Aloha werte Mitstreiter Azeroths…
… ich suche einen Platz für meinen Druiden & Anhang für 10.2. Nach kurzer Pause zwischen S1 & S3 wird mit einem Jahresabo & Addon-Vorbestellung neu durchgestartet. Der Hunger nach Fortschritt & Loot ist wieder riesengroß und des weiteren ist der neue Raid wieder anspruchsvoller als die letzten paar und lechzt nach Herausforderung und Spaß.
Ich spiele seit Ende Classic / Anfang BC mit längeren Pausen zwischen oder ganzen Addons und einem 2ten Account zu LK und BFA (Finde die Daten nicht mehr) und kenne die Grundprinzipien wie „Nicht im Feuer stehen bleiben!“ Zurzeit arbeite ich unter der Woche bis 15:00 und verbringe meine Freizeit hauptsächlich in Azeroth oder ähnliches. Mit meinen 37 Jahren zähle ich nicht mehr zu den jüngsten und suche auch ein gewisses Niveau.
Manchmal kann das RL einen Strich durch die Rechnung machen aber dass soll nicht heißen das die Gilde als Freizeitpolster verwendet wird, da die Gilde ein fixer und großer Bestandteil des Alltags wird bzw. ist. Die Gilde sollte auch nach dem dritten Raid immer noch gleich sein und am besten keine Toxische Ambitionen haben.
Für weitere Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Rauchtiger#23844