Guten Morgen zusammen.
Darf ich fragen wo es die wöchentlichen Händchen gibt?
Seh nur die beiden Quests für Sammelberufe, wo es wissen gibt,
Für Händchen sehe ich keine Q
google finde ich nichts
der handelschat weiß auch nichts bzw sagt es gibt keine, da man genug durch craften macht …
Habe selber nicht schauen können aber für Sammelberufe gibt es quasi nichts. Ich hoffe das ist nicht deren ernst. man braucht halt schon 3600 für das Equip und die Bücher. Manchmal fragt man sich wirklich, was die [entfernt] sich denken.
Führen die NPC Crafting Orders ein, okay ist cool aber war denen nicht bewusst, dass es auch Sammelberufe gibt? Wahrlich super ärgerlich. Ich habe auch zwei Sammelberufe und nu steht man etwas dumm da.
Alles schön und gut. Als Sammler hast du keine npc Aufträge.
Zudem finde ich die NPC Aufträge ziemlich komisch. Die verlangen Sachen von mir, die ich nicht herstellen kann und wenn ich was könnte muss ich meine Sachen zur Verfügung stellen (kosten 5k gold) und ich bekomme dafür 60 gold wow … XD
die aufträge sind ja nur dafür gedacht um die quest abzuschließen, damit leute nicht sinnlos was herstellen müssen um die zu erfüllen. hier kannst ja aussuchen welche du nimmst. und bekommst - wissen und händchen? fragezeichen
aber als sammler bist momentan echt der verlieren. auch diese woche kann ich mir kein blaues werkzeug herstellen, da ich nicht auf die 300 komme.
wenn sie uns die wöchentliche nehmen, hätten sie es wie in DF anfang machen können und den eifer den herstellen zahlen lassen. dafür gibt man halt mehr gold und viele hatten diese übrig. aber das geht mittlerweile weder öffentlich, noch gilde noch persönlich. und selber an händchen kommste ja nur schwerfällig …
Woher soll man dort denn Händchen bekommen? Wenn das geht, bitte her mit der Info.
Vor alem mit 2 Sammelberufen sind es 1800 für Equip und 1800 für das Wissen vom Händler. Macht 3600. Ist irgendwie nicht so wenig. Twinks können ja nicht helfen weil man die Händchen zum herstellen auf dem Char benötigt, der das Item bekommen soll.
Also eigentlich können Twinks schon helfen
Du kannst nem Twink den passenden Beruf für das Werkzeug geben. Den Plan organisieren und die Händchen spendieren für den Mainsammler
(dass das nicht die ideale Lösung ist ist mir klar - ich wollt damit nur sagen wo ein Wille ist ist auch ein Weg)
die sind auch nur begrenz lootbar meines wissens und geben 5 händchen. macht - 45 pro woche?
wie?
für mittlerweile jeden auftrag, seis öffentlich, persönlich oder gilde MUSS der auftragsgeber die händchen bereitstellen.
twink bekommt angenommen schneider, ich hol rezept für werkzeug - is nur ein beispiel. dann kann er das werkzeug herstellen das mein main braucht. ja aber das ist nicht handelbar?
Hm probiert hab ich es in TWW nicht
In DF hab ich das mit mehreren Chars gemacht dass ich Handwerkswissen von dem Crafter genommen habe um Werkzeuge für frische 70er herzustellen
Müsste ich nachher mal testen - vlt haben sie es in TWW deaktiviert(möglich)