Voraussichtliche Mains: Arms, Ele, Destro oder Resto Shami
wie ihr oben bereits lesen könnt, sind wir drei Freunde (23 - 24), die aktuell auf der Suche nach einer Gilde für SL sind. Wir zocken WoW schon recht lang zusammen und haben es auch mit der neuen Expansion wieder vor. Wir spielen jeweils seit BC bzw. Wotlk und waren seit WoD auch immer wieder progressiv oder semi-progressiv in festen Raidkadern aktiv.
Normalerweise suchen wir immer auf wowprogress, aber diesmal sind unsere Zielsetzungen etwas unterschiedlich. Unser Destro/Resto raidet progressiv in Classic, daher wird er vermutlich nur gelegentlich m+ laufen und sonst die Lore erleben wollen. Unser Warri ist mittlerweile Schichtarbeiter. Er kann bei fixen Terminen somit nicht regelmäßig raiden, will aber dennoch wieder intensiver spielen. Ich will mir hingegen definitiv auch den neuen Raid ansehen, gern auch im HC wenn es sich anbietet.
Ihr seht schon, gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu kriegen Wir suchen in jedem Fall eine Gilde, in der jeder von uns seinen Platz finden kann. Für uns steht gerade auch seit der letzten Expansion das Miteinander mehr im Vordergrund. Wir sind dementsprechend auch Raid-Kooperationen mit anderen Gilden oder kompletten Neugründungen absolut nicht abgeneigt.
Wenn ihr also eine familiäre, neue oder auch durchmischte Gilde seid, dann antwortet hier kurz und ich adde euch dann
Nachwort: DKP-System ist für uns ein No-Go, sorry.