Guilottine

verzichtet hier jemand trotz der Änderung auf die Guillotine?
Ich würde den Punkt lieber in blutgebundene Wichtel oder geopferte Seelen stecken.
beründung ist der lange CD von 45 Sekunden

1 Like

Schau mal auf Dein T-Set und die ganzen Skills im Baum. Das ist schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Die Wache macht einen beträchtlichen Teil des Schadens aus.

Daher … Ich hasse den Spell auch. :man_shrugging:

Ich denke wir werden nicht drum herum kommen…
Ich persönlich mag solche „Drück und fertig“ Zauber gar nicht.
Aber 45 Sekunden gehen eigentlich noch, im Grunde hat man die dann zu jedem M+ trashpull wieder rdy oder kurz vor dem rdy sein.

Mh…Affli wirkt irgendwie mit jeder Änderung attraktiver find ich xD

Wann ist denn meine Teufelswache unbewaffnet?

Wenn sie ihre Axt weggeworfen hat, für / durch das Talent Guilottine.

Deshalb ist der zweite Buff im Guillotine Talent drin?
Wie lange ist die Axt weg?
Lohnt dann generell nicht eher statt Guillotine das passive Talent?
Ich komme danit echt nicht klar und versuche es zu vermeiden.

1 Like

Hab bisher ganz S1 ohne Guillotine gespielt und zumindest bis hin zu 19er keys bin ich completely fine gewesen

Vorab, ich hab ewig keine Hexe gespielt und noch nie Dämo, von daher probier ich mich mal grad am Build mit Guilottine.
Jetzt hab ich grad mal die Puppen malträtiert und mir fallen 2 Dinge auf: Die Schreckenspirscher, wenn ich rufe, stürmen aufs Ziel, kommen dann zurück und stehen tatenlos neben mir. Der Dämonische Tyrann…wird gerufen und steht auch tatenlos neben mir. Sollte der lt. tooltip nicht auch Schaden machen anstatt nur gut auszusehen? Schreckenspirscher sind lt. Details aber trotzdem recht weit oben. Ist das normal?

Klingt so als wären deine pets auf passiv gestellt

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.