Guter Holy Pala Einsteiger Guide?

Guten Abend,

für Paladine, vor allem für Anfänger, ist wingsisup.com eines der besten Paladin Guide Seiten, betrieben von einem der weltbesten M+ Spieler Ellesmere.

Ich persönlich würde jedem Anfänger empfehlen, der mich fragt welcher Pakt denn gut wäre, Kyrianer zu spielen. Venthyr ist viable als Paladin, richtig verwendet auch sehr gut, falsch verwendet aber auch viel schlechter. Kyrianer Paladine haben jede Minute einen Notfall CD für die gesamte Gruppe. Als Venthyr Paladin hast du einen großen CD den du genau vorausplanen musst, das setzt voraus dass du auch sehr genau weißt welche Gruppen wie stark reinhauen. Also, wenn es dir nichts ausmacht komm zu uns Kyrianern!

Der Holy Paladin ist ein auf Cooldowns basierter Heiler. Innerhalb seiner Cooldowns kann er sehr effektiv sein, außerhalb davon fühlt er sich etwas schmächtig an. Das heißt du musst für jede heilintensive Gruppe etwas vorbereitet haben.

Ein gravierender Anfängerfehler ist es wenn angefangen wird Lichtblitz oder Heiliges Licht zu casten. Wort der Herrlichkeit und Heiliger Schock sind viel bessere Heilzauber, darauf zu warten bis du genügend Heilige Kraft aufgebaut hast ist lohnenswerter als wie wenn du mit dauercasten anfängst. Ich habe in einem gesamten Dungeonrun maximal 2-3 Heiliges Licht Casts (und 0x Lichtblitz).

Wichtig ist noch deine Talentauswahl, als Kyrian Paladin wirst du mit 1/2/3/1/1/3/1 am besten in M+ zurechtkommen, diese Skillung ist sehr PUG freundlich. Mit Göttliche Bestimmung und Erwachen wirst du sehr viele Wingsproccs bekommen, im Glücksfall kannst du deshalb sogar größere CDs für eine andere Stelle verwenden.

Wenn du nach grundlegenderen Fragen suchst habe ich hier noch einen Thread für dich in dem jemand eine ähnliche Frage gestellt hat und einige erfahrene Paladine haben geantwortet: Holy Pala fragen
Auch weiter unten tauchen weitere interessante Fragen auf, die es auf jeden Fall wert sind durchgelesen zu werden.

6 Likes