Gute Idee mit den internationalen Server!

wenn blizz nicht mal daran glaubt das 1 deutscher pvp und pve server überleben werden, warum bringen die es dann überhaupt raus oO

obwohl mein englisch grottig ist , empfinde ich es nicht so schlimm (noch) , irgendwie klappt es

ja bei mir klappt es auch NOCH, aber spätestens wenn im raid taktiken auf english erklärt werden bin ich tot :rofl:
finde es sehr traurig das ich mir jetzt nicht eine gilde aussuchen kann die zu mir passt, sondern begrenzt bin auf die die deutsch spricht :frowning:

hättest du jedoch einen deutschen Server, müsstest du dich auch mit den paar deutschen die jetzt die Gilden haben zufrieden geben . Es wären nicht mehr Spieler geben. Im groben denke ich sind alle auf Kingsfall und ironfoe. Durch einen Internationalen Server hast du noch zusätzlich mehr möglichkeiten für Instanzen und im AH. Im allgemeinen habe ich sehr positive Erfahrung bis jetzt gemacht. Trotz deutschen Charnamen keinen dummen Kommentare bekommen

Läuft eigentlich besser als erwartet und meine Englisch Skills werden auch verbessert. Ab und zu gibts logisch immer mal ein paar stichelein, aber das ist ja nichts ungewohntes.

1 Like

Nur mal als Anmerkung, viele der Spieler die über Deutsche herziehen und provozieren sind selbst Deutsche um den Eindruck zu erwecken das Spieler aus anderen Länder die „Bösen“ wären. Noch unreifer und dämlicher geht es kaum.

1 Like

Und was hat das mit dämlich zu tun?

Gibt halt genug Almans hier bei uns, da darf man schon über seine Landsleute herziehen.

Wenn das noch eine Erklärung bedarf ist Euch nicht mehr zu helfen.

Naja Blizzard wollte ja unbedingt die EU Server. Das haben sie am Anfang von Classic gezeigt, dass haben sie mit dem viel zu spät kommenden RP Server gezeigt und das haben sie nun auch wieder gezeigt. Ich meine es hätte nichts dagegen gesprochen uns und den Franzosen bei SoM die Mandokirerfahrung zukommen zu lassen. Ich denke vielen wäre lieber gewesen nur ein PvP Server dafür in ihrer Sprache als gar kein Server darin.

Warum PVP? Wenn schon einen PVE . Mit einem PVP Server schließt man eine ganze Spielerschafft aus , ein PVPler kann auf Openworld geganke verzichten.
ES gibt ja einen Grund warum zb ein gewisser Deutscher P-Server PVE war .Oder auch warum Blizzard in Retail alles Server zu default PVE Server gemacht hat mit Optionalen World PVP.

Und da geht es schon wieder los , die einen wollen das die anderen das usw ^^

Und auf diesem gewissen deutschen P-Server hat kaum ein PVPler gespielt. DIe sind alle auf die großen internationalen PVP Server lieber gegangen. Die Diskussion hatten wir auf diesem gewissen deutschen P-Server nämlich einmal im Monat^^

1 Like

Ja wie ich sagte und schon ist das Fass auf ^^
Also machst gleich nur International ^^

Weil das wohl der Vielen das Wohl der Wenigen überwiegt. Und da in Classic offenbar viel mehr PvPler als PvEler existieren und in Season man sich onehin besser auf nur einen Charakter konzentrieren sollte, würde auch die Fraktionssperre kein Problem sein.
Wenn dieser nationale PvP Server es auf Hoch geschafft hätte, könnte man ja das durchaus als Anlass sehen noch einen nationalen PvE Server nachzuschieben.
Aber Spielergruppentechnisch wäre in der Priorität leider PvP > PvE > RP

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.