[Guide] Elementar Schamane PvE 8.3

Du bekommst eine Pet Leiste.

Nutzt du vielleicht ElvUI? Standardmäßig ist dort die Petleiste rechts am Monitorrand.

Ah ja elvui habe ich tatsächlich und da war es irgendwie versteckt bzw nur als mouseover angeschaltet in der ecke vom Bildschirm. danke dir, jetzt kann ich mich ja mit der richtigen Nutzung der skiills vom ele befassen

Hey ho,
der Guide bekommt bald den Azerit Essenz link von bloodmalletDOTcom

Bisher sind die Daten aber noch sehr unfertig. D.h. genießt sie mit Vorsicht.

Mit freundlichen Grüßen
Bloodmallet(EU)

Hey ho,
der Guide ist nun aktuell für 8.3. Falls euch etwas auffällt oder etwas fehlt, lasst es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bloodmallet(EU)

2 Likes

Hallo,

wenn ich die Daten der Essenzen per Azeritepowerwieghts importiere, berücksichtigen die auch die niedrigeren Ränge oder gelten die Daten nur für die Rang3 Essenzen?

Hey ho,
dieser Guide kann ent-pinnt werden. Ich habe leider nicht die Zeit einen umfangreichen Elementarschamanen Guide zu pflegen. Angesichts der notwendigen tausend kleinen Bedingungen um auch noch das letzte Quäntchen heraus zu holen, ist der Zeitaufwand einfach zu groß. Ich hoffe jemand anderes findet sich.

Oder wir machen ein gemeinsames open-source Projekt ähnlich stormearthandlava. com oder stormkeeper. ru und viele können beim übersetzen der Hauptanleitungen von SE&L, Icyveins und wowhead helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bloodmallet(EU)

3 Likes