[Guide] Der Vergelter im PvP 8.0.1 by Avengelyne

Sobald sich etwas ändern solte, werde ich das entsprechend aktualisieren ;) .
.
Großes Lob, vielen Dank für deine Mühe!
Danke und bitte sehr ;) .

Sollte Vanguards seinen Guide noch erweitern, werde ich das auf der ersten Seite entsprechend anpassen, sodass man die Informationen wieder direkt verfügbar hat.
Danke für deine Mühe und deine investierte Zeit. Bist du dir allerdings sicher, daß unsere Werte mitskalieren? Ich dachte gelesen zu haben, Werte sind wie jetzt vorgefertigt und können anhand equip nicht variiert werden.
Richtig, jedoch ist die Gewichtung im Open PvP gültig ;) .
Ich vermute mal, dass Sam das mehr als Info noch drin gelassen hat.
Aktualisierung der PvP-Vorlagen vom 23.8.2016

PALADIN
Retribution
Spell Multipliers
- Templar's Verdict deals 100% damage in PvP (up from 70%)
- Execution Sentence deals 85% damage in PvP (up from 60%)
- Justicar's Vengeance deals 100% damage in PvP (up from 60%)
- Justicar's Vengeance deals 50% additional damage to stunned targets in PvP (down from 100%)
Danke Thor, werde die Tage mal hingehen, und den Eingangspost mal überarbeiten.
Wahrscheinlich wird Vanguards in 1-2 Wochen seinen Guide noch entsprechend anpassen.
Sam hat heute seinen Guide aktualisiert, entsprechend habe ich dies hier ebenfalls getan! ;) .
Wenn ich also nach den Stats gehe für open PVP und nicht auf das ilvl meiner Items schaue, sollte ich nach Möglichkeit folgendermaßen priorisieren:

Meisterschaft > Mehrfachschlag > Krit > Haste > Vielseitigkeit?

Gibts dafür eine Erklärung, da ich auch noch nicht SO viel mit den neuen Stats-Bezeichnungen anfangen kann?

PS: Heyo Drownlord :)
PS2: danke für den ausführlichen Guide! ;)
PvP - Itemlevel > all

Warum? - Die Stats sind festgelegt, und werden von Blizzard selbst entsprechend angepasst.

20.09.2016 12:02Beitrag von Zyclaw
PS: Heyo Drownlord :)
PS2: danke für den ausführlichen Guide! ;)


Salve und keine Ursache ;) .
20.09.2016 15:31Beitrag von Drownlord
PvP - Itemlevel > all

Warum? - Die Stats sind festgelegt, und werden von Blizzard selbst entsprechend


Die Sprache war von open PVP :)
Oh, da habe ich wohl das "open" überlesen.
Die Gewichtung müsste dann ähnlich wie im PvE sein, wobei Tempo mit "Lawbringer" an Gewichtung verliert, da der Richturteil-Debuff 24 Sekunden hält.

Ehrlich gesagt, kommt das auch ein wenig auf den Spielstil an.

Stärke ist immer unser bester Stat.

Krit dürfte ja dann 200% Schaden verursachen, da open PvP nicht instanziert ist. Folglich hat Krit (alleine schon durch "Klinge der Tugend") eine deutlich höhere Gewichtung.

Bei meinem Spielstil wäre z.B. Mastery wichtiger als Tempo, da ich schon sehr gut HP generiere.
Jemand der mit "Eifer" und "Klinge der Tugend" spielt, profitiert mehr vom Tempo.
Vielseitigkeit ist nie verkehrt, nur weiss ich gerade nicht, wie teuer dieser Stat ist.
Entsprechend kann es gut möglich sein, dass:

Stärke > Vielseitigkeit > .....

wieder der Fall sein wird.
Ich glaube, das wurde so in der Art noch nicht wirklich getestet.
Den Guide wird's wie zu WoD auf als Video geben, werde mit den Aufnahmen bald anfangen.
Hey,

Bin schon spannt auf deine Aufnahmen. Weißt du schon wann du sie online stellst?
Abend Sesharrim,

nein, das weiss ich noch nicht, die Aufnahmen sind allerdings schon im Kasten.
Aufgrund des Wegfalls der Siegel und den PvP-Templates, fällt dieser Teil natürlich weg. Trotzdem wird das Video länger sein - soviel sei schonmal verraten ;) .

LG
Drownlord
Würdest du mir deinen battletag verraten? Ich würde dich gerne in meine FL Liste stecken. Hätte mehrer fragen. Ich komme so garnicht klar im pvp. Vielleicht kannst du mir ja bissel helfen?
Schau mal hier nach ;)

http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17610671372
Ok danke
Was hälst du von den PvP nervs von 7.1 bzw auch den PvE Änderungen die sich auf PvP auswirken?