Gul'dan - Allianz: Spieler & Gildenregister

Sariela Paladin oder Kasdeja Hunter bei Caedes Caelestis

2 Likes

Lasall - Nachtelf Schurke
Gilde: ultionis sanguinis
ich erinnere mich an Namen wie Snilison, Patrizia, Vulture, und an das RL Gildentreffen, bis Vael war der ich dabei, dann hat es mich zur Horde verschlagen

Karni Druidin Caedes Caelestis <3 ! Wo bleibt Goomba :E

2 Likes

Dalina - Nachtelfe - Priester
Gilde: Epic Illusion

Ironic - Nachtelf - Schurke
Gilde: Lunatic Souls
Raid: Caedes Caelestis , Winged Lizards , Lunatic Souls (wl/cc/ls)

an alle die sich hier einfinden und noch alte spieler suchen. wir haben eine guldan community gegründet die nur aus alten guldanern zu classic zeiten besteht ! (derzeit 250++ member)
der sinn der sache ist das alle den selben server wählen, um dann wieder gemeinsam zu spielen und sich zu kloppen :smiley:

der thread dazu —> Guldan (PvP) wer war da?

WoW Classic Server
----> Lucifron PvP <----

1 Like

Arktus Zwerg Hunter
Gilde: MLC & Lux Aeterna

werde aber dieses mal Classic auf der Hordeseite entdecken, wir sehen uns auf Lucifron PvP

Mojo hier, Gnom Magier der Allianz, lange Zeit Mitglied im RITTERCLAN. Ich war nach Makudanos der zweite auf dem Server der 100.000 PvP kills erreicht hat.

Ich werde pünktlich zum 27.8. am Start sein auf dem deutschen PvP-Server mit einem Gnom Schurken. Ich werde eine PvP-Gilde gründen zu der jeder der primär an PvP interessiert ist herzlich eingeladen ist.

1 Like

Torrez, Mensch Krieger und Vanalaith Nachtelf Druidin. War damals in mehreren Gilden und bin dann bei Conspired Fidelity gelandet.
Bis auf Propheus (Gnom Magier) und Grafcare (Zwerg Paladin) bin ich mit keinem mehr in Kontakt.
Ich erinnere mich noch an Gerrit unseren Gildenleiter.

Achja und dann gab es da noch den falnaj Raid… Hab noch Screenshots aus der Zeit. Hanuuk war auf jeden Fall dabei :wink:

Spielername: Rico - Schurke - RITTERCLAN
Ich kenne alle RITTERCLAN Nerds und Freaks und liebe sie alle!
Darüber hinaus noch Noraah, Norash, Makudanos - mehr fallen mir gerade nicht mehr ein.

Ich freue mich dich wieder zu sehen - alter Alterac Nerd! - Rico

wtf, euch gibt es immer noch ? War unter Nadaja Menschen pala dabei. Der, der dann zur Horde is ^^ Propheus dürfte ich wohl noch was sagen ^^ … ja Gerrit … der wurde dann doch aus dem Raid gemobt von diesem komischen päärchen ^^

Raidmässig ansonsten als Najana Menschenpriester mit GeV und Rookies unterwegs damals

1 Like

Artista - Druidin und Nartara - erst Nachtelf, dann Zwergen Jägerin.

Wir waren in der Gilde Shivamoon, später dann Phönix

Hey…

Unter welchen Namen findet man dich denn denn? Zwecks PVP Gilde warads gwesn :wink:

Mega cool ;D vorallem Leute von cc/wl/ls hier wieder zu finden, das weckt Erinnerungen und lässt einen meinen, dass es erst gestern war :smiley:
Silgalith NE Druid mLc :slight_smile:

Makudanos bleibt eine Legende :>
und Betrayal hat ja soweit ich das in Erinnerung hab, ziemlich lang noch weiter gespielt und vorallem auch in CC

Cassandra sagt mir tatsächlich auch was, hm :sweat_smile: vielleicht hatten wir mal zusammen in MC geraidet oder ich verwechsel dich - und Glückwunsch euch beiden, Apollo, so solls sein :muscle:t6:

Navis/Naviz, Feelina, Cheezy, Trizzle, Goomba sagen mir auch noch was und es gab glaub ich auch einen Nachtelfen Priester, der R14 wurde, Xso?

Blueview unser Gildenmeister/Raidleader von mLc <3

Name: Bulvai
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Gilde: hab ich vergessen

Kann mich noch an 3 Charaktere erinnern mit denen ich viel zusammen erlebt habe in der ersten WoW Zeit.

Feelina : Nachtelf hunter
Raabe: Nachtelf Schurke
Mizuage: Nachtelf Priesterin

Spielername: Darkmonkey ----> Spitzname: Äffchen oder Dunkeläffchen gennant
Klasse: Pala
Rasse: Mensch
Gilde: Joa gute frage xD

Kann mich noch an so einige Erinnern, Racheritter der alte PvP Pala =D
Lunaventae Druidin, Teeta

Hoffe findet sich noch wer würde mich freuen mal wieder von iregndwem etwas zu hören.

2 Likes

Äffchen :smiley:

Ich mach dann auch mal mit!
Spielername : Racheritter kurz Riddah
Klasse : Paladin
Rasse : Mensch
Gilde: Cautious and Mortal.

So viele Namen die nach 15 Jahren immernoch die Synapsen Zittern lassen, gibt halt Sachen, die vergisst man nicht :D.

Wird bestimmt mal reinschauen, wenns die Zeit zulässt :slight_smile:

3 Likes

Tycoon
Gilde Gladius et Veritas und dann Lunatic Souls
ab BC dann Horde auf Tycon

so viele bekannte Namen:smiley:

Liss - Priester - Winged Lizards
War beim wl/cc/ls Raid bis Naxx dabei.
Werd am 27. unter dem Namen auf Lucifron am Start sein!

Marth, Mensch, Hexenmeister, Hands of Faith
habe mit Lux Aeterna geraidet bis Naxx.

ich werde dieses Mal aber auf Krieger wechseln.