Thorgast Ebenen nun Accountweit

https://www.vanion.eu/news/ebenen-in-torghast-werden-ab-sofort-accountweit-freigeschaltet-23505

Hat aber ganz schön lange gedauert bei euch Blizzard… Die Freude an zwei Alts sind sowieso schon verflogen und Thorgast war noch nie so unbeliebt für mich.

2 Likes

Und du glaubst accountweitems Torghast hätte dir deinen Twinkspaß gesichert?
Weil ein bisschen Scaling so ein dicker Gamechanger ist?

Wenn du News verbreiten willst dann tu das doch ohne gleichzeitig dein Mimimi hier abzulassen.

11 Likes

Ich will keine News hier verbreiten weil die News steht auf der Seite. Ich gebe nur meine Meinung über diese Änderung und das ist mein gutes Recht. Wenn es dir nicht passt nicht mein Problem.

3 Likes

Das tolle am Internet ist, das wirklich jeder seine Meinung sagen kann.

Das schlimme daran ist, dass es auch jeder tut.

14 Likes

Ja find dich damit ab

Ich frage mich ja immer, wieso man unbedingt mehrere Chars haben muss/will, aber dann die Spielinhalte damit nicht spielt, weil es zu aufwändig ist. Erschließt sich mir wirklich gar nicht.

22 Likes

Ich zum Beispiel spiele meinen Main Feral und nebenbei ein SV Hunter als Alt. Den Heal Schamanen habe ich zb aufgegeben weil ich den zu wenig zocke.

Ich verstehe das mit den mehreren Chars, ich brauche auch immer was zur Abwechslung. Zumindest wenn ich es zeitlich schaffe. Aber ich mache das ja, um dann auch alle Inhalte zu spielen und nicht Dinge zu überspringen, die mir nicht passen.

1 Like

Yup da ich den Mist nicht leiden kann, wird imo nicht getwinkt.

1 Like

Thorgast mache ich im grunde nur um an die Seelenasche zu kommen. Spaß an dem Turm habe ich definitiv nicht. Jedoch mache ich dies um mein Legy zu kriegen bzw upzugraden danach sieht man mich dort erst nächste woche wieder.

1 Like

edit
wahr zu voreilig der Post - sorry :wink:

Stellt sich die Frage, wieso ist der Artikel von heute Nacht?!

Okay dann entschuldige ich mich hiermit
Ich meine, daß seit Mittwoch Thorgastfortschritte accountweit sind.

Insofern hat der TE schon Recht, daß es bei Blizzard länger gedauert hat,
daß so zu gestalten.
Die Meldung von Vanion und der Thread sind daher schon noch recht jung.

also Danke :wink:

Zumindest weniger geschmälert indem man 7 mal niedrige Stufen laufen muss um an das maximale Ascheneinkommen zu erreichen.

Deine Kommentare sind noch mehr Heulerei oder „Mimimi“.

Schließt dich ja leider mit ein.

BTT: Ich freu mich drüber. Spiele alts nur wenn ich nebenbei mal ein bisschen Zeit hab und mir es nun sparen kann die langweiligen Zeitfressenden Stufen hochzuspielen, welche absolut keinen Mehrwert bieten.

3 Likes

Die Frage ist nur, ob es wirklich notwendig ist, dies Accountweit zu machen. Ich hab zwar nichts dagegen, aber man muss ja nur einmal mit dem zweiten Char sich den Fortschritt erspielen, dann hat mans auch alles frei.
Und wenn ich jetzt direkt mit nem neuen Char alle 8 Level frei habe, aber aufgrund von zu schlechtem Gear nicht mal die 4 schaffe, ist das Geschrei bestimmt auch wieder groß^^

2 Likes

Ich habe von jeder Klasse einen Charakter, weil ich einfach gern die Abwechslung des Spielstils mag und die Berufe haben möchte. Außerdem kenne ich so meine Gegner im PvP. Das ständige Wiederholen gleicher Inhalte (Ruf, Quests, Garnisonen, Flugpunkte, Erfolge ect.) interessiert mich überhaupt nicht.

In Rift war das ganz gut gelöst, man hat einen z. B. Kleriker gespielt und konnte den auch wie einen Hexenmeister, Schamanen, Priester oder Druiden (vergleichsweise lediglich die Zauber, keine Gestaltswandlung) spielen.
Nebenbei konnte man ihm alle Berufe verpassen.
In SWtoR kann man zwischen den Klassen wechseln und hat den Ruf sowie die Erfolge accountweit.

Ständig nur einen Druiden spielen (auch wenn ich ihn als Bär, Katze, Eule und Heiler spiele) ist langweilg. Ich spiele auch gern den Krieger, Schurken, Hexenmeister und Priester. Man muss jedes Mal umdenken und das motiviert mich persönlich, die Inhalte zu spielen. Aber ich würde lieber die Inhalte mit einem Charakter anfangen und mit dem anderen beenden und nicht mit jedem den ganzen Rotz wiederholen.

2 Likes

Sieht man Dir.

1 Like

Ich z.B. habe meine Twinks, weil ich alle Berufe abdecken wollte. Mein Lederer musste nach Torghast wegen des Runenmetzes, zum Freischalten der Basisitems. Die anderen sind noch nicht soweit und kommen später dran, die parken noch in Oribos. :slightly_smiling_face:

1 Like

Alles gut, ich kann total nachvollziehen, dass man mehrere Chars hat. Ohne könnte ich gar nicht… Ich finde halt, dass da dann auch alles zu gehört.

Aber ich bin sowieso kein großer Fan dieser Accountweiten Sachen.

Nur sollte man auch anderen Spielern zugestehen, dass sie nicht unbedingt JEDEN Inhalt wiederholen wollen mit ihren twinks, sondern eben auch Spielinhalte überspringen möchten. Es geht ihnen dabei, den Endcontent mit einer anderen Klasse erleben zu wollen und nicht pauschal denselben Weg erneut gehen zu wollen.

Wenn ich 2 Autos fahren möchte, mache ich ja für den Zweitwagen nicht auch nochmal den Führerschein neu…Ich hoffe der Vergleich macht es deutlich

2 Likes