Händchen fürs Kunsthandwerk als Sammler?

puh das muss dann aber wirklich ganz am ende gewesen sein. Ich bin nochmal auf nen neuen Server Anfang des Jahres und hab mir Anfang S4 nochmal nen lederer und nen Schmied hochgezogen für mein Gear

Vlt dann Ende S4 oder Prepatch - wenn das so ist…ja wirklich schade sieht dann nicht so gut aus für die Sammler

Gabs die Quest in DF für die 100 Wissen als turn in schon von anfang an oder kam die erst nen paar wochen später dazu?

weiß ich leider nicht mehr, würde aber sagen ja. für alle

Also ich habe letzte Woche ca. 4 Twinkaufträge erstellt.
3x nichts bekommen und einmal glaube ich 2 Händchen.
Das ist mehr oder weniger ein Witz.
In Dragonflight haben sie einen das Zeug nachgeschmissen, und jetzt kommt man nicht weiter.
Warum findet Blizz so selten die goldene Mitte?

1 Like

Dann erstell mit dem Sammlertwink den Auftrag und lass es vom Schneiderchar herstellen.

Am Anfang gab es die Teile auch nicht zu häufig. Bringt ja auch nichts sonst kann ja jeder gleich alles.

ich erstelle mit sammlertwink einen auftrag an den schneider fürs werkzeug. kostet stoff xy + 300 händchen (da steht fett daneben, die musst du selbst bereitstellen) also kann ich den auftrag nicht erstellen, da ich ja die händchen mit sammler nicht habe.

2 Likes

Was hast du mit den 350 gemacht die du bei der Quest bekommen hast?

Ich hab bei meinem Sammelchar schon 650

bezweifle ich, es sei denn du farmst 24/7 oder hast einen verarbeitungsberuf dazu

und es geht auch nicht nur im EIN werkzeug, es geht um mehrere, klamotten und wissen, aber ich merks schon

Jetzige System ist so müll. Keine „Mettle“ Quest mehr, keine Weekly bei den Herstellungsberufen dafür haste jetzt die „Scamnpc“ Aufträge wo du die Mats besorgen musst und nichtmal alle Aufträge machen kannst, weil dus Item nicht kannst oder die irgendwelche Qualitätsstufen haben wollen.

LG
Berufekadse

1 Like

Also ich hatte bei meinen Herstellenden Berufen letzte ID überall eine Weekly a la erfülle 2-3 Aufträge
Oder meinst du die andere mit „gehe nach xyz und sammel mir vw“?

Die Aufträge die dir rein generiert werden sind gewöhnungsbedürftig aber sie scheinen sich bisher bei mir als machbar zu generieren. Bei nen paar davon sag ich nein weil der Kostenpunkt den Wissenspunkt nicht wert ist(30k für einen Punkt bei Schmied zb - okay first craft und 2 faktische skillpunkte aber dennoch nein) aber so 500-800g für progression ist schon in Ordnung
Es soll ja auch quasi als Notnagel sein damit du auch ohne andere Spieler vorran kommst

Ich meine die baue zb 3 Lederhandgelenke Quests, die es in DF beim Lehrer immer selbst gab. Nicht die erfülle 3 Working Order Quest.

Kamst du auch so hast die 3 Orders einfach übern Twink geschickt, so hab ich das gemacht. Zum Skillen sind die nicht geeignet und ich mache bestimmt keine Aufträge wo mich der Npc „zwingt“ meine wertvolle Inspiration ausgeben zu müssen.

LG
Crafterkadse

Edit: Dazu kommt das sie wesentliche Dinge immer noch nicht geändert haben.

Immer noch 3 Stufen Mats.
Immer noch kann man nicht einsehen wie viel „Skill“ Mats der jeweiligen Stufe hinzufügen. Bringt mir das t3 Leder jetzt +3 Skill für den craft oder +2?

1 Like

Ja okay den Punkt hast du klar. Die Vielzahl an Berufsweeklys fehlt. Bisher gibts nur die mit den Order bzw bei den Sammelberufen als Turn in wenn man die Rohstoffe hat

Weiß ich - hab ich auch so gemacht. Ich find das mit den generierten Aufträgen aber spielerisch als Grundidee besser im Vergleich zu „Log mal auf deinen Twink und erstell dir selbst 3 Aufträge für Schaufeln um diese dann beim NPC zu verkaufen“
→ wie gesagt die Grundidee - da können sie gern noch an den Details pfeilen

Npc geben dir die Mats so wie man das normal auch macht.

Npc wollen Basic Items von dir also welche die du normal beim Lehrer lernst.

Keine Qualitätsanforderungen.

Hat mich keine 5 min gekostet das im Kopf zu kriegen, ka wieso man nicht drüber nach denkt da oben sorry bin da echt etwas salty.

LG
Gaskadse

Edit: Heißt der neue „Mettle“ auf deutsch wirklich Händchen o.o

Genauer gesagt heißt es „Händchen fürs Kunsthandwerk“

LG
Klavy

Süß

LG
Süßkadse

Steht so aber eigentlich auch im Titel :dracthyr_hehe_animated:

LG
Klavy

Du hast halt kein Händchen fürs Handwerk mit deinen klebrigen Fingern.

Also die frei NPC Aufträge gingen bei mir relativ einfach ohne riesigen Matsaufwand.

1 Like

Pass auf das ich dir nicht gleich eine klebe du frecher 3 Käse hoch Gnom.

LG
Kleberkadse

Die NPCs wollten heute 3 Verbände. Lieber Farm ich das Zeug für mich als das ich auf andere angewiesen bin.

Und bei mir epische Spark Boots und Handschuhe wo ich Handschuhe nichtmal erfüllen kann.

LG
Crafterkadse

1 Like

Hast du die Konzentration auf Max geklickt?