Kann es sein, dass detail nicht richtig zählt? Ich hatte heute noch einen shadow an der AOE puppengruppe. Auch bei ihm war psychiclink nicht an erster Stelle. Wenn ich stumpf dastehe und auf allen 5 VT drauf ist, muss ich das Ziel doch nicht wechseln,oder?
Also ich war heut 2-3 Keys Stufe 5-6, jedes Mal war Psychic Link auf der 1.
Wenn du genug Insanity hast kannst die Devouring Plague auch auf mehrere Ziele verteilen, solange sie auf deinem Maintarget nicht ausläuft.
LG
Flauschkugel
Weißt du noch, welche Skills davor waren?
Nach nem schnellen 3 Minuten Test an den AE Puppen waren bei mir SA und VT vor Link.
Aber mit 2 use Trinkets, die beide nicht genutzt wurden, Waffe von Fyrrak, 4er Set und stark Mastery lastiges Gear (Holy Main). 470k DPS nach 3 Minuten mit GS 405.
Ziel wechseln kannst du machen, wenn du genug Insanity generierst. Falls ein Focus Target da ist, hat DP da die höchste Prio und du verteilst DP nur um nicht zu cappen. Also immer genug Insanity für 100% DP Uptime aufm Focus Target.
Könnte, ganz theoretisch, auf eine schlechte Spielweise hinweisen. Je nachdem wieviel Link wirklich ausmacht. Bei den Puppen sollte SC ausreichen. Also keine VT Casts. Selbst ohne Eruption und VB sollten VT und SW:P dauerhaft aktiv sein.
Und nicht böse gemeint, mit schlechter Spielweise meine ich falsche Prio.
Hab ja schon mal ne grundlegende Prio geschrieben.
Dazu kommen dann aber noch VT, MG, Procs und Halo oder Star.
Edit meint: Ziel wechseln für DP. Wieder einmal. Hängt auch von den Talenten ab. Gibt ja die Wahl zwischen geringeren Insanity Kosten oder höhere Laufzeit, mehr Schaden und höhere Insanity Kosten.
In AE Situationen ist die höhere Laufzeit Gold wert, wenn der DoT durchticken kann. ST nahezu nutzlos und in 2 oder 3 Target Cleave je nach Gear.
- Edit: die PvP und Heiler Puppen können das Ergebnis ebenfalls verpfuschen, falls du sie aus Versehen mit Halo, Star oder ähnlichen triffst.
Ich habe geübt und eigentlich spielt er sich nicht so schlecht. aufgrund kleiner keys bis 7 habe ich auf die Skillung mit Aufstieg und Geistbeuger gewechselt. Das spielt sich vom timing etwas freundlicher. Wenn ich damit an den Puppen übe, ist psychic link auch immer auf Platz 1. Das heißt eventuell, dass ich mit der Voidform Skillung nicht so ganz klar komme, oder ich einen Spielfehler habe?
Eher Spielfehler. Mein Psychic Link ist in 90% aller Fälle auf Platz 1 im Schaden.
LG
Flauschkugel
Ich habe es befürchtet. Wie komme ich dem auf die Spur?
So gar nicht…Shadow funktioniert halt nur wenn viele Ziele lange leben. Vorher wirst da nicht viel machen können, mein Schaden geht idR auch erst ab +9 halbwegs los^^ Eruption + Seele der Macht kannst halt super koppeln und Leerengestalt recht lange aufrecht erhalten das macht einiges aus.
LG
Flauschkugel