Gul'dan - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Gul’dan World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Varia - Human Mage - Caedes Caelestis
Wäre schön wen von der alten Garde wieder zu treffen. U. a. Chezzy/Sunira, Merc, Tiew, Freakz, Titan, Betrayal, Heimdall.

1 Like

Holykoolkev - Human Paladin - Beasty Boys
Errinere mich an Spieler wie Icycamy, Xullunis, Makudanos

1 Like

Toasty - Human Schurke - Beasty Boys
Der gesamte RITTERCLAN o/ und natürlich Makudanos, Icycamy, Scope, Aganihm( nicht ganz sicher ob die Schreibweise richtig ist)

Cassandra, Elf Dudu, “the godless army” dann “e pluribus unum”
Ich erinnere mich noch an: Trolfbert, Potta, Realkatan, Raft, Zaxalax, Ironic, Powerjuicer, Frösty, Mcquaid und Bloodywolf

Apollo (bereits damals glücklich liiert mit Cassandra…und heute immer noch :slight_smile: ), Zwerg Hunter. Ebenfalls “The Godless Army”, “E Pluribus Unum” und später “Evade”

1 Like

Harock, Mensch Paladin.
Gilde war der RITTERCLAN.

Ich würde alte Gildenkollegen oder Raidmitglieder (GARC) gerne wiedertreffen.

Eingige habe ich ja von beiden schon gefunden. Aber man kann nie genug alte Leute wiedertreffen.
Eine Runde mit Makudaonos wieder PVP machen wäre auch nicht verkehrt da es immer gut Ehre gab :wink:

Ledra, Mensch Magier oder Beldira, Mensch Paladin. Habe beide sehr oft gespielt.
Gilde war Custos Gul´dan und später Ascendi Infernorum.

Suche alte Gilden, Raidkollegen und sonstige Leuten die mit mir gespielt haben. Würde mich freuen mal was von denen zu hören und oder wieder bei Classic einzusteigen.

u.A. Gigantos, Soraya, Jinujin, Myrine, Racheritter, Orfeus, Shiftee, Shy und Shyra, Shaluna. Jerlix Merlix Zerlix :wink: , Glorfindel und viele mehr…

1 Like

Ja liebe Ascendis, meldet euch! <3
Avalona - Mensch Magier - Ascendi Infernorum - Guldan

Wäre super einige bekannte Gesichter wiederzufinden :slight_smile:

Sahra - Mensch Priester - Dark Dragons (und noch andere, die mir leider entfallen sind…)

Würde mich freuen, mal wieder wen zu treffen, mit dem ich gespielt habe :smiley:

Atomfrosch - Mensch Krieger- Nachtwandler

Ich grüße Cassandra und Apollo :wink: (Doril, Beenie, Alexiel und ich werden wieder am Start sein)

VG

Samantha - Mensch Priesterin - Fluch der Pinguine

Bloodysun, NE Krieger und Liebhaber, Zwerg Schurke. Gilden Brüder des Waldes und ultionis sanguinis. Unser Raid war MC Quickie :smiley:

Landor, Mensch Paladin & Andomis, Mensch Hexenmeister. Gilden: Brüder des Waldes & Shinrah. Gruß an Bloodysun, der Name kommt mir bekannt vor. Ich glaube wir haben tatsächlich zusammen gelevelt!

1 Like

Landor? Ja klar! kann mich dran erinnern wie wir ab Redridge zusammen gelevelt haben :smiley:
Adde mich mal Liebhaber#2633

GLaub ich hab dich noch bei ICQ :smiley:

Winz - Human Rogue

1 Like

Gamaliel - Nachtelf Druide und Abigail - Mensch Hexe

Wäre schon den RITTERCLAN sowie Gruschenka, Fuffi oder Prierced wieder zu treffen :smiley:

Daevas - Mensch Paladin
Ritter des Alkohols (glaub ich, ist zu lange her xD. Wurde später definitiv Two and a half guilds)

Vor allem Hanuuk und Irax!

Ist so lange her, kann mich noch an viele andere Leute erinnern, aber mir fallen bei bestem Willen die Namen nicht mehr ein :wink:

Gringold - Nachtelf Jäger - Legends of Avalon - Sociedad de Muerte

Leute aus der Gilde die mir noch einfallen sind:

Mihawk (Nachtelf Schurke)
Pdaddy (Nachtelf Krieger)
Pasczca (Gnom Schurke)
Cumirion (Mensch Magier)
Kathlena (Mensch Krieger)
Wolver (Nachtelf Jäger)
Thorinn (Zwerg Jäger)

Ich war damals der Kacknoob Jäger :smile:
Es war aber eine super Zeit :smile: