Guldan (PvP) wer war da?

Moin!

Nagasadow, habe früher Gnom Mage gespielt und habe zum Addon dann auf Shami rerollt. Bin auch an einem Comeback interessiert.

Nagasadow#21204, bitte gern einladen :slight_smile:

Ich würde dann auch gerne mit einsteigen. Scorpac#2800

Dafür sollte es noch reichen Ironic :smiley:

Zwar etwas spät aber immerhin noch vorm start…
Kann mich auch noch an einige hier erinnern. Ironic an dich zwar nicht gern aber danke dass du das hier gestartet hast!
Ich war damals noch mit meinem Trollshami Kawada unterwegs. Am liebsten bei der Gilde Malicious Intends (leider fällt mir von denen kein ingame name mehr ein aber vielleicht findet man sich ja hier)
Aber das raiden war mit den Apokalyptischen Reitern unschlagbar…
Ich erinner mich gern an Milchbar unseren tauren der vorm BWL Raid immer gern eiskalte milch ausgeschenkt hat bis uns Belphe darauf hingewießen hat das Milchbar doch ein männlicher taure sei…

Könntest du mich vielleicht auch noch hinzufügen?
sebo#2621 wär mein tag

moin da meine f liste aus allen nähten platzt schick ich hier mal den link für die community … ACHTUNG der ist nur 24 stunden wirksam ich hoffe das reicht aus erstmal :smiley:

Der sagt mir : link is abgelaufen :0

hier :stuck_out_tongue:
http s://discord.gg/hMUnS2A

Bei mir geht er nur auf ein neues fenster mim blizz hintergrund aber sonnst passiert nix…

hmmm scheint irgendwie nicht so zu funktionieren wie blizzard das möchte … hier versuch nr.2

Hab mir auch mal die Blizzard battle.net app aufs phone geholt aber da passierts gleiche…
Ich geb bescheid wenn sich der support gemeldet hat… :slight_smile:

An die eine oder andere Hauerei kann ich mich erinnern…
Aber mit den Namen ist das so ne Sache ^^

Crafte schon seit einem halben Jahr Pfeile, die ich dir dann ins Kreuz jage, Ironic :wink:

haha der chaka <3

Stigma! :smile:

Hellsong hier, bin natürlich auch am Start, wenn auch eher nebenbei.

Einer muss ja den /1 und /2 vollspammen :man_shrugging:

Die üblichen ausreden vom support… Pop up blocker oder Firewall warns nicht also bleibt nur noch das anders zu lösen. Kannst du mich zu flist hinzufügen und dann in die gruppe einladen? Hab nachgefragt löschen kannst du mich danach wieder…

Hellsong, raid-buddy!

<33333333 chaka alten wemser

Hi an alle - Xooxy - Tauren Shaman - PvP Rang 14 in ner Stammgruppe mit ua Jasonx, Heraklit, usw. bin auf jeden Fall auch wieder am Start (diesmal als Rogue, Shaman 2nd) und freue mich auf spannende Fights (;

@Ironic - gern in die Community einladen bitte. Battletag: Xooxy#2725

Ðuron - NE Schurke hier

Schön einige bekannte Namen hier zu lesen. Besonders Obidos blieb mir immer in Erinnerung! War das eine Zeit… :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like