[H] [Blackhand] 3 Freunde mit verschiedenen Zielen suchen Gilde

Voraussichtliche Mains: Arms, Ele, Destro oder Resto Shami

wie ihr oben bereits lesen könnt, sind wir drei Freunde (23 - 24), die aktuell auf der Suche nach einer Gilde für SL sind. Wir zocken WoW schon recht lang zusammen und haben es auch mit der neuen Expansion wieder vor. Wir spielen jeweils seit BC bzw. Wotlk und waren seit WoD auch immer wieder progressiv oder semi-progressiv in festen Raidkadern aktiv.
Normalerweise suchen wir immer auf wowprogress, aber diesmal sind unsere Zielsetzungen etwas unterschiedlich. Unser Destro/Resto raidet progressiv in Classic, daher wird er vermutlich nur gelegentlich m+ laufen und sonst die Lore erleben wollen. Unser Warri ist mittlerweile Schichtarbeiter. Er kann bei fixen Terminen somit nicht regelmäßig raiden, will aber dennoch wieder intensiver spielen. Ich will mir hingegen definitiv auch den neuen Raid ansehen, gern auch im HC wenn es sich anbietet.

Ihr seht schon, gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu kriegen :wink: Wir suchen in jedem Fall eine Gilde, in der jeder von uns seinen Platz finden kann. Für uns steht gerade auch seit der letzten Expansion das Miteinander mehr im Vordergrund. Wir sind dementsprechend auch Raid-Kooperationen mit anderen Gilden oder kompletten Neugründungen absolut nicht abgeneigt.

Wenn ihr also eine familiäre, neue oder auch durchmischte Gilde seid, dann antwortet hier kurz und ich adde euch dann :slight_smile:

Nachwort: DKP-System ist für uns ein No-Go, sorry.

Hallo Caep,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir bieten jeden Sonntag einen Raidabend an und unter der Woche finden sich spontan Gruppen für M+.

Es sind auch bei uns im Raidkader einige Schichtarbeiter drin und wenn die mal unter der Woche nicht on kommen können, wird auch geschaut wie man diesen Leuten schnell helfen konnen mit equippen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Servus ihr 3 :smiley:

Wir, die „Stormbreakers“, könnten tatsächlich alle 3 von euch gut unter einen Hut bringen :smiley:

Wir haben uns gerade erst gegründet (vor knapp einer Woche) unter der Prämisse, dass insbesondere Schichtarbeiter und Spieler ein Zuhause finden, die eben nicht regelmäßig Zeit zum zocken haben, jedoch trotzdem gerne den Content erleben wollen.

Zielsetzung für uns ist ganz klar den Hc Modus des Contents rechtzeitig zu clearen um somit auch den Erfolg zu bekommen :slight_smile:

Im Vordergrund steht bei uns jedoch ganz klar das gemeinsame Spielen.
Also M+, TMog Runs, gemeinsames Twinken und und und, vor allem aber auch das gemeinsame Miteinander auf unserem Discord Channel wo dann einfach über alles mögliche mal gequatscht wird.

Bevor ich jetzt aber hier meinen Roman fertig schreibe, biete ich dir bzw euch einfach mal an, bei uns im Discord vorbei zu schauen und wir quatschen dort nochmal ne runde.

Adde mich einfach im BNet: Flexsaiyan#2166 :slight_smile:
Liebe Grüße!

Hi Ihr,

wir suchen motivierte und ambitionierte Spieler für unseren Raiderkader, die den HC Content sowie Myth spielen wollen. M+ Gruppe sind auch immer unterwegs. Aber auch andere Aktivitäten sind bei uns zu erwarten.

Wir befinden sich zur Zeit im Wiederaufbau, haben im aktuellen Content Nya 3/12 M gelegt. Der Kern der Gilde hat eine 3K+ Wertung.

Bei uns sind Schichtarbeiter auch gern Willkommen, weil selbst in der Gildenleitung ein Schichtarbeiter ist :slight_smile:
Wir suchen aktuell noch alle Speccs und Klassen.

Alles weitere könnten wir ja gern in einem Gespräch klären, wenn Interesse besteht addet mich einfach (BTag: Serafilli#2895).

Liebe Grüße

Hallo ihr 3

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu euch. Wir, die Gilde Home of Risen Dragons auf dem Server Balckhand (Horde), suchen Verstärkung für unsere Raid und m+.

Egal ob kuscheliger Panda, grosser Taure oder kleiner Vulpi, bei uns Home of Risen Dragons seid ihr alle Willkommen. So lasst uns unsere Kräfte vereinen und gemeinsam Questen, Raiden, Erfolge jagen und die m+ Keys unsicher machen

Aber erstmal etwas mehr zu uns. :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(15:00-19:00 Uhr)`

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr discord aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im discord

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… machen auch gemeinsam außerhalb der aktuellen Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Ihr seit Interessier?

Dann melde dich doch einfach hier oder per B-Tag Nuffel#2323

Hallöchen. Sollten dich die anderen Gilden, die sich hier anbieten, nicht ganz zu euch passen, kann ich dir da einen ganz besonderen Leckerbissen anbieten. Wir haben eine Gildenkonstellation, die eure Gruppe in größerem Maßstab widerspigelt. Schichtarbeiter, Classic-Spieler und Leute, die richtig Bock auf SL haben.
Ich mach das jetzt hier auch nicht noch länger, von langweiligen Förmlichkeiten halten wir nicht so viel :smiley:

Hier ist der Link. Wenn es euch gefällt, meld dich. Wenn nicht, dann nicht :smiley:
Tschö mit Ö und viel Spaß.

Hi. Sucht ihr noch? Wenn ja, wären wir vielleicht der passende Hut für euch. Alle Klassen gesucht! - Blackhand - #7 von Neinàl-blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.