Ja gut, Lele habe ich übersehen.
Hast Dich fairerweise auch selber gemeldet?
Hör auf, wiederholt für Dein Addon Werbung zu machen, zumal es auch noch nicht verfügbar ist und auch nicht hier zu Retail reingehört!
Ja gut, Lele habe ich übersehen.
Hast Dich fairerweise auch selber gemeldet?
Hör auf, wiederholt für Dein Addon Werbung zu machen, zumal es auch noch nicht verfügbar ist und auch nicht hier zu Retail reingehört!
Gut das ich gerade an dem Addon arbeite Für Retail als auch TBC
Bild : https://i.imgur.com/RHNgyxA.jpg
Verfügbar ist es, wenn Curse es geprüft hat und wenn Curse wieder funktioniert, derzeit gibt es da wohl technische Probleme. Danke für dein Feedback.
Nenn es wie du willst du bist geboosted worden und verteufelst es im Gegenzug hier. Deine „gilde“ war eine Person,steh halt einfach dazu
Ich mein ist dein gutes Recht aber halt Wasser predigen und Wein saufen.
Viel Erfolg mit dem addon, evtl ist das jedoch besser im addon Unterteil des Forums besser aufgehoben als hier.
Der komplette Thread ist im falschen Unterteil weil alles mit Addons zutun hat, einfach melden
Bin gespannt auf das AddOn, ist vermutlich leichter zu umgehen als BadBoy
Du willst keinen Boostspam, bekommst aber stattdessen BlockedSpam?
guter Ersatz
Xarathos: Regt sich über Boostspam auf
Auch Xarathos: Regt sich darüber auf wenn jemand ein Addon macht das hilft dem Spam entgegen zu wirken.
Xarathos: Ist für einen guten Umgang im Forum
Auch Xarathos: Ist einer der ersten die beim flamen dabei sind obwohl es mit dem Thema null zu tun hat
Xarathos: Sagt anderen sie sollen nicht Forenpolizei spielen
Auch Xarathos: Spielt ständig Forenpolizei
Xarathos: Will nicht das Leute Werbung für ein Addon machen
Auch Xarathos: Macht wo es passt Werbung für GlobalIgnoreList
Glaub du solltest mal wieder ne Forenpause einlegen, die alten Muster nehmen überhand…
Wenn man keine Ahnung hat…
Die „Blocked Message:“ Nachrichten etc. werden nur angezeigt um zu demonstrieren das es erfolgreich Nachrichten blockiert. Die werden normalerweise natürlich ausgeblendet.
Danke für deine Mühe, bin gerade dabei zu testen. Bisher scheint es ganz gut zu funktionieren. *(Edit)
Aber kurze Frage zum Addon: Gibt es eine Möglichkeit die Filter-Liste ingame anzupassen oder geht das nur direkt über die .lua-File?
/Edit: Habs jetzt noch weiter getestet aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Addon doch nicht wirklich Filtert und das mich der ersten Eindruck getäuscht hat. Zumindest auf TBC.
Es kommen trotzdem noch Nachrichten mit Wörtern auf der Filter-Liste durch und der Debugmodus zeigt mir auch nie geblockte Nachrichten an.
Mehr brauch’ ich gar nicht erst zu lesen - da das schonmal glatt gelogen ist.
Rest wird wieder einmal typisch für Deine Posts sein.
Naja ein Eigentor hast du schon geschossen.
I decided to provide an addon based on another addon
https://www.gnu.org/licenses/old-licenses/gpl-2.0.html
Welches AddOn wäre das denn? Und wieso hast du den Author nicht in den Credits erwähnt, wo sind die überhaupt?
Die ist dazu auch völlig veraltet und somit gar nicht mehr wirklich gültig.
Und ein Addon ohne Credits? …
Es gibt in der gnu Lizenz auch besondere Bestimmungen, was das Kopieren etc. angeht.
edit
In der Blocklist des Addons ist auch etwas doppelt.
Und wenn jemand ein Item im Handelschannel mit wts verkaufen will, wird er auch gleich mal bei denen, die das Addon benutzen, ausgeblendet.
In meinen Augen könnte man die Blocklist auch um Einiges verkürzen.
Es muss nicht unbedingt jedes einzeln aufgeführt werden - z.B. boosted, boosting, boosts etc… Da sollte ein einfaches boost reichen.
Naja laut Curse hat er sein Projekt unter dieser Lizenz veröffentlicht, vermutlich weil das AddOn welches er kopiert hat diese auch genutzt hat
Ich versteh halt nicht warum man Boost Werbung für sich bannen will wenn man sich selber booten lässt.
Evtl fühlt man sich dann nicht so geboosted und warte „von seiner gilde mitgenommen“
Ich finds nur krass wieviele noch den /2 benutzen und warum man nicht direkt die discords benutzt? Sind günstiger und viel unkomplizierter.
