Wurde schon paar mal im Elwynn Chat als Na*zi bezeichnet und es wird sich durchgehend über meine deutsche Herkunft lustig gemacht. Fühle mich richtig wohl.
Habe ich ja überhaupt nicht kommen sehen.
Wurde schon paar mal im Elwynn Chat als Na*zi bezeichnet und es wird sich durchgehend über meine deutsche Herkunft lustig gemacht. Fühle mich richtig wohl.
Habe ich ja überhaupt nicht kommen sehen.
Ich spiel seit Jahren auf internationalen p-servern und nun auch som. Hatte noch nie Probleme. Wieso auch? Die Leute sind Nett. Das mit den "Deutschen = Nazi" ist ein Gerücht, welches ich so nicht bestätigen kann. Mit der Ansicht hängst du irgendwie noch in einem Mindset von vor 15 - 20 Jahren. Ich und viele andere die ich kenne, hatten noch nie Probleme wegen der deutschen Herkunft. Du machst so, als würden dich massenweise Leute als Nazis bezeichnen. Das ist für mich weit hergeholt und bestätigt meine Jahrelange Erfahrung überhaupt nicht. Was sagst du denn zu den Leuten, dass sie so reagieren?
Hatte das Problem auf Nost und Atlant. auch nicht. Komischerweise nur der Retailhaufen.
Also ich wurde auch nicht direkt beleidigt o. Ä.
Allerdings habe ich auf Ironfoe häufiger als Antwort auf die Frage „german guild here?“ oder „lf german guild“ etwas derartiges lesen müssen. Sei es, dass der Begriff „Hitler" oder "Nazi“ gefallen ist oder über die Zeit damals geschrieben wurde.
Und keiner der Beteiligten hat vorher etwas rassistisches gegenüber irgendeiner Nationalität geschrieben.
Dabei muss gesagt werden, dass auch Franzosen nicht gut weg kommen im öffentlichen Chat.
Das sowas heute überhaupt noch sein muss, verstehe ich leider immer noch nicht.
Auf Kingsfall Horde läuft’s ganz gut. Natürlich wird über uns deutschen gewitzelt. Aber im Grunde verarscht sich jede nation.
Mach dir keine Sorgen das legt sich wieder.
Man kann so Sachen auch per Rechtsklick melden ^^
Wenn euch jemand angeht weil ihr Deutsch seid müsst ihr Dominanz zeigen.
Die Idioten einfach melden dann ist bald Ruhe
Ja also auf Kingsfall wird auch schon gefordert, dass man englisch spricht.
Das sorgt eigentlich nur dafür dass ich dann nur noch auf deutsch schreibe.
Und was genau soll das bewirken? Dass dich außerhalb deiner Gilde keiner ernst nimmt und die anderen nicht mit dir interagieren?
Ist nur verständlich, dass innerhalb der Serverchannel der größte gemeinsame Nenner genommen wird. Und das ist halt Englisch. Sehe das Problem darin nicht.
Es ist mir doch egal ob mich irgendwelche Heinis im Internet ernst nehmen.
Naja, aber mit diesem Vorhaben schadest du nur dir selbst, da du damit klar in der Minderheit bist.
Aber wieso? Ignoriere doch einfach wenn du jemanden nicht verstehst? Mich interessiert es auch nicht ob dort jemand französisch oder schwedisch spricht.
Eben, der Großteil wird dich dann ignorieren und somit hast du viel weniger Leute mit denen du zusammen spielen kannst.
Fährst du im Urlaub auch in ein Land in dem eine andere Sprache gesprochen wird aber weigerst dich dann diese zu sprechen, weil du Deutsch sprichst?
Ich verstehe englisch ohne Probleme. Selber auf englisch schreiben fällt mir aber deutlich schwerer. Ich brauche das schlicht in meinem Alltag nicht. Von daher ist es mir wirklich egal ob einer der nur englisch kann mich ignoriert. Und ich meine das nicht böse. Aber das ist dann halt nicht meine Community.
Nein. Ich bin gerne im Ausland und unterhalte mich mit den Leuten.
Aber ich mache halt nicht in meinem Hobbyzimmer am PC Urlaub.
Warum hätte es gestern so sein sollen? Warum hätte es überhaupt jemals so sein sollen?
Ihr hättet alle keine Haupt- oder Realschule in den 00ern überlebt.
In Hauptschulen wird auch nur selten deutsch gesprochen.