Konzentration ist ein „rares“ Gut da 400 rein zu hauen für 2 Punkte find ich nicht worth, wie gesagt istn Feature was man entfernen kann also das NPC Ränge haben wollen.
LG
Gaskadse
Konzentration ist ein „rares“ Gut da 400 rein zu hauen für 2 Punkte find ich nicht worth, wie gesagt istn Feature was man entfernen kann also das NPC Ränge haben wollen.
LG
Gaskadse
Find ich nicht jeder wie er mag
Ich hatte heute tatsächlich ein NPC Auftrag, da müsste ich „nur“ Konzentration ausgeben. Hab Währung und wissen bekommen. Ich hab den gemacht, weil Konzentrat lädt sich ja wieder auf.
Und ansonsten… Ich hab 350 Währung auf meinem sammler und hberle ob ich mir 10 wissen kaufe oder aber mir ein Werkzeug herstellen werde… Das ist total blöd. Und blöderweisen ist mein Sammler auch gleichzeitig mein Main… Also bräuchte er auch Rüstung… Meh
Edit: OK sehe Grad, dass du Konzentration zu wertvoll dazu findest. Ja gut, kann man schon so sehen. Meinte ja schon weiter oben, dass die NPC Aufträge nochmal überdacht werden sollen. Denn so richtig Sinn machts nicht
Wo wir schon bei dem Punkt wären, wo mir das Konzentrationsverbrauchen auch nicht so weh tun würde, wäre die Regeneration davon nicht ka 50 pro Tag oder so.
Wie schon gesagt ist das alles ausbaufähig aber einiges davon frage ich mich „Ihr habt solange Zeit gehabt Euch drüber nen Kopf zu machen und macht das dann so?“
LG
Crafterkadse
genauer gesagt 240 pro Tag; es gibt 10 pro Stunde.
Überragend x) Trotzdem Danke für die Info
LG
Gaskadse
hm, jetzt bin ich komplett verwirrt, gibts jetzt nicht mal mehr eine tägliche quest für sammler? mein KK-ler steht gerade bei den lehrern und der hat nichts, q log ist leer.
edit:
meinte natürlich wöchentliche …
Tägliche gab es doch in DF auch nicht, es gibt nur eine Wöchentliche Quest.
mein ich ja, sorry.
Moin,
also ich leide auch unter dem Mangel.
Nicht nur die Herstellung benötigt viel davon - auch die Rezepte/Muster (oder Skills kaufen alleine schon ca 1k) erfordern viel.
jau
rechnen wir mal:
350 bekommst als start.
200+300+400 für KP = 900 fürs wissen beim händler
900 für KK + 900 für BB = 1800 für 2x berufsklamotten und waffe
2700 braucht man insgesamt und 350 haben wir erhalten= also benötigen wir noch 2350
geht man jetzt als sammler davon aus, dass man 45 pro woche erhält (weiß grad nicht wie viele es wirklich sind…
2350/45=52 wochen… na mahlzeit…
ne, da wird noch was kommen, ich hoffe es.
hab jetzt endlich die händchen für ein werkzeug.
die mats alleine haben ein vermögen gekostet. und nun wollen die herstellen auch noch mein halbes vermögen …
komm vergiss es, ich … auf die berufe in wow.
sorry, aber das ist einfach nur noch krank.
da kann ich mir ja ne halbe wow marke von holen.
Oder einfach ein paar Wochen warten.
da ändert sich nix auf dem server, war DF schon schlimm. aber nu sind sie um das dreifache gestiefen was TG angeht und das bleibt leider auch.
joa man könnte per öffentlichen auftrag, aber dann ist es eben rnd was man bekommt
BLIZZARD macht da bitte was -.-
Laut Blizz haben doch alle nach einem neuen Berufesystem geschrien, folglich gibt es auch keinen Grund zum jammern. Geliefert wie bestellt.
Es hat ja niemand was gegen neu. Es geht darum, wie es umgesetzt ist.