Guldan (PvP) wer war da?

Hey,
Tydor aus der Gilde Gul Acharn hier :slight_smile:
Geraidet hat unsere Gilde zusammen mit dem Ritterclan.
Danach war ich dann bei Lunae Ventus. Bis heute. Nur wurde die Gilde auf einen anderen Server getranst.

Schön ein paar alte Namen zu lesen.

Guten Tag! Ich bin auch dabei, ich gehöre zu Hyuga und Takumi <3 … Liebe Grüße

Der Ironic. :slight_smile: Ich hab mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist.
Immer noch Guardia (erst LS dann Lunae Ventus). Wie Tydor schon schrieb sind wir nach Antonidas getranst. Einige der alten sind auch immer noch aktiv.

Dann werde ich mir Classic wohl doch nochmal reinziehen :grin:

1 Like

Hey Ironic und Co!
Nugu hier, ich war @ Horde und habe bis BC gezockt - PVP Suchti, deswegen kenn ich dich noch :slight_smile:

War UD Warri und in BC auch Mage in Gilden wie Minty Fresh Death Breath, Hobbycamper, No Surrender,…

Habe viele coole Leute in Erinnerung behalten, leider kann ich mich an die meisten Namen nicht mehr erinnern :confused: würde mich freuen wenn sich wieder eine Community aufbauen würde!

Bin bei Classic auf jeden Fall wieder dabei :slight_smile:

Bin im Battlenet eher nicht erreichbar, jedoch zb. im Discord “Nugu#9858”

Bis bald :slight_smile:

1 Like

ohhh wie ist das schön die ganzen alten “Gesichter” Ich freue mich schon auf ein wiedertreffen !!

mfg Mo aka Brausepulver /// Vollmilchnuß

<---- Konrad ist auch wieder dabei!
einer muss im arathibecken die schmiede bewachen!^^

1 Like

das wird ein Fest werden :slight_smile:

Ja das ist ja mega. Hab zwischendurch immer mal wieder gespielt. Hab damals mit Makudanos lange Zeit die PVP Alli Seite gerockt :wink: Name damals: Herrper (Jäger). Würd wohl auch wieder einsteigen wollen. Manche Namen kommen mir dann noch bekannt vor.

Auweia.

Und ich dachte auf Guldan hat/haben niemand bzw nur noch sehr sehr wenige überlebt. Bin dem Server immer noch treu…

Vielleicht sagt dem einen oder anderen die Gilde evolution ja noch was.
Gilden - Trailer

War mit Sanina bei inRage mit Makudanos, Pattze, Nadir, Aureon um nur ein paar Namen zu nennen, unterwegs.

WoW Classic bin ich auf jeden Fall (Vollzeit) dabei :slight_smile:

Ahoi zusammen!
Kaal (60 Nachtelf Jäger) hier. :slight_smile:

Hab die unglaubliche Zeit damals mit der Gilde „Shinrah“ verbracht. BWL und AQ40 später dann u.a. mit der Partnergilde „Arthas Erben“.

Bin natürlich wieder zu Classic dabei. <3

Wäre auch wieder dabei :grinning: Shadrak > ounage

Wow, das ist ja echt nicht zu fassen, die ganzen bekannten Namen und Gilden, das ist gerade echt ein Nostalgieflash pur :slight_smile:

<- Saturas (Mage/Allianz)

In die Community würd ich auch mal gern reinschaun :slight_smile:
Kelturion#2790

ja servus an alle vorallem axel aka guardia … wie geil <3
sorry hatte vergessen das ich hier einen thread erstellt hatte … ich kümmer mich mal um die invites!
wir sind mittlerweile schon über 120 alte guldaner
es wird definitiv ab den 27.8 rund gehen hehe

hier nochmal der link zur community
aber nur 1 tag gültig

Need invite :slight_smile:
Liebhaber#2633

Bloodysun, NE Krieger, ultionis sanguinis
Liebhaber, Zwerg Schurke,

Wow das is ja eine Zeit her… hab damals meinen UD Mage Tschokio gespielt … über lange Zeit mit der Schattenlegion geraidet und zum Schluss mit “Wems” oder wie die geheißen haben

Ein paar Namen sagen mir was aber Leute mit denen ich aktiv gespielt hab, haben sich hier nicht blicken lassen :frowning:

Jetzt mit dem richtigen Char. Anwesend!

Hey! Wir zwei haben zusammen bei Schattenlegion geraided! Bin zu BC dann auf Taerar getranst.

@ironic hau mal ein paar invites raus. Wie wäre es mit einer Discord Gruppe?

Wo ihr Makudanos erwähnt, sagt einem der Name Anduriel was? Retripally(xd).
Habe in den Anfängen viele BG’s gespielt mit oben genannten, Cassiopaya(?) und anderen

Nethario - Undead Mage :slight_smile: Gul’dan war ein super Server. Erinnert Ihr euch noch and Knödelbert (oder so ähnlich) :slight_smile:
Wie kann man denn an der Community teilhaben? Ich hab leider kein Retail und kann daher nicht ingame schreiben! :slight_smile:

1 Like

und … Wasserdrache… Ich hab Makudanos so gehasst man.