[Guide] - So gehst du gegen den Spam vor!

Ich meine auch nicht dich ich habe dich nur zitiert in Bezug auf die Sichtbarkeit des chats :slight_smile:
Für mich erschließt sich einfach nicht der Nutzen eines solchen addons, da die Hauptstadt der Platz ist wo ich mich eh nie aufhalte, da gibt es nix zu tun.

Und andere führen tatsächlich Liste wer was wann geposted hat, echt traurig

oh my…
:face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ah ok. Dann weis ich bescheid, kam anders rüber :slight_smile:

Ich seh es ein wenig wie der „Bitte keine Werbung“-Aufkleber für Prospekte. An sich stören mich die Prospekte nicht aber ich bin froh wenn ich sie nicht mehr im Briefkasten hab.
So gehts mir mit Boostwerbung. Hab nichts dagegen, aber wenn ich ne einfache Möglichkeit habe, die Werbung massiv zu verringern, warum nicht nutzen? Kann ja jeder für sich entscheiden.

Hab ich auch dran aber trotzdem werfen einige Firmen Werbung ein. Ich schmeiß die einfsch weg dann und denk mir Wayne. Bevor ich da nen aufriss mache und mich bei der Firma beschwere, das ist mir die Zeit nicht wert.
Bei anderen hier hab ich das Gefühl die warten nur auf sowas damit man sich wieder künstlich über andere aufregen kann :grinning:

tu ich auch, aber ich ärger mich auch zugegebenermassen.
ich will das nicht und habs auch am Briefkasten und muss immer an die immense Papierverschwendung denken.

wenn die ganzen Öko-fritzen da mal ansetzen würden, könnten wir vermutlich die ganze Sahara aufforsten mit dem eingesparten Papiermüll.

Für mich auch nicht

• Der Thread wird hier nun für eigene Zwecke entfremdet.
  • Es gibt bereits entsprechende Addons, da braucht man nicht andere Addonsprogrammierer zu unterwandern.
  • Dann ist es imo ein „billige“ Kopie eines vorhandenen Addons.
  • Dann ist die Blocklist total ineffizient (hättest Dir mal was von anderen Addons abgucken können).

nix für mich …

Eigentlich müsste man Dich dafür melden.
Bestimmt denkt nicht jeder Nutzer bei der Installation Deines Addons daran und dann wird er mit wts im Handelschat blockiert - echt paradox.

Und dafür ebenso.
Als das mit der Beschreibung/credits erwähnt wurde, stand rein gar nichts da.
Kannst froh sein, daß Curse das Ding so überhaupt freigegeben hat!

Machst du auch noch was anderes außer mimimi?

Habe mir jetzt mal das Video von Dir angesehen und dort Maßnahmen eingeleitet.
armes youtube :angry:

Sorry, da ist mir Boostspam allemal lieber.
Brauchst mir auch nicht mehr zu antworten, Blizzard hat da so eine nette Funktion.
Da brauche ich noch nicht einmal ein Addon für.

Und ingame werde ich mein GlobalIgnoreList ergänzen.

ps.
Hier im Thread geht es um Badboy und NICHT um Dein zusammengefriemeltes Addon.

bye forever

Hallöchen nochmal :slightly_smiling_face:,

ich hatte ja bereits erwähnt dass ich nun ein eigenes Addon habe, und auch wenn dies bisher nur 200+ Downloads hat, so habe ich keinerlei Meldungen mehr erhalten dass gewisse Filter stören oder nicht richtig anschlagen. Auch die Drohungen gegen mich das man ja neue Filter entwickeln will die mein Addon aushebeln sollen sind bisher im Sand verlaufen :slight_smile:

Der ein oder andere bot mir sogar Gold dafür dass ich einen Filter rausnehme, allerdings mache ich das weiterhin nicht.

Jedenfalls einmal ein Danke an die Leute die sich das Addon bereits geholt haben. Top von euch.

Durch mein Addon wird nun der Support für BadBoy wegfallen, und wenn ein Mitarbeiter das Thema nun schließen würde wäre ich ihm dankbar.

Weitere Info’s zu meinem Addon auf Curseforge : https://www.curseforge.com/wow/addons/nas-nomex-anti-spam

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.