[H] Blackhand - Palatank (182) sucht Zuhause für M+ und anderes

Hallo zusammen,

ich suche eine freundliche, gemütliche und erwachsene Gemeinschaft, um gemeinsam M+ und in absehbarer Zeit auch Raids anzugehen.

Kurz zu mir, ich spiele seit Classic mal mehr, mal weniger aktiv, bin mittlerweile 35 Jahre jung, und bin Lockdown sei dank wieder mit SL eingestiegen. Ich habe schon alles von Ultra-Casual bis Server First geraidet und suche jetzt nach einem guten Mittelweg :slight_smile:

Da ich aktuell noch berufsbegleitend studiere suche ich eine Community für gemeinsame Unternehmungen, Voice Chat und M+.
Ab dem Frühjahr könnte ich dann auch raiden, bis dahin würde ich aber bereitwillig Twinkraids u. ä. aushelfen :slight_smile:

Ich spiele aktuell Protpala (GS 180) und möchte als nächstes meinen Jäger hochziehen.

Wenn mich jemand brauchen kann, gerne adden und wir quatschen!
Marve#2194

Hi, wir sind eine aktuell kleine Gilde die sich im Neuaufbau befindet und suchen aktuell aktive Mitspieler unserer Ziel ist Mythic Plus zu laufen und den aktuellen Raid-Content auf NHC und HC zu schaffen, vielleicht sind wir ja genau das richtige für dich.

Ich lass dir mal unseren Gilden-Post da.

Mit freundlichen Grüßen
Henrik

1 Like

Hey,

ich melde mich mal :slight_smile:
Aber Samstag ist kein optimaler Raidtag für mich :frowning:

Okey schade

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.