Guldan (PvP) wer war da?

DER KNÖDELBERT! Wir waren alle irgendwie seine Anhänger.

1 Like

Vielleicht taucht der gute ja wieder auf :slight_smile: Würde mich freuen!

1 Like

Ja stimmt Cassiopaia (Krieger) sind mir beide auch bekannt.

Hey Ironic, schmeiß mal nen Invite raus

Obidos#21915

Hallo Hyuga,

weißt du ob Spieler der ersten Stunde vom RITTERCLAN wiederkommen ?

Osmanli und sein Bruder wären der Hammer.

Aber auch bei anderen würde ich mich mega freuen die wieder zu sehen.
Ich war Harock damals.

Hypelvl stark ansteigend bei all den bekannten Namen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich würde mich auch über einen Invite freuen :slight_smile: Avalona Mensch Magier - Ascendi infernorum. Zufällig noch jemand aus den alten Zeiten da? :blush:

Ayuwa#2277

Mich auch :slight_smile: MauriceDeek#2985

War Makudanos nicht son nolifer Pala der 24/7/365 und das für mehrere Jahre am Stück BGs gesuchtet hat? :smiley:

Ich habe mich schon damals gefragt wie man das aushält.

Als Hordler damals war das schon amüsant , ich hatte einen Schamanen mit übelst schlechter Ausrüstung und kann mich noch daran zurückerinnern an den Ritterclan, meist waren das easy HKs :smiley:

Ja wir waren oft leichte kills im RITTERCLAN ich selber zähle auch dazu war nie ein großer PvP Fan und froh wenn ich mal in Makudanos BG Gruppe war um bisschen Ehre abzustauben.

Aber das schöne am RC war halt das was alle an classic lieben der zusammenhalt. Es war nicht selten das man auf einmal die komplette Gilde vor sich stehen hatte weil man zu oft einen von uns gekillt hat.

Im PvE waren wir aber erfolgreich. Haben uns mit Gul Acharn zusammengetan und die Raidgruppe GARC gegründet die in Maxx bis zu den 4 Horseman gekommen ist.

Aber gehasst wurde wir auch von der Allianz weil wir leider viele schwarze Schafe hatten :smiley: .

Hach es wird eine schöne Zeit mit Classic.

Gibt es aktuell auch eine Gul Dan Community die auch ohne aktives Abo erreichbar ist ?

Wenn keiner was dagegen hat würde ich einen Discord Server für Gul’dan eröffnen?

Es gibt quasi schon einen -> https ://discord.gg/a9FkU9

Leerzeichen vorm Doppelpunkt entfernen :slight_smile:

Deathmage (ounage) auch wieder mit dabei bei Classic.
Bin mal gespannt wieviele von früher wieder anfangen.

Kennt jemand noch berzerkvladî den alten ninjalooter von guldan xD? Das war aber erst seit BC… ? ^^

1 Like

Makudanos war schon ein bisschen sehr extrem ^^
Selbst als ich von Alli auf Horde gewechselt bin und dadurch eben auch den Server verlassen musste, habe ich ab und zu reingesehen und der Typ hat einfach immer weitergemacht.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte er am Ende mehrere Milionen Kills… :sweat_smile:

Unsere Allystammgruppe war allerdings n Garant fürs Ehrefarmen. Kann mich kaum an einen Lose erinnern. Iwann ist es nur leicht zerfallen, weil Makudanos nicht von Rang 14 weichen wollte und die Leute bissel mad geworden sind. Gegen seine Onlinezeiten kamste einfach nicht an ^^

Accountsharing, da leg ich meine Hand für ins Feuer!

Entschuldige aber ich kann mich in meiner Zeit bei inRage und in der PVP Stammgruppe nicht daran erinnern das jemand anderes seinen Charakter gespielt hat und jemand anderes im TS war.
Da lege ich meine Hand für ins Feuer!

1 Like

Wow, das ist ja der Hammer wie viele Namen man noch kennt. :slight_smile:

Hab damals auch dort angefangen, leider dann irgendwann getranst weil einfach nix mehr los war.

Sahra, Mensch Priesterin :slight_smile: Mal in der Gilde Dark Dragons gewesen (kann aber auch schon BC gewesen sein), an mehr kann ich mich leider nicht erinnern…

I HERD U LIEK MUDKIPS! Hab dir Code Nasher mal nen invite rausgehauen Kintox#2637

Kintori hier, hab zwar erst zu BC angefangen dafür freu ich mich umso mehr classic erleben zu dürfen :slight_smile:

Habe hier mal folgendes gefunden wo es auch noch ein paar alte Gul`daner gibt.

htt p://www.vanillafriends.com

Hallo Harock,
ich selbst bin aus der ersten Stunde, Gründer und seit BC Gildenleitung gewesen. Mein damaliger Char war Djsugarfly.

Angelofpain wird nicht spielen schätze ich, mit Osmanli hab ich noch nicht gesprochen aber ich denke er wird reinschauen. Ob weitere spielen werden wird sich zeigen. Ich könnte mir vorstellen das Leute wie Platfuss, Metzelmanni oder auch viele andere die uns damals dann zu anderen Gilden verlassen haben spielen werden. :slight_smile:

BTW: Hyuga hier, kp warum jetzt der Gamelchar als Avatar angezeigt wird…