Hey ich finde ihr könntet uns Spieler auf vollen Servern mal 3 Tage Spielzeit gutschreiben dafür das man wegen der Warteschlange nicht zocken kann man zahlt schliesslich ein Abo was man in der Zeit nicht nutzen kann aufgrund euren Servern.
Venoxis gerade 380min Wartezeit bin Nummer 11387.Wäre aufjedenfall fair von euch
Joa, ich schrieb auch öfters damals. Nun ist natürlich tote Hose, aber wenn es zu 3 Tagen kommt, wo man die Inhalte eines Spiels nicht erreicht bzw. nicht nutzen kann, wäre eine Gutschrift etc. durchaus denkbar.
Ich brauche keine 3 Tage Spielzeit.
Was mir wirklich helfen würde wäre dass der blaue EP-Balken schneller wächst so lange ich mich in der Warteschleife befinde !!!
Habe mal gerade eben das hier gefunden, was jeder hier auch akzeptiert hat:
Beschränkte Garantie. FÜR EINWOHNER DER EUROPÄISCHEN UNION UND DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS GELTEN DIE GEWÄHRLEISTUNGEN NACH ANWENDBAREM GESETZLICHEM RECHT. FÜR EINWOHNER AUSSERHALB DER EUROPÄISCHEN UNION UND DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS GILT FOLGENDES: DIE PLATTFORM WIRD „WIE BESEHEN“ UND „WIE VERFÜGBAR“ FÜR IHRE NUTZUNG BEREITGESTELLT, OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN, EINSCHLIESSLICH OHNE EINSCHRÄNKUNG DER GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, TITEL, NICHTVERLETZUNG VON VERLETZUNGEN UND DIE, DIE AUS DEM HANDEL ODER DER NUTZUNG DES HANDELS ENTSTEHEN. BLIZZARD GARANTIERT NICHT, DASS SIE ZU ZEITEN ODER AN STANDORTEN IHRER WAHL AUF DIE PLATTFORM ZUGREIFEN ODER SIE BENUTZEN KÖNNEN; DASS DIE PLATTFORM UNTERBRECHUNGS- ODER FEHLERFREI IST; DASS DEFEKTE BEHOBEN WERDEN; ODER DASS DER SPIELKUNDE ODER DIE PLATTFORM FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND.
Ist zwar schon etwas fraglich- die Aussagen dort, haben wir jedoch akzeptiert -
auch daß diese Vereinbarung nachträglich noch verändert werden kann -
was auch schon die Jahre immer wieder geschehen ist.
Mal als kleine Erinnerung für die, die es vergessen haben:
Der Launch von WoD war ein Fall für eine Erstattung, da die Server so überlastet waren, das die Leute nicht spielen konnten weil die Instanz Server für die Garnison alleine nichts zugelassen hatten was dafür sorgte das technische Gründe das Spiel nicht gespürt werden konnte.
Warteschlangen auf Servern ist kein Grund für eine Erstattung. Immerhin ist der Inhalt verfügbar und kann bespielt werden. Die Warteschlange entstand durch die übermäßig vielen Spielern die auf diesem Server spielen wollen. Sprich ist die schuld hier nicht bei Blizzard.
Und wie die Verteiger Blizzzards aus den Löchern Quellen statt den Vorschlag gutzuheissen–vielleicht bekommt man ja mal was.
Aber nein–hop hop alles ist gut so wie es ist und sie machen alles richtig ^^
Warum sollte ich es gutheißen, wenn Leute etwas wollen, auf das sie schlicht keinen Anspruch haben? Ist wie bei mir auf der Arbeit ‚kann man da noch was machen am Tarif? 10-20% weniger?‘ nein, kann man nicht. Ganz einfach.
Inwiefern? Die Spieler suchen sich aus, auf welchem Server sie spielen wollen. Wenn sich alles ballt, soll Blizzard dafür entschädigen? Für ein Spielergemachtes Problem? Sicher.