Guide Hexenmeister

Kennt jemand einen guten Guide für Hexenmeister?
Habe erst kürzlich einen erstellt und spiele bis Dato Dämonologie- macht mir wirklich Freude.

Ich fand die Seite 4Fansites aber von dieser wurde mir schon oft abgeraten.

Eine Frage gleich mal: wenn ich in ner Ini Unterwegs bin immer Teufelswache und verwendet man überhaupt Dots? Ich habe Verderbnis meist weg gelassen weil zumindest der Trash eh tot ist bevor ich mit Dotten fertig bin.

Und eine zweite Frage: ein Hexerpet kann ja unterbrechen (glaub Teufelspirscher) - habt ihr da ein Makro dafür, wie müsste das Aussehen für ne Begleiterfähigkeit? Ich kann leider die Fähigkeiten von den Dämonen nicht aus der Begleiterleiste raus ziehen in meine eigene. Und die Begleiterleiste finde ich sehr unübersichtlich. Bis ich da seh welcher Knopf der Richtige ist, ist der Cast schon vorbei.

Oder unterbricht er selbst wann immer es möglich ist? Wobei- was ja auch doof ist falls man ne Reihenfolge braucht

Benutzt man diesen Cast mit mehr als 4Sekunden castzeit überhaupt? Mir fällt grad der Name nicht ein.

Hier solltest du alles finden.
https://discord.gg/CbDgXqB Warlock DiscordChannel zum Fragen stellen
https://www.youtube.com/c/KalamaziGames/videos Jede menge Videoguides

Stimmt beides. Immer mit der Teufelswache spielen und Verderbnis einfach weglassen.

Vor kurzem wurde eingefügt das auch deine Teufelswache unterbrechen kann, lies dir den Tooltipp vom Axtwurf (der Stun deiner Teufelswache) einmal genau durch, da stehts drin.

Zum benutzen kannst du dir in der Tastaturbelegung eine Taste einrichten für den Axtwurf. Alternativ findest du in deinem Zauberbuch unten den Reiter „Begleiter“ da ist der Axtwurf auch drin und diesen kannst du dir dann in deine Aktionsleiste ziehen und benutzen. Das ganze könnte man auch über ein makro lösen, halte ich aber für übertrieben, da man es ja bequem ausm Zauberbuch in die Leisten ziehen kann.

Ein automatisches Unterbrechen gibt es nicht. Der Hund unterbricht nur auf deinen Befehl und die Ki der Teufelswache überprüft vorher ob dein Ziel etwas zaubert und unterbricht es dann. Zaubert dein Ziel nichts wird es betäubt.

Du wirst hier vermutlich den Dämonenblitz meinen, ja den benutzt man aber nur zum Kampfbeginn und danach nur noch wenn er zu einem Spontanzauber wird. Mehr dazu findest du in den oben verlinkten Guides.

1 Like

Super ich danke vielmals für die ausführliche Antwort und den Link, den Guide werde ich mir auf jeden Fall angucken!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.