Hast du da Zahlen @cerae wieviel % die advertiser im 2 und im discord so anteilig machen?
Kann dir nur meine eigenen Zahlen geben, wenn ich kurz grob hochrechne sind 70% meiner Kunden Freundesliste, vom Rest knapp die Hälfte Handelschat und Discord
Es gab ein Fehler den ich übersehen habe und nun funktioniert es wieder wie gewohnt und wie ich es bereits getestet habe.
Description lesen würde ich mal empfehlen. Und Eigentore sind hier totaler Schwachsinn wie auch deine ganzen anderen dummen Aussagen die völlig haltlos und überzogen sind.
Es sind gewisse Sachen noch doppelt oder in einer anderen Form drin, in einem anderen Update wird das noch ein wenig anders gemanaged. Bisher funktioniert es aber. Und ja, für das WTS wird man geblocked, was aber auch Gründe hat. Wird ebenfalls besser gelöst werden in einem anderen Update.
Du musst nichts verstehen. Es sind meine Gilden Member, nur weil die Leute nicht alle in einer Gilde mitlaufen und auf verschiedenen Realms ihre Main Chars haben heiße es nicht dass ich lüge, dass ist das was Du und andere hier mir unterstellen, schon eine ziemliche Frechheit. Wenn ich dir sage, dass ich mit meinen Gildenmates gelaufen bin, dann bin ich mit meinen Gildenmates gelaufen. Und ich verteufel auch weiterhin dieses Boost Spam im Chat. Kannst du sagen was du willst und jeder andere hier kann der Meinung sein ich habe mich boosten lassen. Nö habe ich nicht und ich werde dazu nun keinen weiteren Kommentar mehr abgeben.
Bei den ein oder anderen Poster in den letzten 20 Beiträgen waren sicher 2 - 4 Booster dabei die nun Hass schieben auf Leute die ihr Addon gegen diesen Spam verbessern. Find ich gut. Meckert nur weiter Keiner mag Euch Booster, ist wie mit den Multiboxern. Irgend wann wird Blizzard drauf reagieren müssen
Ansonsten wenn noch Fragen offen sind zum eigentlichen Thema oder zum Addon welches nun via Curse unter dem namen „NAS - Nomex Anti Spam“ gefunden werden kann, so kann hier gerne dazu was geschrieben werden.
Alles andere, Offtopic, Beleidigungen, Spam oder unpassende Trolls werden ab sofort kommentarlos gemeldet und entsprechend den allgemeinen Richtlinien bestraft werden
Danke. Jetzt funktioniert es auch bei mir und macht bisher gute Dienste.
Fairerweise muss ich sagen, zu dem Zeitpunkt als Cerae das bemängelt hat, stand in der Beschreibung nichts. Nur das es eben auf einem anderen Addon basiert sonst nichts.
Diesen Part:
hast du erst heute hinzugefügt als du das Addon geupdated hast.
Wie gut dass es die Cache Suche gibt, das hast du nämlich nach editiert
Ein AddOn Thema im Allgemein? Offtopic also, welch herrliche Doppelmoral
Dein AddOn ist übrigens genauso vulnerable wie BadBoy Filterlisten, Makros sind schon angepasst
Ich kann natürlich nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten, aber bei mir klappt das super und ich sehe schon sehr lange so gut wie keine Boostwerbung mehr. Klar, es wird nicht 100% alles gefiltert, aber so 90% von der Werbung sind weg. Das ist für mich ein recht gutes Ergebnis.
Aber kommt wahrscheinlich auch stark drauf an wie man seine Filterliste pflegt und anpasst.
Nichts für ungut, aber irgendwie echt cringe
Gehört vermutlich zur Fraktion „Boosts aus dem Handelschat“ aber spammt dort Gildenwerbung oder betreibt Smalltalk, beides Spam und im falschen Channel.
Und lässt sich nebenbei von seiner „Gilde“ durch 15er ziehen
Muss den Thread schonmal für den nächsten Forums Dienstag auf Twitch abspeichern, wird wieder Content den live vorgelesen zu bekommen
Ich bin einfach so wenig in der Hauptstadt und zähle weder den Chat noch führe ich daraufhin Liste wer was wann geposted hat um mich dann im forum zu echauffieren.
Ich genieße währenddessen das Spiel in der offenen Welt und sehe auch keinen Boost spam.
Keine Ahnung warum manche so fixiert auf den Chat sind,aber naja wenn das deren Hauptinhalt ist :sadge:
Keine Ahnung wo du in meinen Post irgendwas in Richtung „über Boostwerbung echauffieren“ liest oder das ich Listen führen würde und total auf den Chat fixiert wäre.
Vielleicht nicht mehr rein interpretieren als dort steht