Hiho hier ist Marc (Nightfly/Deadfly) Tank/Hexer komme wohl auch wieder freue mich auch schon
schick nochmal deinen btag bitte ^^
Tangalilly
hiho,
natürlich bin auch ich dabei…
konrad (zwergen warri)…
einer muss die schmiede deffen ^^
aber diesmal main wl und sec. warri.
freue mich auf neue spannende schlachten!
Hey hey hey Konrad (:
kein problem
sebo#2621
Oh man… die ganzen Namen die man hier liest
Besonders überrascht hat mich Calia!
Cool das du das machst Ironic!
Damals war ich Krieger Tank Ziraya. Gibt’s nochmal einen Community Invite Link?
Einfach Battletag schreiben (;
Ja hier lest man den einen oder anderen Namen, der Erinnerungen weckt
Iron Zwerg Paladin Mlc
Und Ironic es wäre nett wenn du nen invite für die Community rausschmeißen würdest ! Eisen#2567
Hallo,
noch mehr exGuldaner:
LG
okay Nurph#2114
Hier noch mal nen Einladungslink: https://blizzard.com/invite/KqdArTdoZ
Lunae Ventus war ich auch kannst du mich noch mal Adden Ironic?Tangalilly#2295
Nur blauer Bildschirm, was mich vermuten lässt, dass ich wohl zu spät bin ?
Ich mein 18 Stunden, dass er der schon abgelaufen ist …
Danke Xooxisreborn.
@Iron : Funktioniert wenn du einfach den Code nimmst und ingame einträgst. Jetzt gerade ausprobiert.
Moin! War damals auf Gul’dan eine Menschenmagierin names Ellen bei den Sturmwölfen von Azeroth. Vielleicht verirren sich von denen ja auch noch ein paar nach Classic
hiho irgendwie sehe ich nichts mehr in der community war ist da los =)
Hi ihr
Ich war damals zu Release auch auf Gul’dan ich war damals der 3 60er auf Seiten der Allianz… mein Charakter hieß RAGE leider wurde mir der Name irgendwann geklaut aber hey ich hab ja 13 Jahre kein WOW mehr gespielt.
Und an den ein oder anderen hier kann ich mich sogar noch erinnern ;)…
und auch an den RITTERCLAN kann ich mich natürlich noch gut erinnern… die meist GEHASSTE Gilde auf dem Server… wobei ich persönlich nichts Negatives über die Gilde sagen kann… war mit ein paar Membern aus der Gilde auf GANKTOUR und es war immer lustig ;)…. und meine Gilde RETRIBUTION war ja auch damals nicht wirklich beliebt
falls mich jemand von früher kontaktieren will ich werde auf dem Server Everlook Allianz spielen und bin unter den Namen Rages erreichbar…
Grüße an: Djakia , Magic , Ogami , Nea , Elfenhorst , Ohhweee , Itburns, Carrie , Dante , Spike , Git , Gorbash , Riders , Frutchen , Miamaus und an alle die ich vergessen habe ;).
Ich war auch am Start. Hauptsächlich bekannt:
Nuvolari - 60 Gnome Mage
Alýx - 60 Nightelf Druide
Zusammen in der Gilde Genesisforce.
Von der Gilde habe ich hier nichts mehr finden können, es scheint sie aber tatsächlich bis Heute noch zu geben. (jedoch nur als Abstellgilde…)
War ne tolle Zeit in MC/Ony/BWL…
Macht euch mal den Spaß und sucht eure alten Gildenseiten bei Archive(dot)org. Witzig was man da noch so findet…
Ansonsten erinnere ich mich praktisch an keine Namen mehr.
Gott da ist viel Nostalgie bei ^^
Da waren wir alle noch deutlich jünger ^^
Grüße von den Schwertern Gottes ,
Wir fangen auch wieder an mit paar alten Leuten von Guldan an.
Arestra, Wieland, Magic,Tomriddle(Tommey)
Aber diesesmal bei der Horde