden.

Des Weiteren wurde die Beschränkung für unsere Segen auf einen Spieler entfernt.
Im Klartext beduetet das, dass wir Segen der Freiheit und Segen des Schutzes auf den gleichen Spieler nutzen können. Kein Segen wird überschrieben, sondern diese existieren paralell.

Wurde dem Guide hinzugefügt.
"In-Depth"-Guide von "Sinnlos" im Vorwort beigefügt.
Habe ein paar zusätzliche Informationen bei ein paar PvE-Talenten hinzugefügt (kursiv).
Das Video zum Guide ist fast fertig. Vielleicht kommt es am Wochenende.
Ich werde versucht, sobald wie möglich (in Abhängigkeit von Vanguards), auch das Video aktuell zu halten.
Cool, ich freu mich drauf
Video ist fertig, Eckdaten:

Größe: 13,6 GB
Dauer: 1:37:18

Hochladen wird ne Weile dauern ^.^;
Entweder heute, oder am WE.
Morgen um 18:00 wird das Video zum Guide veröffentlich.
Bitte bedenkt, dass kurzfristige Änderungen nicht ins Video einfließen können.
Mit Patch 7.1.5 werden viele Änderungen an den einzelnen Spezialisierungen vorgenommen. Entsprechend wird ein Teil des Video(guides) nicht mehr aktuell sein. Wenn alles klappt, werde ich bei Gegebenheit ein neues Video zum Patch veröffentlichen.
Der Guide hier im Forum ist daher immer aktueller, da hier schnell und einfach Anpassungen getätigt werden.
Das Video dient mehr zum Verständins, da nicht jeder mit Text viel anfangen kann, bzw. mit Videos besser lernt.

Dieses Mal habe ich auch Timestabs hinzugefügt, bei der Länger auch angebracht ;) .

Möge das Licht mit Euch sein!

Drownlord
Video ist live!
Gutes Video thx für deine Arbeit